![]() |
Sunn Radical Plus und Kern - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Sunn Radical Plus und Kern (/showthread.php?tid=35174) |
Sunn Radical Plus und Kern - BATMAN - 2007-09-13 Feines Radi aber warum in weiß und nicht braun? Mittlerweile liest man öfters, dass die angeblichen 16,9 kg des Serienkomplettrades ziemlich daneben sind und das Radl 18 kg wiegt. Was ja auch komplett in Ordnung ist. Hat mal jemand den Rahmen gewogen? Sunn Radical Plus und Kern - Jac. - 2007-09-13 die 16,9 waren eher darauf bezogen, das hier im forum sowiso jedes radl mit boxxer wc 16,9 kg. "hat".... ![]() wird warscheinlich so bei knappe 18 liegen, was mir aber egal is, da das radl super leicht füßig ist, und sich super agil fahrn lässt, und bleibt trotzdem immer ruhig und sehr leicht kontrolierbar.... ![]() ja ich hätte es auch lieber in bruan gehabt, aber das mit der besseren ausstattung giebt es nur in weiß. aber jetzt bin i halt vui im trend *g* Sunn Radical Plus und Kern - jakob.k - 2007-09-13 jo is echt a geiles radl und wenn ich ma des kaufen würd müsst ich a net so lang warten.Aber ich weiss es no net. Musst mich amal fahren lassen wenn ma uns wieder amal treffen umar!!! Wie schaut die bessere ausstatung eigendlich aus? Sunn Radical Plus und Kern - M888K - 2007-09-13 Jac. schrieb:die 16,9 waren eher darauf bezogen, das hier im forum sowiso jedes radl mit boxxer wc 16,9 kg. "hat".... meins hat mit der WC 17,7kg ![]() Sunn Radical Plus und Kern - joseppe - 2007-09-13 M888K schrieb:meins hat mit der WC 17,7kg dann nimm noch ne thomson sattelstütze und ne e13 kettenführung. das sind die zweitwichtigsten teile wenns ums 16,9er tunen geht. :p Sunn Radical Plus und Kern - M888K - 2007-09-14 joseppe schrieb:dann nimm noch ne thomson sattelstütze und ne e13 kettenführung. Sattelstütze hab ne SDG, die is a fast so leicht, wie die Thomson, e13 LG1 Kit is schon am weg..... derzeit sind die Maxxis Freeride Schleich drinnen, da gehn a nochmal 100g pro Schlauch. Insgesamt werd i mi dann so bei 17,4 einpendeln...... dann reichts mit dem Gewichtstuning:mrbrown: Sunn Radical Plus und Kern - joseppe - 2007-09-14 dann lass noch ne schraube an der kefü weg und nimm ne ungenaue waage. dann hast die magischen 16,9kg ![]() Sunn Radical Plus und Kern - vorarlberger - 2007-09-14 wie siehts denn mit dem preis des sunn aus?? Sunn Radical Plus und Kern - Cannon - 2007-09-14 Meins hat komplett mit Stahlfeder und MRP Sys.3 Kefü incl. Pedalen 17kg.... Der Preis liegt bei der günstigen Ausführung incl. Moto Pitkan Tuning bei 3100,- Greetz, Cannon Sunn Radical Plus und Kern - vorarlberger - 2007-09-15 ist ja ein sehr interessanter preis!!!!!!!!! weisst du zufällig was für das andere modell der verkaufspreis ist?? merci im vorraus Sunn Radical Plus und Kern - JaWa - 2007-09-16 6000 Euro!!!! KEIN Witz!!! Sunn Radical Plus und Kern - Cannon - 2007-09-16 Stimmt nicht ganz, das 08er Modell kommt LP auf 5399,- Greez, Cannon Sunn Radical Plus und Kern - mario - 2007-09-16 bist jez scho gfahrn damit??????????????????????????? wie tuats denn Sunn Radical Plus und Kern - Jac. - 2007-09-17 es fährt sich so, wies beim brendan ferclouth ausschaut.... ![]() Sunn Radical Plus und Kern - mario - 2007-09-17 tschepat auch ka kette?? |