Downhill-Board
Fußball Umfrage! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Fußball Umfrage! (/showthread.php?tid=7487)

Seiten: 1 2 3 4 5

Fußball Umfrage! - Ludwig - 2003-03-07

ARSENAL [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

Fußball Umfrage! - Excaliburenton - 2003-03-07

Ist aber eigentlich ein downhill-board und nicht das fussball-board.

Fußball Umfrage! - pagey - 2003-03-07

ludwig du hast geschmack !! go gunners !!

excaliburirgendwas: im talk corner derf über alles gredet werden...wenn du des so streng siehtst dürft ma auch ned über droppen reden weil des hat auch nix mit downhill zu tun [Bild: smile.gif]

Stimmt!
Jeder der ab jetzt irgendwas postet worin es nicht um DOWNHILL geht wird sofort gekickt und strafrechtlich verfolgt [Bild: icon_exclaim.gif]
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Zum Thema Fans - die Briten san sicher super...aber sei amal in Roma wen der AS spielt.....das ist ausnahmezustand und net nur im Olimpico!!!

Fußball Umfrage! - pagey - 2003-03-07

schon klar..stimmungsmässig aber in italien und speziell in rom gibt es vieeeel zu viele rassistische fan gruppen..das is zum kotzen....nachsagen tut man es ja den engländern,a ber dort herrrscht hundertmal mehr disziplin in den stadien ! keine zäune und nie probleme..in italien zerlegen die fans woche für woche irgendwo das halbe stadion trotz zäunen..soviel dazu...

auch supporten die engländer ihre teams IMMER, egal wie scheisse oder unbekannt der gegner is....wenn jetz a ösi mannschaft in rom, barcelona oder sonstwo spielt kommen nur die hardcore fans und des stadion is halb leer...in UK is so gut wie immer volles haus !

Fußball Umfrage! - chilifresser - 2003-03-07

net schlecht san auch die chilenischen fans die stadien san auch immer bumb voll und die stimmung kommt auch immer super rüber!

vamos vamos cileno que esta noche tenemos que ganar! [Bild: icon_mrgreen.gif]

Fußball Umfrage! - Excaliburenton - 2003-03-07

ok seh ich ein. sorry!

Stimmt - aber bei dem Wetter dort...wen wunderts!!!! [Bild: tongue.gif]
Das Rassismus Problem gibts bei Lazio!!!
Aber die Premierleague is von der Stimmung in den Stadie sicher die betse - da geb i dir voll und ganz recht....trotzdem können die Engländer net kicken....

Fußball Umfrage! - stinky5 - 2003-03-07

Wer kann dann kicken? Die Premier League is die beste Liga [Bild: icon_twisted.gif]

Fußball Umfrage! - letsfets - 2003-03-07

auch wenn einen fußball net so interessiert:
einmal auf der südtribüne im westfalenstadion inmitten von 20000 leuten stehen und den bvb pushen ein geileres gemeinschaftsgefühl kannst dir echt kaum holen. auch wenn das spiel scheiße ist!

Fußball Umfrage! - Marcusius - 2003-03-07

TSSSSSssss. [Bild: icon_rolleyes.gif]

Also Vereinstechnisch is Fussball voll Rotz. Und die Fans erst. Denken sie sind die Diksten Sportler doch labern dumm und saufen nur. Das is doch Obershit.

Aber nur so zum Spass mal aufnem kleinen Platz gespielt isses voll der Bringer. Wir spielen (Radfahrer) immer im Winter inner kleinen Turnhalle ohne Regeln und nicht um den Sieg und ham dann voll Bauchschmerzen vom lachen. Fast wie lachflash [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif]. Da kannste nur feiern, weil gottseidank niemand richtig spielen kann und die coolsten dinger passieren. Aber mit Regeln isses viel zu ERNST und nur Agressiv. [Bild: mad.gif]

Fußball Umfrage! - letsfets - 2003-03-07

Zitat: Also Vereinstechnisch is Fussball voll Rotz. Und die Fans erst. Denken sie sind die Diksten Sportler doch labern dumm und saufen nur. Das is doch Obershit.

also das kann ich als fußball begeisterter so nicht stehen lassen, denn:
sehr viele die sich ernsthaft für fußball interessieren spielen es auch selber und sind keineswegs nur säufer. ausnahmen bestätigen leider die regel aber deshalb musst du es nícht gleich verallgemeinern. du regst dich schließlich auch auf wenn die wanderer über alle biker schimpfen und sie als rüpel bezeichnen bloß weil sie einmal schlechte erfahrungen gemacht haben!

Fußball Umfrage! - Marcusius - 2003-03-07

[Bild: icon_cry.gif]
Ja, aber ich mein doch natürlich nicht die die selbst spielen, sondern die Opas und Alkies und Hooligans. In der Richtung find ichs voll hohl. Ich spiels doch selbst. Aber das verdirbt mir als Spieler oder als zuschauer die ganze Freude daran.

Aber solnses halt machen, weil ich am WE dann lieber im Wald paar Dirts bau. Da sind sie Hools und Grosfressen wenigsten weggespert [Bild: icon_mrgreen.gif].

Kannst ruhig auch dahin gehen, ohne dass ich dich mit denen ins Schubladerl steck. [Bild: wink.gif]

I hab ja a net von da Premier League gredet - sonder von Britischen FussballKÄMPFERN!!! Kicken tun dort halt hauptsächlich die nicht Britten gut!! Siehe Arsenal - da spielt die halbe franz. Nationalmanschaft... [Bild: wink.gif]