Downhill-Board
Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) (/showthread.php?tid=3189)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - JackTheRipper - 2002-07-16

"voi ok der kerl", hat ma gmerkt...

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)

Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - TiSpOkEs - 2002-07-16

find beides wichtig. was bringt dir wnen du fahren kannst aber wegen jedem kettenriss oder sowas zum händler musst? andersrum auch dumm wnen du was gutes zambasteln kannst und es aber net nutzen kannst

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile

Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - v1per - 2002-07-16

wah jetzt nehmts ned alles so ernst
ihr kiddies fangts genauso an wie da dirty...

Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - Marco - 2002-07-16

genau! bist ja anscheinden doch ned so dumm Smile

www.dh-insane.com
Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche
Verkaufe:

Big One Pro
Boxxer 151mm

Suche:
Monster T

Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - Bob Root Jr. - 2002-07-16

Ja der hat sogar gemerkt das iwir alle und besonders ich nur scheiße reden denn er ist ja der "geniale"!!!!!!!
"Gott" passt auch!!!

Geht nicht gibts nicht!!!

gott passt genau. hab ja nich umsonst so einen nachnamen Smile

www.dh-insane.com
Verkaufe:

Big One Pro
Boxxer 151mm

Suche:
Monster T

Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - Chrissl - 2002-07-16

Viper : "jetzt lassts in marco in ruh weil der is voi ok der kerl!"

Naja, warum muss er mich dann so dumm anmachen??? naja und wenn er ok is, er hat echte Artikulationsprobleme!!!!!

"muhahahaha, du hast wohl nix anderes in deinem leben als dh-board und merkst dir irgend nen scheiss.

FRAGE 1: Was merk ich mir?????? Das du auf'm Slipknot konz. warst?? Is das so ne Leistung???

FRAGE 2: in Bezug auf: "wos wüst eigentlich du glaner knilch???" : Kannst du Gedanken lesen??? Das selbe wollte ich dich grad auch fragen!!!

Frage 3: in Bezug auf : "vazieh dich einfach, geh an wixn oda spiel mit deine barbipuppn, bohr in da nass oder in deim hintern." : Warum sollte ich das tun?? Sind wir Geschwister???

ohhhhhhh er wird ernst:

"nochmal zum eigentlich punkt. fragen sind durchaus berechtigt, dafür is der ganze spass ja eigentlich da, aber balbalbalalbala mir zdeppd. dere"

Frage 4 : Was soll das heissen??? Enstammt der Satz der indo-germanischen Sprache????

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...

Genau Marco Gott!!!!

Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - Red - 2002-07-16

Wie heißt es: Probieren geht über studieren, und wenn man mit seinem Latein am Ende ist fragt man z.B. hier im Forum.
Ich hab' am Anfang auch Lager aufgeschraubt und erst dann festgestellt, dass mir irgendwelches Werkzeug fehlt um das Zeug wieder anständig zusammenzubauen (Konterschlüssel).

Und dass man in Sachen Federgabel nich bescheid weiß heißt doch nicht, dass man gar keine Ahnung hat.

Also ich hab' schon Foren für immer verlassen, wenn die Leute nur noch am meckern und beleidigen waren. Ich finde wenn man nur beleidigend posten kann sollte man seinen Frust für sich behalten.

Haben Singlespeeder auch im Bett nur einen Gang?

Hast Recht aber gegen Götter kann man nichts machen!!!!

Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - v1per - 2002-07-16

genau des man i einer sagt was und glei sats angfressn

vielleicht hab i da a andre einstellung aba zb. wenn mir wer auf da straße irgend an scheiß nachschreit lach i na aus und fang doch ned so an streit an wega dem scheiß

Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - Chrissl - 2002-07-16

Ja ich könnte das ganze auch nun wortlos hinnehmen, was Marco so schreibt.....aber irgendwie bin ich da net so der Typ! Und bei so ner dummen Anmache muss man damit rechnen das was nachkommt.....

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...

Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - TiSpOkEs - 2002-07-16

wenn man stress mir ferundin ode ros hat net hier auslassen sondern an schränklen, wänden und mit biken ausgleichen und mir freunden drüber reden.

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile

zum glück hab ich momentan nix zu tun, da kann ich mich mal in eine konversation mit dem frühen homosapien einlassen Smile

allerding kann ich mich erst in ca 30 minuten wieder mit euch lieben unterhalten, da ich jetzt erstmal was besseres zu hab. (ich weiss das is ein wiederspruch mit meinem vohergehenden satz)

www.dh-insane.com
Verkaufe:

Big One Pro
Boxxer 151mm

Suche:
Monster T

Anleitung für Federgabeleinbau (Georg???) - Red - 2002-07-16

Gegen Frust geh' ich saufen, hilft auch gegen Freundin.

Haben Singlespeeder auch im Bett nur einen Gang?