![]() |
Afritz Ausschreibung - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Afritz Ausschreibung (/showthread.php?tid=27169) |
Afritz Ausschreibung - sina - 2005-09-15 hab gedacht du fährst nur bei regen mit? kenn mi nimma aus... ![]() aba hauptsach du kommst mitm martin runter ![]() Afritz Ausschreibung - Wohli - 2005-09-15 Eigentlich bin i gar ned so motiviert weil i nur mehr müd bin von 600km radlfahren jede Woche. Werd des am Samstag entscheiden. Fahr morgen runter und nimms Radl mal mit ![]() Afritz Ausschreibung - mafa - 2005-09-15 du fauler zechen wirst mitfahren! so leicht kommst net davon.......immer groß reden und im letzten moment kneifen, des hamma scho des ganze jahr so ghabt, jetzt stell dich einmal ![]() ![]() Afritz Ausschreibung - sina - 2005-09-15 geh sei nit so gemein muss ihn jetzt bisi in schutz nehmen wenn er sich verletzt weil er vor lauter müdigkeit vom radl fällt hamma a nix davon ![]() Afritz Ausschreibung - frankfurter - 2005-09-15 wie ist die strecke in afritz eigentlich so von der charakteristik her?? downhillstercken kenn ich nur die in schladming und leogang- ist afritz mit diesen beiden zu vergleichen?? Afritz Ausschreibung - Old Anonym - 2005-09-15 @sina: kum aus ana sehr verregneten gegend in OÖ @pagey: von mir aus kanns eh schön sein auch, a gaudi hab i so oder so:-) @frankfurter: naja wennst die 2 strekcen kennst wirst kane probleme haben....viele anlieger, bissi wald, usw...alles in allem eigentlich recht lustig... Afritz Ausschreibung - sina - 2005-09-15 aso hab mi lei gwundert und ma gedacht du kommst ev. aus afritz ![]() also no is superschön bei uns! Afritz Ausschreibung - mankra - 2005-09-15 Solange es nicht so kalt wie letztes Jahr oder gar heuer in Zagreb ist, stört der Regen nicht so. @Wohli Dir ist wohl jede Ausrede recht. Zuerst jammerst wegen eines blauen Flecks, dann wegen bißerl Regen......... Afritz Ausschreibung - pagey - 2005-09-15 viell. stellens wenigstens a zelt am start auf damit ma ned nach lift fahren noch stundenlang im regen steht...na mir mochts kan spass..wenn die spassige strecke beim teufel is..aber werd trotzdem kommen Afritz Ausschreibung - mankra - 2005-09-15 Schönes Wetter ist mir natürlich auch lieber, egal, ist das letzte Rennen für die nächsten 4-5 Monate, also wird auch hingefahren. Afritz Ausschreibung - pagey - 2005-09-15 seh ich auch so Afritz Ausschreibung - Wohli - 2005-09-16 I bin eh unten, nur ka Sorge ![]() ![]() Die Sina zwingt mi eh zum mitfahren ![]() Afritz Ausschreibung - klamsi - 2005-09-16 he aber wohli i bracuh wen zum messen also kanst ruig a bisl langsamer fahrn damit i ned gar so langsam erschein ![]() ![]() mfg ![]() Afritz Ausschreibung - sina - 2005-09-16 hey von zwingen kann ja wohl ja rede sein ![]() sagen wir amal... i "förder" di hihi Afritz Ausschreibung - Old Anonym - 2005-09-18 Gratuliere dem Hias zum Sieg, dem Petsch zum Cupsieg, den Afritzern zum 9ten Dowbhill und danke an alle, die mir geholfen haben(Radbergung usw.)...auf dass wir wieder trocken werden! ...übrigens: erste Version von the-gap.at ist endlich im Netz... Schöne Grüße, Gö! |