![]() |
Welche Gabel ins M1? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Welche Gabel ins M1? (/showthread.php?tid=22904) |
Welche Gabel ins M1? - Andi 207 - 2004-12-05 Muß ehrlich sagen des weiß ich nicht so genau. Aber ich glaub du hast recht. Welche Gabel ins M1? - Wyatt_Erb - 2006-03-15 also storchi..............die antwort ist klar........ eine Dorado X-Works muss her...........solls angeblich im sonderangebot geben ![]() Welche Gabel ins M1? - slayer80 - 2006-03-15 storchi schrieb:-Die neuen Boxxers haben ja 20 cm, bin aber misstrauisch, weil meine Boxxer nie richtig gut funktioniert hat und ja bekanntlich nicht viel im Innenleben veraendert worden ist... Die 06er Boxxer Team funzt echt gut, hab schon eine gefahren (kein Vergleich zu den alten Boxxers, die funzten echt nicht). Ansonsten würde ich Dir vielleicht noch eine Fox 40 empfehlen, hab seit gestern selber eine im Bike (Schwinn Straight 8) bzw. kann Dir extrem günstig eine besorgen (pm)... Welche Gabel ins M1? - mafa - 2006-03-15 is auch scho a zeiterl her das der storchi eine gabel gesucht hat ![]() Welche Gabel ins M1? - Siento - 2006-03-15 guade 2 jahre is des her, er wird ja mittlerweile hoffentlich doch schon eine gefunden haben :p Welche Gabel ins M1? - georg - 2006-03-15 Hm.. also im Dezember 2004 sucht einer eine Gabel.. im März 2006 empfiehlt Wyatt_Erb eine Dorado. Hm.. die Reaktionszeit ist ned schlecht. :doah: :devil: :bicycle: Welche Gabel ins M1? - S N A P S - 2006-03-15 wollt ich auch schon schreiben, war mir dann aber doch zu blöd *ggg* Welche Gabel ins M1? - georg - 2006-03-15 S N A P S schrieb:wollt ich auch schon schreiben, war mir dann aber doch zu blöd *ggg*Mir is nix zu blöd. Hauptsache ich kann ![]() Welche Gabel ins M1? - S N A P S - 2006-03-15 georg schrieb:Mir is nix zu blöd. Hauptsache ich kann ![]() ![]() ... jaaa das sind sie wohl... : ) Welche Gabel ins M1? - der koch - 2006-03-15 zu den smilies fällt mir nur ein: :pray::chef: :thewave::chef: :clap::chef: :woot::chef: :rock::chef: ich weiß eh das ist ein ![]() ![]() Welche Gabel ins M1? - georg - 2006-03-15 Bei einem Thread, dessen Thema vor 2 jahren aktuell war, gibts eh kein OT. Von daher bin ich der Meinung wirklich wichtige Sache sollten hier diskutiert werden, zB. mein Hund hat eine Klopapierrolle gefladert. :lol: @:chef: : Der :yay2: gefällt dir.. wobei ich echt nicht weiß wo mand den einsetzen könnte. Von daher wird das einfach benützt.. :yay2: Welche Gabel ins M1? - Wyatt_Erb - 2006-03-17 @georg: schon mal in betracht bezogen, dass ich vielleicht mehr weiss wie du? nach dem storchi mit seiner boxxer nicht zufrieden, ist er auf der suche nach einer neuen gabel................. vielleicht solltest weniger am pc sitzen und wertvolle kommentare tippen und lieber mehr biken gehen...........kleiner tip am rande Welche Gabel ins M1? - andi - 2006-03-17 muahahahahaha Welche Gabel ins M1? - mafa - 2006-03-17 Wyatt_Erb schrieb:@georg: ah, jetzt kenn ich mich erst aus :forehead: bist dei dorado no immer net losgworden?:eek: Welche Gabel ins M1? - Bruchpilot - 2006-03-17 Wyatt_Erb schrieb:@georg: Na der hat gsessen muahahah |