Downhill-Board
Afritz Ausschreibung - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Afritz Ausschreibung (/showthread.php?tid=27169)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Afritz Ausschreibung - sina - 2005-09-15

hab gedacht du fährst nur bei regen mit?
kenn mi nimma aus... [Bild: confused.gif]
aba hauptsach du kommst mitm martin runter [Bild: wink.gif]

Afritz Ausschreibung - Wohli - 2005-09-15

Eigentlich bin i gar ned so motiviert weil i nur mehr müd bin von 600km radlfahren jede Woche. Werd des am Samstag entscheiden. Fahr morgen runter und nimms Radl mal mit [Bild: wink.gif]

Afritz Ausschreibung - mafa - 2005-09-15

du fauler zechen wirst mitfahren!
so leicht kommst net davon.......immer groß reden und im letzten moment kneifen, des hamma scho des ganze jahr so ghabt, jetzt stell dich einmal [Bild: icon_mad.gif] [Bild: wink.gif]

geh sei nit so gemein muss ihn jetzt bisi in schutz nehmen wenn er sich verletzt weil er vor lauter müdigkeit vom radl fällt hamma a nix davon [Bild: frown.gif]

Afritz Ausschreibung - frankfurter - 2005-09-15

wie ist die strecke in afritz eigentlich so von der charakteristik her?? downhillstercken kenn ich nur die in schladming und leogang- ist afritz mit diesen beiden zu vergleichen??

Afritz Ausschreibung - Old Anonym - 2005-09-15

@sina: kum aus ana sehr verregneten gegend in OÖ
@pagey: von mir aus kanns eh schön sein auch, a gaudi hab i so oder so:-)
@frankfurter: naja wennst die 2 strekcen kennst wirst kane probleme haben....viele anlieger, bissi wald, usw...alles in allem eigentlich recht lustig...

aso hab mi lei gwundert und ma gedacht du kommst ev. aus afritz [Bild: wink.gif] des hätt mi nämli interessiert

also no is superschön bei uns!

Afritz Ausschreibung - mankra - 2005-09-15

Solange es nicht so kalt wie letztes Jahr oder gar heuer in Zagreb ist, stört der Regen nicht so.

@Wohli

Dir ist wohl jede Ausrede recht. Zuerst jammerst wegen eines blauen Flecks, dann wegen bißerl Regen.........

Afritz Ausschreibung - pagey - 2005-09-15

viell. stellens wenigstens a zelt am start auf damit ma ned nach lift fahren noch stundenlang im regen steht...na mir mochts kan spass..wenn die spassige strecke beim teufel is..aber werd trotzdem kommen

Afritz Ausschreibung - mankra - 2005-09-15

Schönes Wetter ist mir natürlich auch lieber, egal, ist das letzte Rennen für die nächsten 4-5 Monate, also wird auch hingefahren.

Afritz Ausschreibung - pagey - 2005-09-15

seh ich auch so

Afritz Ausschreibung - Wohli - 2005-09-16

I bin eh unten, nur ka Sorge [Bild: wink.gif] Will eh fahren aber wennst jeden Tag soviel am Radl sitzt is des für die Motivation ned förderlich! Ausserdem seh i kan Sinn mi mit andren zu messen, machs nur aus Spaß [Bild: wink.gif]
Die Sina zwingt mi eh zum mitfahren [Bild: wink.gif]

Afritz Ausschreibung - klamsi - 2005-09-16

he aber wohli i bracuh wen zum messen also kanst ruig a bisl langsamer fahrn damit i ned gar so langsam erschein [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

mfg [Bild: smile.gif]

Afritz Ausschreibung - sina - 2005-09-16

hey von zwingen kann ja wohl ja rede sein [Bild: mad.gif]
sagen wir amal... i "förder" di hihi

Afritz Ausschreibung - Old Anonym - 2005-09-18

Gratuliere dem Hias zum Sieg, dem Petsch zum Cupsieg, den Afritzern zum 9ten Dowbhill und danke an alle, die mir geholfen haben(Radbergung usw.)...auf dass wir wieder trocken werden!

...übrigens: erste Version von the-gap.at ist endlich im Netz...
Schöne Grüße, Gö!