![]() |
Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Oberfranken des Boards, vereinigt euch! (/showthread.php?tid=15720) |
Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - Streetbiker - 2004-01-18 23.- 27. Februar Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - Bergabradfahrer - 2004-01-18 Bitte bitte bitte machts ned gerade dann des Treffen,weil da bin ich auch Snowboarden-->sorry Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - Cove Rider - 2004-01-18 naja, dann schnall dir halt dein Bike aufs Board und bretter neben uns den Berg nunter. Machst beides gleichzeitig, ist ein guter Kompromiss! ![]() Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - Old Anonym - 2004-01-19 @bergabfahrer wo sind genau die dirt lines in bamberg?? hoffentlich wird es bis dahin schöneres wetter, denn bei uns ist zurzeit -1C° drausen ![]() Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - Philipp - 2004-01-19 der beitrag ist von mir. ist jetzt schon des 3te mal das ich einfach ausgelogt werde... Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - Bergabradfahrer - 2004-01-19 Die sinn beim Plärrer in der Nähe,bei der Kantstraße...--->iss sehr schwer zu erklären ![]() ![]() ![]() ![]() Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - BATMAN - 2004-01-19 Wir wollten doch eh mal zusammen raldn gehn. Vielleicht find sich dann ja mal die Gelegenheit. Allerdings wär mir da ne lustige Tour durch die Fränkische lieber, als diese Straßenaktionen. Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - Firefly - 2004-01-19 Jup, ne gemütliche Tour wär schon besser! Mit schönen Singletrail-Einlagen, die Stadt-Sachen kann man dann ja am Schluß machen. Wär doch was! Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - Streetbiker - 2004-01-19 Gibts sowas in Bamberg? Enduro mein ich jetzt! Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - Bergabradfahrer - 2004-01-19 In Bamberg direkt kann ma CC-fahren,aber Freeride erscht ab Strullendorf/Hirschaid(wenn ma gen Süden geht). Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - Streetbiker - 2004-01-19 wär es vom bahnhof aus zu erreichen? Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - Bergabradfahrer - 2004-01-19 Die Freerides und Downhills:ja,wenn mei Mutter wieder Shuttelt ![]() ![]() Die Dirt-Jumps in Bamberg:ja,iss kein Problem. Wust grad ned wast gemeint hast,deswegen hab ich`s für beides gschrieben. Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - Streetbiker - 2004-01-19 naja gut, 3km wärn net des riesenproblem ![]() Was hat deine Mutter für ein Auto? Musst rechnen, mindestens 4 leute mit bike+ausrüstung, eher mehr denk/hoff ich mal ![]() Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - Bergabradfahrer - 2004-01-19 Wir ham scho mal sechs Leute mit Bikes geshuttelt(Bikes bis unters Dach,2Bikes aufm Dach und die Leut gstapelt ![]() P.S.:3km sinn für mich und mei Freunde a Riesenproblem bergauf ![]() Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - Streetbiker - 2004-01-19 Naja, wenn sie das machen würde wär eh geil! Schau mer erstmal wieviel wir werden, will anscheinden keiner mit?!? ![]() |