![]() |
Moto Pitkan Tuning Review! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Moto Pitkan Tuning Review! (/showthread.php?tid=34930) |
Moto Pitkan Tuning Review! - JaWa - 2008-04-07 punkt schrieb:vielleicht ist es auch eine magische zugstufe :eek: Schmäh olè! Na ich mein schon die Druckstufe. An einer Zauberzugstufen die jeden mindestens 30sekunden schneller als den Hill macht arbeiten wir grad... ![]() Moto Pitkan Tuning Review! - Marvin Tille - 2008-04-07 JaWa schrieb:Schmäh olè! Na ich mein schon die Druckstufe. An einer Zauberzugstufen die jeden mindestens 30sekunden schneller als den Hill macht arbeiten wir grad... kann man die schon vorbestellen ? ![]() Moto Pitkan Tuning Review! - pavementjumper - 2008-04-07 Was wird denn bei den Sunnbikes-Radical Evo eigentlich von euch gmacht, mocht mir namlich unbedingt eins holen sobald i wieder zruck in Osterrich bin. Was koennt ihr mit ner FOX40 alles tuningmaesig anstellen? Moto Pitkan Tuning Review! - macross - 2008-04-07 erstmal dickes gratz fürs jubiläum & danke für die supersoften dämpfer^^ ich konnte meinen leider nur hier im flachland auf der hausstrecke testen war aber schon ein derber unterschied. ich freu mich schon auf die trainigsausflüge! ![]() gruß christian Moto Pitkan Tuning Review! - DirtMerchant - 2008-04-08 Hallo JAWA, welche Federhärte wär denn die richtige für mich: Demo9pro bei 79kilo (ohne Ausrüstung) hab derzeit eine 500er drin, leider noch drop ungetestet, hatte aber letztes jahr mit der alten 400er einige Durchschläge. Moto Pitkan Tuning Review! - Shenyang - 2008-04-09 Marvin Tille schrieb:kann man die schon vorbestellen ? Die gibts erst dann wenn Hill sich beide Beine und beide Hände zugleich gebrochen hat. Und dann auch nur für sehr kurze Zeit ![]() Moto Pitkan Tuning Review! - mario - 2008-04-09 punkt schrieb:mal eine frage an die boxxer fraktion: punkt,du bist soo schwupig!! i fang scho zum schwitzn on vorm pc:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Moto Pitkan Tuning Review! - punkt - 2008-04-09 mario schrieb:punkt,du bist soo schwupig!! sonst ist bei dir aber alles ok oder? wollte nur nen kurzen vorher - nachher vergleich haben, wenns dich nicht interessiert musste nich so nen kommentar schreiben Moto Pitkan Tuning Review! - pavementjumper - 2008-04-09 Was um himmelswillen nochmal bedeutet denn "schwupig" ? Moto Pitkan Tuning Review! - JaWa - 2008-04-09 Gentlemen!!! Cool bleiben!!! @pavementjumper: beim Sunn wird der Dämpfer und die Gabel ganz normal wie bei jedem anderen Bike auf den Fahrer abgestimmt. Der große Vorteil beim Sunn ist eben dass wir schon sehr viele davon gemacht haben und mit dem Bike scon sehr viele gute Erfahrungen machten!!! Aus einer 40 lässt sich auch sehr viel raus holen denn die Gabel hat alles was man braucht! es muss nur gepimpt werden! Man braucht nix dazu einbauen oder so wie bei anderen Gabeln... @Marvin Tille: klar kannst es bestellen und der Hill lieferts dir frei Haus. ![]() ![]() ![]() @Demowolf: Wenn der SAG bei der 500er passt lass sie drin!!! Ausser du machst nur so sachen wie dropen etc... Wenn dir der Dämpfer durchschlägt aber der SAG Passt solltest du an der Dämpfung basteln!!! Moto Pitkan Tuning Review! - pavementjumper - 2008-04-09 Passt beim Sunn a Kinematik-maesig alles zamen, zeil vorher hats geheisen, dass es auch Bikes mit "schlechtem" Hinterbau gibt, bei denens vll eh kan sinn macht-welche zb. Bei welchen Bikes koennts ihr viel rausholen? Moto Pitkan Tuning Review! - DirtMerchant - 2008-04-09 ok, SAG werd ich noch checken thx for info. was meinst du allerdings mit basteln? Moto Pitkan Tuning Review! - pAz - 2008-04-09 druckstufe etc. abstimmen wenn der sag stimmt ![]() Moto Pitkan Tuning Review! - DirtMerchant - 2008-04-09 was weis ich was der mit basteln meint, der is schliesslich Spezialist, vielleicht meint er zerlegen was reinbasteln und so. :p Moto Pitkan Tuning Review! - JaWa - 2008-04-11 also eins sag ich euch!!! als spezialist lass ich mich hier nicht bezeichnen!!! ![]() ![]() |