![]() |
Bischofsmais --> Es wird ernst - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Bischofsmais --> Es wird ernst (/showthread.php?tid=9177) |
Bischofsmais --> Es wird ernst - chilifresser - 2003-04-28 aso obwohl mittlerweile hab ichs eh schon bei den anderen post gelesen das sie net mitkommmt (ich bin ja schnell im lesen hahah hast es ja schon bei den thread mit rookys bremsen dings bums da gepostet! ![]() schade aber sei net bös auf sie sie kann ja nix dafür! also wenns so weiter geht merckt sich kein schwein mehr die autos wenn jeder sein kennzeichen und die farbe udn ich weiß net was sagt des merckt sich ja kein hund, aber ich denk so schwer wirds net sein das ma uns alle irgendwie finden ![]() außerdem wir können ja alle sprechen oder? ![]() fragt man halt wie im kindergatren bist du der ..... hahahahahah ja bin ich hahahahah.... ![]() Bischofsmais --> Es wird ernst - niZo - 2003-04-28 und ich glaub DEN T4 erkennt man ![]() also ich freu mich schon, weiß nur no ned ob freitag abend oder samstag vormittag... @chilli: ja und reden kannst du ganz besonders gut ![]() Bischofsmais --> Es wird ernst - chilifresser - 2003-04-28 hihihi na schön das das scho wer mitbekommen hat! ![]() na im ernst also mi und den pagey erkennt man leicht sein pageyedition schaut aus wie a pikalheft na so schlimm is net eh schön! also falls an peugot 206 mit bikepickerln und daneben so a klane grinsende quaselnde nervensäge seht dann wiest wer des is ![]() Bischofsmais --> Es wird ernst - Dirty Rider - 2003-04-28 hehe...vielleicht will ilka nur heimlich trainieren das sie gegen dich gewinnt *lol* wir werden gegen spätnachmittag eintreffen zum saufen dann ![]() kommt noch wer am donnerstag zum bombenkrater?? Bischofsmais --> Es wird ernst - B4sT3lW4sT3l - 2003-04-28 also ich komm' auch am donnerstag so um 8uhr. aber ein paar fragen hätte ich noch: wo zelten ihr, bzw. pennt ihr in den autos ![]() dusche/wc ![]() kochen -> lagerfeuer erlaubt / campingkocher ![]() wo tut ihr nachts eure bikes hin ![]() gruss basTelwasTel Bischofsmais --> Es wird ernst - DH-Rooky - 2003-04-28 Zitat: hehe...vielleicht will ilka nur heimlich trainieren das sie gegen dich gewinnt Hehe da werds Pech ham wenn da Norman ihre VR Bremse mitnimmt ![]() Bischofsmais --> Es wird ernst - chilifresser - 2003-04-28 wieso den rooky wer bremst verliert ![]() Bischofsmais --> Es wird ernst - niZo - 2003-04-28 pennen auto oder zelt, beides am parkplatz. essen: grillen is scho erlaubt denk ich. @norman: besetzt du konkret unseres platz von erstes treffen! war gutes platz! mfg Bischofsmais --> Es wird ernst - v1per - 2003-04-28 jo und diesmal bitte entweder alle oben oda unten und ned durchanander ![]() Bischofsmais --> Es wird ernst - el panecillo - 2003-04-28 viper nimm dei gokart mit ![]() ![]() ![]() Bischofsmais --> Es wird ernst - chilifresser - 2003-04-28 ehm usn bitte auch ein gscheiten platz zum pennen reservieren net das ma min pageyedition als letztes daher kommen und dann miten auf den dirthügeln pennen müßen ![]() Bischofsmais --> Es wird ernst - Philipp - 2003-04-28 shit shit shit, kann ned kommen... des ist des problem wenn man noch ned 18 ist ![]() Bischofsmais --> Es wird ernst - pagey - 2003-04-28 ageh wenn i kum hat sowieso jeder platz zu machen ![]() Bischofsmais --> Es wird ernst - chilifresser - 2003-04-28 muahhahhahah träumst du von warmen eislutschern ![]() ![]() das schau i ma an wenn wir ankommen ob ma no a platz finden wenn net stell ma halt des zelt auf der strecken auf is ja a kein problem oder ![]() Bischofsmais --> Es wird ernst - jevgeny - 2003-04-28 da rinnt wenigstens das wasser ab, sollte es regnen |