![]() |
Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... (/showthread.php?tid=30596) |
Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - manfred - 2006-06-19 bitteschön: http://www.davewatsonpoetry.com :twisted: Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - pAz - 2006-06-19 des büdl is aber sehr gelungen ![]() Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - pAz - 2006-06-19 der trailer auf der homepage ist MEHR als nur geil von der aktion und dem schnitt aber bei der größe erkennt man kaum was! ein größerer zum downloaden wär der wahnsinn Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - M0rph! - 2006-06-20 p /-\ z schrieb:ein größerer zum downloaden wär der wahnsinn Wäre wirklich cool, habts das Video auch in besser Qualität? Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - TonyMahoni - 2006-06-20 xxFRESHxx schrieb:mir tut der pauli eigentlich nicht leid, dass er den zweiten lauf nicht runtergebracht hat. nachdem er nach dem ersten lauf geführt hat wollte er eigentlich im 2. nicht mehr fahren. erst als bearclaws zweiter besser war als sein erster hat er sich doch noch zu start begeben. Warum sollte Paul von Anfang an den zweiten Lauf fahren, wenn er nach dem ersten auf dm Hot Seat sitzt?? Wenn von den anderen Fahrern im zweiten Lauf keiner den Topscore überbietet braucht der Führende nicht mehr fahren - hat ja eh den besten Score. ...und irgendwer muss zu Beginn des zweiten Laufs am HS Platz nehmen. Das war nun mal Paul. Er musste erst wieder zum Start, als sein Score überboten wurde (eben von Berrecloth!)! Alles verstanden! Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - M0rph! - 2006-06-20 Naja auch wenn ihm "The Claw" nicht das wasser hätte reichen können, hätte er fahren können! Alleine wegen den Fans... Ich versteh die meinung... Er muss ja nicht gerade den Halsbrechensten Run liefern aber wie gesagt er sollte den Leuten was bieten, das ist sein Job... Ich glaube das sicher 90% der Rider, in dieser Situation, einen 2ten Run gemacht hätten... Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - storma - 2006-06-20 Wennst den Mädls auf den Bildern auf die Schulter klopfst fällt denen alle der Kitt ausm Gsicht wääähhh Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - TonyMahoni - 2006-06-20 M0rph! schrieb:Naja auch wenn ihm "The Claw" nicht das wasser hätte reichen können, hätte er fahren können! Alleine wegen den Fans... Ich versteh die meinung... Paul ist den zweiten Run gefahren! Ist doch klar! ER war der Führende, Berrecloth hat ihn verdrängt, Paul ist hoch und ihn hats beim Sprung über die Gondel auf die Fresse gelegt! Dann war aus!! Aufgrund seiner Punkte aus dem ersten Run ist er jetz zweiter! Ist ja nicht so schwer das Ganze. Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - M0rph! - 2006-06-20 lol Das war schon klar.. Mir gehts um was anderes.... Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - TonyMahoni - 2006-06-20 ...und um was bitteschön? Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - xxFRESHxx - 2006-06-20 um seine einstellung zu einen geht es darum, dass sich paul bas. nach seinem ersten lauf anscheinend schon für den sieger hielt. der hatte sich schon mehr oder weniger für die siegerehrung zurecht gemacht. und solche "arroganz" macht meiner meinung nach nicht unbedingt sympatisch. und zum anderen geht es darum, dass er anscheinend ausschließlich für den sieg fährt und kein bisschen fürs publikum, sonst wäre er den zweiten lauf einfach so für die zuschauer gefahren, ohne dass er von bearclaw dazu "gezwungen" wird. und ich finde so einer einstellung ist in diesem sport unangebracht. die jungs werden immerhin in erster linie für ihre medienpräsenz bezahlt und nicht nur für die resultate. so dramatisch wie sich das jetzt anhört hab ichs eigentlich bei weitem nicht gesehen aber du wolltest ja eine erklärung. Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - M0rph! - 2006-06-21 Das triffts ziemlich auf den Punkt... Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - scherom - 2006-06-21 odi odi... solche diskusionen sind leiwand!!! die art vom Paul B. komm schon arogant rüber... aber ich find das Zeugs min zweiten run sollt ma nicht überbewerten! Wär führt sitzt bei den Medels und hat sich die Pause wohl verdient!!!! Aja ich geh euch sicher allen schon am Orsch aber ich muss nochmal fragen: Hat wer eventuell Bilder wo ich gefahren bin??? Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - Eisbär - 2006-06-21 scherom schrieb:odi odi...Ich habe par pix von dir bei der party Slopestyle 06 Ergebnisse u. Eindrücke... - fahne - 2006-06-21 für einige menschen is das auch ihr täglich brot...wird doch immer wieder betont, dass das nich die gut bezahlten superstars sind für die si gehalten werden wenn der sich nun in einem völlig überflüssigen run verletzen würde wär das wohl das dümmste überhaupt für ihn...und wie ich gehört habe haben sich da einige verletzt |