Downhill-Board
Rangertreffen 03 ????????????????????????.... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Rangertreffen 03 ????????????????????????.... (/showthread.php?tid=6681)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Rangertreffen 03 ????????????????????????.... - glöckner11 - 2003-01-13

so, ich komm egal wohin, weils mir wurscht is wohin ich fahr, nur müsste ich eins wissen kommen irgendwelche weiblichen wesen außer den ranger-mädels. Nicht falsch verstehen, ich suche keine frau oder bin auf der suche nach einer extremen situation, ich frage nur, da meine freundin auch mitkommen will und leutz zum reden braucht wenn sie nicht filmt [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: wink.gif]

Rangertreffen 03 ????????????????????????.... - pagey - 2003-01-13

naja es gibt immer mindestens 3-4 nicht bikende mädls, und es werden diesmal eher mehr (nizos gattin ?)...also eine weiber-klatsch-runde is immer vor ort [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]

Rangertreffen 03 ????????????????????????.... - chilifresser - 2003-01-13

weiber-klatsch runde! muhhhh des wird wieder ein rießen spaß jajaj und biken dama ja a net aber filmen muß schon dabei sein!

Chili freut sich schon wieder aufs Forumstreffen und auf ditas bowle [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrblue.gif]

Rangertreffen 03 ????????????????????????.... - BA-Andi - 2003-01-13

Huch, da hab ich falsch gelesen... [Bild: grin.gif] [Bild: blush.gif]

Najo, wäre schee, wenn du a kommen würdest...ich will endlich noch mehr leut aus Forum kennen lernen. [Bild: icon_wink.gif]

Rangertreffen 03 ????????????????????????.... - georg - 2003-01-13

Und wenn sich einer um einen Stomanschluß 230V 16A kümmert (kein Stromaggregat, max. 10m vom Verteiler entfernt wegen Spannungsabfall), dann nehm´ ich das Schweißgerät mit, und wir machen eine Rahmenreperatursession...
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]

Rangertreffen 03 ????????????????????????.... - babi - 2003-01-13

aber wenn schon dann nur mit nacktem oberkörper *fg* [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_wink.gif]

Rangertreffen 03 ????????????????????????.... - georg - 2003-01-13

[Bild: icon_eek.gif] Also, bei mir bin ich mir nicht so sicher ob du darauf bestehst... meine Hendlbrust ist nicht sonderlich attraktiv. [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] Aber vielleicht willst du...???? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]

Na hoffentlich bricht keiner. [Bild: blush.gif]
I man, weil da kann man sich ja doch recht oag verletzen. [Bild: crazy.gif]

Rangertreffen 03 ????????????????????????.... - babi - 2003-01-13

hendlbrust bin i ja eh schon gewöhnt [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

und dass du mich fragst ob ich die abgrissenen rahmen dann wieder zamschweissen möcht find i voi nett von dir ....söche sochen daugen ma eh voigas!!!!! [Bild: icon_wink.gif]
oder meintest du was anderes ?? [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_eek.gif]

Rangertreffen 03 ????????????????????????.... - UiUiUiUi - 2003-01-13

des mit dem strom werd eh schwierig aber dann kommst des ganze wochenende net zum fahren!
solche angebote sind gefährlich [Bild: wink.gif]

wie weit bist den mit deinem Rahmen?
is der jetzt fertig?
gibts bilder?

so da das thema forumstreffen eh durchis ein wenig ins blaue hinein... [Bild: grin.gif]

Zitat:des mit dem strom werd eh schwierig aber dann kommst des ganze wochenende net zum fahren!
solche angebote sind gefährlich

vor allem wenn hitecs anwesend sind [Bild: mrpurple.gif]

Rangertreffen 03 ????????????????????????.... - UiUiUiUi - 2003-01-13

oder Hot Chilis [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mrred.gif]

... oder leut, die in a "normales" Hardtail a riesen DH-Gabel einbaun. [Bild: blush.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: mrorange.gif]

Rangertreffen 03 ????????????????????????.... - freakazoid - 2003-01-13

soiche aussagen deprimieren mi, pedda [Bild: icon_rolleyes.gif]

[Bild: icon_mrgreen.gif]

mich nicht mehr freak [Bild: icon_mrgreen.gif] (aber sollte auch nur ein spässchen sein)