![]() |
Wer kommt nach Saalbach zum Bike-Opening? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Wer kommt nach Saalbach zum Bike-Opening? (/showthread.php?tid=9746) |
Wer kommt nach Saalbach zum Bike-Opening? - babi - 2003-05-21 braucht jetzt eigentlich noch jemand leiberl für saalbach?? weil bestellung hab ich nur vom rooky und vom dirtbiker falls ich mich ned täusche ![]() ![]() also wer noch für saalbach ausgerüstet sein will bitte mail ![]() ![]() edit von noox: bitte per sales@dh-rangers.com an uns senden. Danke! Wer kommt nach Saalbach zum Bike-Opening? - • 26Zoll.com • - 2003-05-21 So, jetzt ists fix! Auch die Feuerlocke wird kommen tun. Dank da dita ![]() ![]() Bin ein potenter ähm.......potentieller Leiberlkäufer! Wer kommt nach Saalbach zum Bike-Opening? - dita - 2003-05-21 dual wird ab 3. juni gebaut - soll eine richtig klasse strecke werden drum wollten wir jetzt vorm opening nicht mehr "hudeln" sondern machen das danach in ruhe. Wer kommt nach Saalbach zum Bike-Opening? - pagey - 2003-05-21 gute idee ![]() ![]() Wer kommt nach Saalbach zum Bike-Opening? - Marco - 2003-05-21 mit was isn die strecke so zu vergleichen?? is des scho so dh mässig oder eher so sparifankal wo ........... k.a. ![]() Wer kommt nach Saalbach zum Bike-Opening? - dita - 2003-05-21 Zitat: sparifankal ?? ![]() Wer kommt nach Saalbach zum Bike-Opening? - noox - 2003-05-21 die Freeride-Strecke ist eher einfach. Also bis auf die großen Sprünge, die man aber umfahren kann, nix, was einem vor gröbere Probleme stellen würde. Aber ich denke, dass es trotzdem auch für Pros interessant ist. Also eigentlich ähnlich Planai. Teilweise etwas steiler, eben die Sprünge drinnen, und überhaupt etwas mehr Abwechslung, allerdings net mal halb so lang als die Planai. Und zusätzlich noch die North-Shore Passagen. Wer kommt nach Saalbach zum Bike-Opening? - noox - 2003-05-21 sind die 2 oder 3 Fotos vom Sonntag eigentlich was worden - oder eh net herzeigbar? Wer kommt nach Saalbach zum Bike-Opening? - Marco - 2003-05-21 aso, najo planai is eh ganz lustig.... bin i jo moi gespannt aufn sa. @dita sparifank = soviel wie schmarn ![]() Wer kommt nach Saalbach zum Bike-Opening? - Rüdiger - 2003-05-21 I sog olwei: Der Speed machts schwierig... Im Prinzip aber eher einfach... Wer kommt nach Saalbach zum Bike-Opening? - Malu - 2003-05-21 ich werde auch erscheinen an sa Nachmittag mit Freund und Kollege! man sieht sich! Wer kommt nach Saalbach zum Bike-Opening? - chilifresser - 2003-05-22 hehehehehe ihr werdet uns doch nicht los galub ich ![]() ![]() ![]() schatzal net jetzt wieder sagen wir fahrn doch net! ![]() Wer kommt nach Saalbach zum Bike-Opening? - babi - 2003-05-22 ok ich komm doch ned ![]() ![]() ![]() ![]() Wer kommt nach Saalbach zum Bike-Opening? - chilifresser - 2003-05-22 na dann des war ja der sinn der sache warum i des post hat damit jeder der mi net leiden kann dahm bleibt ![]() ![]() na du kommst und i hoff i a ![]() ![]() Wer kommt nach Saalbach zum Bike-Opening? - babi - 2003-05-22 hahaah i glaub da pagey is schnellstens ausn icq verschwunden ![]() hhihihihi der kennt mi schon ![]() |