![]() |
GHost EVo2 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: GHost EVo2 (/showthread.php?tid=16802) |
GHost EVo2 - wald-vollernter - 2004-03-22 ich glaub das ghost wird ein volksbike. das bekommen echt viele leute. meins wird so aussehn: dt hügi freeride naben vorne und hinten single track 26" 32 speichen komplett xt geschaltet hinten louise mit hoff ich dann 180 scheibe vorne louise fr 04 mit 210er scheibe fat albert hinten vorne vorbau, lenker, gabel, dämpfer, sattelstütze das was dabei ist. 2004er xt- kurbeln mit xt-innenlager dmr v12 pedale wie bei allen fehlt mir noch das EINE wichtigste stück an der ganze sache. der rahmen mit dem andren krempel dran ![]() GHost EVo2 - ClemDMC - 2004-03-22 Is jezt leicht echt a Sattelstütze dabei? Aufgelistet is ja kane... des würd ja dann hasn i hätt ma fast um sonst ane kauft... ![]() GHost EVo2 - wald-vollernter - 2004-03-22 auf allen bilder von dem teil in echt hab ich gesehn dass eine drin ist. und wenns keine dabei hat, kauf ich lieber dann eine wie wenn ich dann nachher 2 hab. GHost EVo2 - letsfets - 2004-03-22 zwei sattelstützen sind aber gar nicht mal so sinnfrei. die eine ( ne möglichst billige) sägste ganz kurz ab zum reinen dh fahren und die andere lässte schön lang, wenn du auch mal ne tour vorhast GHost EVo2 - wald-vollernter - 2004-03-22 ich werd mir wenn der verstellbereich nicht ausreicht für tour eine teleskopsattelstütze von titec kaufen. GHost EVo2 - stone - 2004-03-22 Hey an ne Teleskopsattelstütze hat ich auch gedacht, haste vielleicht ein Shop wo man des Ding kaufen kann ? GHost EVo2 - Metzkergiga4u - 2004-03-22 Schick dem Blackforrest mal ne ![]() GHost EVo2 - ClemDMC - 2004-03-22 Der Verstellbereich is eh ned sooo mager wenn i so auf de Fotos schau...20 cm werden des schon sein. Ob i jetzt 1 Sattelstütze mehr oder weniger hab is ma ziemlich wurscht, i hab dann eh bei de 3 MTB's an selben Durchmesser... zufällig. kamma ja dann immer tauschen damits optisch a bissal spielerischer wirkt ![]() GHost EVo2 - TiSpOkEs - 2004-03-25 aufbauen...wenns überhaupt mal kommt ![]() GHost EVo2 - Basscommander - 2004-03-26 Jungs... ich muss schon sagen... Ihr tut mir alle ganz schön leid... während ich auf meinem Bike die Wälder rocke, sitzt ihr zu Hause und wartet auf nen Rahmen... Mein herzliches Beileid... Trotzdem noch viel Spaß! Basscommander GHost EVo2 - TiSpOkEs - 2004-03-26 für was hab ich mein ht? um fast 6 paletten hochzuspringen *angeb* ![]() ![]() ![]() GHost EVo2 - wald-vollernter - 2004-03-26 nur weil ich auf mein evo wart heißt das nicht dass ich jetzt nicht biken kann ![]() GHost EVo2 - wald-vollernter - 2004-03-26 bei titec kann man teleskopsattlestützen kaufen. die kann dir jeder bikeshop bestellen. GHost EVo2 - Old Anonym - 2004-03-26 I hab zwar jetzt nur alles a bissl Überflogn aba wer hat gesagt dass er jetzt nur noch zu Hause sitzt! Ich geh natürlich auch jetzt noch mit dem alten biken und es macht auch immer noch spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was sowieso das wichtigste is! ![]() GHost EVo2 - TiSpOkEs - 2004-03-26 evtl is meins gestern gekommen. händler hat lieferung bekommen. morgen mal nachfragen ![]() ![]() ![]() |