Downhill-Board
Der SchÖcklthread - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Der SchÖcklthread (/showthread.php?tid=29897)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Der SchÖcklthread - georg - 2006-05-04

Zitat:jetzt musst froh sein wennsd 2 oder 3 andere fahrer triffst..
Mir macht der Schöckl keinen Spaß mehr.. weiß ned wie er heuer geht.. aber letztes Jahr war mir der einfach zu schwierig. :o
Bin ein Wappler

Der SchÖcklthread - manfred - 2006-05-04

nix zu tun steve, dassd dauernd biken kannst ??

ich denk mal, dass der schöckl für viele aus dem osten uninteressant geworden ist, nachdem bratislava entdeckt wurde...

Der SchÖcklthread - st´ip - 2006-05-04

naja, ausser a bissi uni und sachen fürs team machen, hab i net so viel zu tun grad! Wink

Der SchÖcklthread - Konfusius - 2006-05-04

Mr.Radical schrieb:@tom Du schaust dir an Kick an? Laufen da jetzt fesche Hasen herum oder wengam Hooters? *g*

hahaha...hooters war ich das letzte mal vor 1 1/2jahren und soo bsonderst wars ned grad...keine hotpants etc; war aber auch im winter... Big Grin
nana, werd vorm grillen vielleicht mit a paar kumpels zum brigatta-frühshoppen gehen. bissl kultur kann nie schaden und ich will amal sehen wies dort zugeht... Big Grin

so, spam entgültig ende!

@georg: es gibt eh auch leichtere strecken...nord, 21er und puch g wegerl san wirklich lustig und (verhältnismäßig) einfach. permanente war ich schwitzer heuer selber noch gar nie...

@storchi: da bei mir in näherer zukunft einige wichtige "dinge" anstehen die meine vollständige gesundheit erfordern werde ich mich eher aufs nüchtern-fahren beschränken... Wink

bis boid!

Der SchÖcklthread - georg - 2006-05-04

Zitat:es gibt eh auch leichtere strecken...nord, 21er und puch g wegerl san wirklich lustig und (verhältnismäßig) einfach. permanente war ich schwitzer heuer selber noch gar nie...
Ich weiß, kenns eh, aber da darf man ofiziell ned fahren, und wenn i irgendwohin fahre hab ich keine Lust mich von grünen Hinterwäldlern anstänkern zu lassen und mich unterhalb von Schritttempo vorbeizubremsen.

Der SchÖcklthread - Lordz - 2006-05-04

st´ip schrieb:naja, ausser a bissi uni und sachen fürs team machen, hab i net so viel zu tun grad! Wink

team ? Yeah , Brothers Racing ? oder Gemini Bikesports`? :mrgreen:

I bin ja zu jeder tages zeit oben , nur i bin soooo wahnsinnig schnell , deshalb ! :mryellow:

Na , i muss jetzt schauen wegen der schule , und da geht sich halt immer nur a runde bei den Dirts aus !
Aber im ab ende Juni schauts sehr gut aus !! Helm brauch i wahrscheinlich auch einen neuen , und irgendwie fallt ma derzeit alles auf den kopf !

² dittus der 2te : i hab irgendeinen mit deinem gemini ( warst eh du wahrscheinli ) in andritz gesehen

Der SchÖcklthread - manfred - 2006-05-05

wie schauts morgen aus?
werden mal hinschaun...

Der SchÖcklthread - Lordz - 2006-05-05

sorry , kann morgen wenn nur für 3 abfahrten !

viel viel stress , aber des hab i eh scho geschrieben ! Mark wird sicher oben sein !!

aja i kann voll geil whippen , net so ganz heftig , aber es wird ( hab mich voll mit dem Dirt Fieber angesteckt ) :evil:

Der SchÖcklthread - HEIMO - 2006-05-05

Lordz schrieb:is da erste gedanke gewesen , den ich gehabt hab wie ich den sprung gesehen hab ! ( vorallem des pinke carbonhelm )

problem is nur , Keine 500 euro und keine Prozente beim Bikestore ! :mad:

Kannst dich noch erinnern wiest' die schuhe und pedale gekauft hast- schau dir mal die listenpreise an.....

Der SchÖcklthread - Lordz - 2006-05-05

HEIMO schrieb:Kannst dich noch erinnern wiest' die schuhe und pedale gekauft hast- schau dir mal die listenpreise an.....

hey , des hast falsch verstanden jetzt , der nachlass is vull fein , super , und du weisst das ich dir tausend mal dankbar bin ! Sorry , des hast du falsch verstanden !!!

Ich mags bei euch einzukaufen , weil ihr wirkli top seid !!!

Bitte net bös sein jetzt , mir is da a bissl a irrtum unterlaufen ! TUT MIR LEID !

Rolleyes

Der SchÖcklthread - sonntagsfahrer - 2006-05-05

Ich und noch 3-4 andere sind morgen auch oben!! Gfreu mi scho irrsinnig!
Also bis dann!

Der SchÖcklthread - mankra - 2006-05-05

Wenn sichs ausgeht, werd ich auch raufkommen.

Der SchÖcklthread - Tobi - 2006-05-07

schöckel macht zur zeit soo dermaßen spaß wahnsinn is heut wer oben??

greez tobi

Der SchÖcklthread - Lordz - 2006-05-07

Tobi schrieb:schöckel macht zur zeit soo dermaßen spaß wahnsinn is heut wer oben??

greez tobi

wahhsinn , da hast recht ! Die mmw wegerl sind einfach weltklasse derzeit !

Nur der minion front is a dreck !

außerdem will i mein bike a bissl tunen , carbon BMA kommt bald ( hoffentli ) !

am liebsten wär mir ja a boxxer wc und a fox dhx air ! aber jetzt wart ich de saison ab , dann weiß ich wieviel wegen defekte eingeschickt worden sind !

Der SchÖcklthread - Tobi - 2006-05-07

! Die mmw wegerl sind einfach weltklasse derzeit !

hmm keine ahnung was du meinst...
aber die permanente geht soo sau fein...
vill seh ma uns ja wideramal oben

sers