Downhill-Board
Welcher Rahmen bzw Gabel - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Welcher Rahmen bzw Gabel (/showthread.php?tid=6319)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Welcher Rahmen bzw Gabel - el panecillo - 2002-12-27

und du wast eh, doss du in am österreichischen forum bist? [Bild: icon_twisted.gif]

Welcher Rahmen bzw Gabel - Tobias - 2002-12-27

Reg´ di ned auf...des is da Drottl mit "D"...

Welcher Rahmen bzw Gabel - paradox - 2002-12-27

ja schon, warum???

[Bild: laugh.gif]

na, i reg mi jo ened auf. oba a bissal spass muss sein [Bild: grin.gif] *düdüdüdüdü* dann ist die welt voll sonnenschein.... [Bild: smirk.gif]

na i mein nur, mir is es eh egal, nur es könnt sein dass so anti-ösi witze da auf ned so bsondere resonanz stoßen. wie gsagt mir is wurscht [Bild: grin.gif]

Welcher Rahmen bzw Gabel - freakazoid - 2002-12-27

muhahhahahahahhahahah [Bild: icon_mrgreen.gif]

düdüdüdüdüüdü is des geil

peace, gebt das hanf frei [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

wer soll schon angst form blauen freak haben [Bild: icon_question.gif]

Welcher Rahmen bzw Gabel - freakazoid - 2002-12-27

du kennst mi scheinbar ned [Bild: icon_twisted.gif]

nö, woher au???

Welcher Rahmen bzw Gabel - Metzkergiga4u - 2002-12-27

Hitec Animal? Also für mich sieht das nach nem Ac1 Team aus. [Bild: mrblue.gif]

Welcher Rahmen bzw Gabel - Pethem - 2002-12-27

langsam redest echt scho ziemlich viel blödsinn.

und witze gegen österreicher braucht ihr Pisa studie loser schon gar nicht machen. Ihr *** *** s**** **s* **** f***** w**** a***** GRUTSCHNIAKSMSADB JKCSAJKLBC AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HALTS MAUL! das regt mich auf.. [Bild: icon_evil.gif]

Welcher Rahmen bzw Gabel - Metzkergiga4u - 2002-12-27

braucht ihr Pisa studie loser schon gar nicht machen: Wundert dich das nicht bei meiner Rechtschreibung [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif]
Hey dafür bin ich Stark Har Har Har [Bild: icon_biggrin.gif]

Aber im Grunde haben die ja nur die Russen, Polen, Albaner, Italiener, Griechen, Kurden und Türken befragt, da sonst ja keine Deutschen Mitschüler in ausreichender Menge zur Verfügung standen. [Bild: wink.gif]

Welcher Rahmen bzw Gabel - pagey - 2002-12-27

pfffff...gib mal a ruh mit dem "i hab scho 2 junior t's verbogen".....gegen den baum fahrn is eigene unfähigkeit da kann ka gabel was dafür, a hanebrink scheissdreck wär da genau so hin gwwesen....

oiso echt leut gibts des is unpackbar

hey du banane, das i gegen den baum gerasselt bin war nur deshalb weil die gabel sich nach links verzogen hatte. hatte gebremst. u dadurch habe i dem baum hallo gesagt. sonnst wäre da nix passiert. und jetzt kommst du.