![]() |
Frage zum VW Caddy Kastenwagen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Frage zum VW Caddy Kastenwagen (/showthread.php?tid=30187) |
Frage zum VW Caddy Kastenwagen - manfred - 2006-05-22 http://www.pappas.at hatten den vito mal ganz günstig, allerdings konnte man nur eine ausstattungsvariante nehmen. Frage zum VW Caddy Kastenwagen - Lordz - 2006-05-22 werd höchstwahrscheinli mit einem Schwarzen Ford Transit Connect unterwegs sein ! ![]() oder mitn pickup vom papa +g+ Frage zum VW Caddy Kastenwagen - georg - 2006-05-22 Zitat:oder mitn pickup vom papa +g+Mitn Navara?? Da kenn´ ich ein Mädl, daß dann sabbernd neben deinen Wagen zerfließen würde.. :mrred: Frage zum VW Caddy Kastenwagen - Lordz - 2006-05-22 na wenns so is +g+ :p Frage zum VW Caddy Kastenwagen - mankra - 2006-05-22 georg schrieb:T5 mit 65.000: Muß ich nochmal ansehen.. aber ich glaub schon.. Vom T5 gibts auch eine Ecovariante? Hab´ ich garnicht gewußt, aber wie ich das geschrieben habe ist auch die VW Seite nicht gegangen.. werd´ ich mir mal ansehen. Ja gibt es: Weiß, 85PS, Kastenwagen um unter 20k. Wie gesagt, 65k mit Kastenwagen geht nicht. Eurovan kann schon möglichsein, Multivan sowieso. Richtig "Günstig" ist der T5 BuisnessVan........... PumpeDüse: Gibts derzeit halt nicht anders. Jetzt steigt VW/Audi auch auf Commonrail um. Wichtiger wäre mir aber der 3.0 V6 Tdi im T5. Das wäre ein Fortschritt ;-)) Verbrauchsmäßig bringt beim T5 PumpeDüse nicht viel. Frage zum VW Caddy Kastenwagen - georg - 2006-05-22 Zitat:Wichtiger wäre mir aber der 3.0 V6 Tdi im T5. Das wäre ein Fortschritt ;-))Jo, da sind wir uns einig.. ![]() Ich habs mir nochmals angesehen.. also so auf die Schnelle 57.000 ohne Navigation oder LM-Felgen.. T5 Transporter mit 174PS, LR, 4WD, mech. Diff-sperre, (werde im Winter regelmäßig ausgegraben und von Traktoren gerettet :mrred ![]() Frage zum VW Caddy Kastenwagen - manfred - 2006-05-23 das auto gefällt mir zur zeit ziemlich gut: ![]() ist auch unter der gesetzlichen luxusgrenze ![]() Frage zum VW Caddy Kastenwagen - Sveneman - 2006-05-23 Der 300er is fett als SRT hätte man auch noch ordentlich Rumps ![]() Frage zum VW Caddy Kastenwagen - Timo - 2006-05-23 ausstattung is aba ![]() N a t Frage zum VW Caddy Kastenwagen - Lordz - 2006-05-23 manfred schrieb:das auto gefällt mir zur zeit ziemlich gut: du warst nicht am schöckl , des auto is a wahnsinn , da war einer mit einem demo und eben diesem chrysler ! V8 mit 413 ps oder so !!! hui , nach dem burnout hab i 5 tag an ständer ghabt !!! :mryellow: :mryellow: :mryellow: wahnsinn der is echt geil !! Frage zum VW Caddy Kastenwagen - georg - 2006-05-23 @Lordz: Naja, bei den Reifen&Rädern wird sie eher weinen.. :mrred: , den Fahrer wegen "nicht artgerechter Haltung eines Automobils" am nächsten Baum aufknüpfen, den Wagen beschlagnahmen und ihn wieder mit richtigen Reifen&Rädern aufpäppeln, so daß er bald wieder in die freie Wildbahn entlassen werden kann.. ![]() ![]() Frage zum VW Caddy Kastenwagen - Lordz - 2006-05-23 du wirst lachen georg , des sind eh die wintereifen !! Frage zum VW Caddy Kastenwagen - Mr.Radical - 2006-05-23 Lordz schrieb:du warst nicht am schöckl , des auto is a wahnsinn , da war einer mit einem demo und eben diesem chrysler ! V8 mit 413 ps oder so !!!Den Burnout hab ich zwar net gsehn, des Auto aber scho...:eek: :woot: Frage zum VW Caddy Kastenwagen - Lordz - 2006-05-23 aja , des war eh beim opening ... Frage zum VW Caddy Kastenwagen - mankra - 2006-05-23 georg schrieb:Jo, da sind wir uns einig.. Ich hab schon länger nimmer geschaut und wenn nur Frontler mit Schaltgetriebe. Da wäre ich auf ~ 40.000 gekommen (auch zuviel). manfred schrieb:das auto gefällt mir zur zeit ziemlich gut: Kofferaum ist trotzdem nicht allzugroß. Aber die Karre ist fein. Lordz schrieb:du warst nicht am schöckl , des auto is a wahnsinn , da war einer mit einem demo und eben diesem chrysler ! V8 mit 413 ps oder so !!!Das war Perkelino. |