Downhill-Board
Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen (/showthread.php?tid=15665)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - BA-Andi - 2004-04-16

www.bikepark.net [Bild: wink.gif]

Kind - 15 jahr, schaß, i leider a nimma [Bild: frown.gif]

Erwachsene:
1-Tages-Karte 23,50
2-Tages-Karte 42,-

ich werd mir wieder a 100 punkte karte nehmen, kost 29 euro und langt im normalfall 2 - 2 1/2 tage und ma hat kan stress wenn irgendwas dazwischen kommt und ma ned fahren kann!

Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - matthias - 2004-04-16

hmm schaß, wieso wird ma älter Undecided

najo aber 42 san a no ok [Bild: laugh.gif]

mhh, krass, jetz nehmens bei einer berg fahrt scho 7 punkte, mhh, dann lohnt dass auch nicht mehr, kannst nur 14 mal rauffahren.

najo dann eben auch tageskarten!

freu mich scho, nur noch 2 wochen!!!! [Bild: smile.gif]

Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - pagey - 2004-04-16

jo des is blöd aber egal..dann halt tageskarten...tagsüber gscheit fahren und feine linien suchen fürs rennen und nach liftende dann dirts fahren [Bild: wink.gif]

ja genau so wirds gemacht [Bild: smile.gif]

hm, ich muss schaun dass ich irgendwie mein hardtail auch mitnehmen kann, weil mim bullit + dh reifen is schon ziehmlich deppat zu dirten!

ja wem sagst des..i muss auch beide radln irgnedwie zamfalten damits reingehen [Bild: wink.gif]

wennst mir und dem pöchi a klane benzinspenede gebn magst hätt ma sogar platz für beide radln [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: tongue.gif]

benzinspende gibts kane [Bild: wink.gif] .. mien eigener tank is scho teuer gnuag [Bild: wink.gif]

heeh a versuch wars wert [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif]

na aber mal sehn, wenst magst und wir platz habn geht sich des evtl echt no aus [Bild: laugh.gif]

Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - OLB EMan - 2004-04-18

Zitat: mhh, krass, jetz nehmens bei einer berg fahrt scho 7 punkte, mhh, dann lohnt dass auch nicht mehr, kannst nur 14 mal rauffahren.

das waren schon immer 7 punkte bis rauf ... meine erfahrung .... wenn man sich keinen stress macht kost tageskarte und die variante mit punkten das gleiche

ich hab einmal ne tageskarte gekauft und bei der 2. abfahrt das bike zerstört und musst heimfahren ... seitdem bin ich abergläubisch [Bild: icon_twisted.gif]

bin am 2.mai dort ... aber ich versteck mich eh [Bild: icon_wink.gif]

Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - BA-Andi - 2004-04-18

echt? mhhh, dann is mir des nie aufgefallen und ich bin auch öfters nur bis zur mittelstation [Bild: smile.gif]

naja mal schaun wies wetter wird, wenns super ist nimm ich ma a tageskarte!

dann bis in 2 weeks [Bild: wink.gif]

Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - v1per - 2004-04-18

parkts des feuerwehrauto dann im wald? [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]

Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - OLB EMan - 2004-04-18

feuerwehrauto verstecken wir erst an pfingsten im tiefen wald ... der driver und owner ist anfang mai am gardasee und ich hab keine zeit und muss mich mit geisskopf begnügen [Bild: icon_rolleyes.gif]

Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - pagey - 2004-04-18

danke matthias...falls mei kleines hardtail reinpasst wärs scho a grosse hilfe...

Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - BATMAN - 2004-04-26

Bei mir wirds wohl auch nix werden.
Rippen tun immer noch fies weh von nem Sturz vor fast 4 Wochen [Bild: frown.gif]
und Laufräder für mein DHler sind auch noch nicht da.

Sind aber ja noch ein paar Tage hin. Vielleicht kommen meine Laufräder rechtzeitig und mein Sportarzt gibt mir nen Wundermittel, was mich mit nem breiten Grinsen die Strecke herunterschweben läßt [Bild: grin.gif]