![]() |
Wie kann man ein Auto so verunstalten? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Wie kann man ein Auto so verunstalten? (/showthread.php?tid=29227) |
Wie kann man ein Auto so verunstalten? - trauco - 2006-02-21 das BESTE ist: Dissmissed mit SCHWULEN made mit SCHWULEN Date my mum mit SCHWULEN Weiß auch nicht, ich lach mich immer schief Vor allem bei dem Typen, der megagroße brüste ghabt hat und fußballer werden wollte und anfach nur einen "sexy und kanckigen made-coach" haben wollte ![]() ![]() jaja, ich bin nicht diskriminierend ciao Wie kann man ein Auto so verunstalten? - trauco - 2006-02-21 aja, einmal hat dissmissed mit an dreier geendet, war auch lustig, der typ war echt zu beneiden, die warn nämli sogar beide fesch... ![]() Wie kann man ein Auto so verunstalten? - pAz - 2006-02-21 genau die folge hab ich auch gesehen..leider ![]() ![]() Wie kann man ein Auto so verunstalten? - fipu - 2006-02-21 Mir gefallen die eher schlichten Autos. So wie dieser hier!! ![]() Wie kann man ein Auto so verunstalten? - DH-Rooky - 2006-02-21 schwul is inn, soltest vielleicht a moi probieren ![]() Wie kann man ein Auto so verunstalten? - der koch - 2006-02-21 welchen würdet ihr von den zwei nehmen, überleg nämlich ob nicht ein gscheites poserauto noch in die garage paßt ![]() www.automobile-riekmann.com/verkauf/chevrolet_camaro_z-28_iroc_1987_rot.htm www.automobile-riekmann.com/verkauf/chevrolet_camaro_ss_1972_gruen.htm Wie kann man ein Auto so verunstalten? - fahne - 2006-02-21 den 72er, aber würde vermutlich einen älteren nehmen, bei dem die haube noch ganz flach is...weisst welche ich mein? Wie kann man ein Auto so verunstalten? - fipu - 2006-02-21 oder wie wär der hier? Wie kann man ein Auto so verunstalten? - Siento - 2006-02-21 68er is der mit der flachen oder? Wie kann man ein Auto so verunstalten? - JackTheRipper - 2006-02-21 pfui! hab scho bessere cobras gsehen. Wie kann man ein Auto so verunstalten? - fahne - 2006-02-21 glaub schon, mir war aber mehr nach 69er, naja, kann aber auch 68 sein ![]() Wie kann man ein Auto so verunstalten? - Cru Jones - 2006-02-21 Der 87er ist grauslich. Wie kann man ein Auto so verunstalten? - fipu - 2006-02-21 schönere ja, aber von 0-200 Km/h in ca. 6sec!! Oder anders gesagt, 10 Liter Hubraum, ca. 850 PS und ein Drehmoment von 1100 Nm. Dann haste noch einen kleinen Knopf am Schalthebel und sone komische Flasche im Kofferraum. Der Nitro-Oxygentank, das gibt nochmal 500Ps zusätzlich und verdreifacht das Drehmoment! Da muss man sich am Steurrad festhalten!! Wie kann man ein Auto so verunstalten? - rembox - 2006-02-21 ![]() ![]() ordentlich motorisiert uarrrrg Wie kann man ein Auto so verunstalten? - JackTheRipper - 2006-02-21 Zitat: schönere ja, aber von 0-200 Km/h in ca. 6sec!! noch mehr übertreiben geht eh ned, oda? glaubst ich kenn die weineck cobra ned? 1100nm hat sie nur mit lachgas! und es kommen 400ps dazu (1250). außerdem: 3 faches drehmoment ![]() |