![]() |
Dainese Knee Guards - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Dainese Knee Guards (/showthread.php?tid=7078) |
Dainese Knee Guards - incredibledave - 2003-02-01 wenigstens einer der mich erhört ![]() laut uci.ch hat sie 1992 den wc in bromont gewonnen ! Dainese Knee Guards - Old Anonym - 2003-11-08 Mercedes Gonzales? ![]() ![]() Dainese Knee Guards - Pethem - 2003-11-08 Nein, es war ihr Bruder Speedy Kommst wohl ein paar monate zu spät ![]() Dainese Knee Guards - Old Anonym - 2003-11-09 man kanns ja ma versuchen *gg* ![]() ![]() Dainese Knee Guards - 5th Element - 2003-11-09 Mach nicht lang rum, kauf dir die TSG Shinguards, die sind einfach der Hammer und halten wie sau! Ich fahr sie selber und ich kann nur sagen, topp! Dainese Knee Guards - Mtb-Flo - 2004-08-20 Was empfehlt ihr für Schienbeinschoner? Mfg Flo Dainese Knee Guards - Alex - 2004-08-21 Stellst du die Frage jetzt in jedem Thread wo es annähernd um Schoner geht? ![]() Wenn du seperate Schienbeinschoner willst dann schau mal bei BMX-Shops, die haben meist eine ziemlich große Auswahl. Seperate Schienbeinschoner bestehen meist aus Neopren, das komplett ums Bein rumgeht, und einer eingearbeiteten Plastikschiene vorm Schienbein. Glaub nicht dass der Unterschied der einzelnen Modelle soo riesig ist. Bringt natürlich den Nachteil, dass es darunter recht warm wird. Und je nach evt. zusätzlich verwendetem Knieschoner kann es sein dass die Beiden Sachen sich in die Quere kommen, bei mir wars so dass der seperate Knieschoner den Schienbeinschoner immer bis auf den Knöchel runtergeschoben hat und dadurch die Bewegungsfreihet eingeschränkt wurde. Dainese Knee Guards - BoB - 2004-08-21 Zitat: Der Vorname hat soviele Buchstaben wie der Nachname marla streb ![]() hat die überhaupt mal einen WC gewonnen? ![]() na egal, bin wohl etwas spät dran..... ![]() Dainese Knee Guards - Mtb-Flo - 2004-08-22 Also ich hab jetzt solche besagten BMX Shinguards. Aber ich tu mir immer das Knie weh. Also will ich jetzt welche mit Knieschutz. Also Kneeshinguards. Welche sind gute? Ich denke an die 661 im Anhang. Weiß jemand wie viel die Kosten und wo man die in Österreich bekommt? Dainese Knee Guards - Alex - 2004-08-22 Achso, hab deine Frage so verstanden dass du seperate Schienbeinschoner willst. Die 661 Race Lite links im Bild sind ein Nachbau von den Dainese Freestyle. Die hab ich zur Zeit (die Dainese), halten ganz gut, zumindest bei mir, und die Beweglichkeit ist auch noch recht gut. Überleg mir jetzt die Race (Bildmitte) zu holen, weil die Dainese fast durch sind ![]() Die Race Arm schaun auch ganz ordentlich aus, besodners wenn der Zipfel am unteren Ende eine Daumenschlaufe sein soll ![]() Dainese Knee Guards - Mtb-Flo - 2004-08-23 Mal sehen was ich kaufen werde. Aber die 661Race gefallen mir weil sie nicht so einen Strumpf oben haben. Die kann man dann leicht rauf und runter. Ich denke mal dass sie gute Ware sind. Hab sie mal kurz beim Mountainbiker gesehen aber da wollte ich noch keine neuen. Dainese Knee Guards - Old Anonym - 2004-08-24 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() |