![]() |
Österreichisch für Anfänger und Biefges - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Österreichisch für Anfänger und Biefges (/showthread.php?tid=29727) |
Österreichisch für Anfänger und Biefges - dita - 2006-04-11 host eh woah - da hast du aber recht ![]() Österreichisch für Anfänger und Biefges - klamsi - 2006-04-11 dampfnudel - schweres mädchen Österreichisch für Anfänger und Biefges - der koch - 2006-04-11 klamsi schrieb:dampfnudel - schweres mädchen stimmt so nicht: blade blunzn eisnbauna-oberschenkelprellung durch einen zweiten zugefügt gnackwatschn-special move von bud spencer ohrnreiberl-erwärmen der ohren durch gewalt faustbusserl-hieb ins gesicht mognstamperl-tortur des unterleibes mittels knie oder faust ane anreissen-eine ohrfeige austeilen looooo spitz-arschtritt blaus gug-blaues auge an bracholder-unübersetzbar Österreichisch für Anfänger und Biefges - dermo - 2006-04-12 fetzen - fünfer nudlaug - dummkopf knoufl - knoblauch^^ ütis - iltis matura - abitur wirm - würmer (aller art) Mundl - Edmund kiwara - polizei ...@koch: das mitn "special move" vom bud spencer genial gsagt :biggrin: Österreichisch für Anfänger und Biefges - christian - 2006-04-12 fiaschlings-vorwärts haschlings-rückwärts meera-karotte des foit mir ois woidviadla dazua ei!-das fällt mir als waldviertler(nördlichster teil österreichs) dazu ein! Österreichisch für Anfänger und Biefges - christian - 2006-04-12 wixa-unangenehmer mensch Österreichisch für Anfänger und Biefges - gigabike - 2006-04-12 *****, wappler, untabelichteter sacklpicker, beidl, fetznschädl (?), bleda hund - unangenehme menschen ![]() Österreichisch für Anfänger und Biefges - gigabike - 2006-04-12 schleich di, moch meter, hau di über/um d heisa/häusa - unangenehme menschen mögen sich doch bitte entfernen host an poscher? - bist deppat? Österreichisch für Anfänger und Biefges - criz2000 - 2006-04-12 krokodü - essiggurkerl loß mi o`glahnt - lass mich in ruhe ;-) ... Österreichisch für Anfänger und Biefges - exkremento - 2006-04-12 fut - vagina (obwohl ich mir hierbei nicht ganz sicher bin, ob dieser begriff mittlerweile nicht bis zu den piefkenesen vorgedrungen ist) Österreichisch für Anfänger und Biefges - dita - 2006-04-12 a schmoipickta - ein hagerer junge knofi - knoblauch iaxnbuschn - achselbehaarung oschauscheich - wenn man höhenangst hat laaschatz - leeres gerede oschatz - blödes gerede hai - rutschig/eisig Österreichisch für Anfänger und Biefges - Bergabradfahrer - 2006-04-12 exkremento schrieb:fut - vagina (obwohl ich mir hierbei nicht ganz sicher bin, ob dieser begriff mittlerweile nicht bis zu den piefkenesen vorgedrungen ist)scho,aber bei uns beschreibts eher die Gegenden die dich intressieren,falls ich das mal so ausdrücken darf ![]() Österreichisch für Anfänger und Biefges - der koch - 2006-04-12 was ist eine vagina:confused: muß ich glatt mal googln ![]() Österreichisch für Anfänger und Biefges - exkremento - 2006-04-12 der koch schrieb:was ist eine vagina:confused: brauchst du doch garnicht! ich sagte ja bereits, dass es sich hierbei um eine fut handelt... "fut" kennst schon.. oder? :o im ernst.. entschuldigt meine vulgäre tonart, aber irgendwer muss ja den koch schliesslich aufklären ![]() Österreichisch für Anfänger und Biefges - dermo - 2006-04-13 also koch (ich hab in da schule ja selbst kochunterricht) muss man ja nicht wissen, wo oder was die vagina zB eines tieres ist.. man stopft dem truthahn ja schließlich die fülle ins ***** loch (pifkenesich a r s c h-loch).. soll jetzt gegen keinen hie provozierend wirken.. |