![]() |
Welches Lied soll ich singen??? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Welches Lied soll ich singen??? (/showthread.php?tid=16975) |
Welches Lied soll ich singen??? - Ludwig - 2004-02-20 danke! ich bin auch total traurig und betroffen, dass ich in dieser materie nicht so sehr bewandert bin wie du es zu sein scheinst. ich bin aber für alle belehrungen offen (also bitte erzähl mir wofür die onkels stehen) - habe aber meine erfahrungen mit onkels-anhängern gemacht und sogar einige lieder gehört.....und was ich da hörte gefiel mir nicht wirklich...... und in solchen fällen vertrete ich schon die meinung -> nicht jeder soll alles dürfen was er will! Welches Lied soll ich singen??? - Metzkergiga4u - 2004-02-20 Ok werde dir einen Neutralen Bericht per Pm zukommen lassen. Einen kleinen Querschnitt entscheidender Texte hab ich ja eh schon gepostet. Die bringen dem wahren Spirit der Band auch eher zur geltung . Hab ich gerade noch gefunden.. Die Zusammenarbeit der Böhsen Onkelz mit der Ausländerbeauftragten des Landes Bremen, Frau Dr. Dagmar Lill geht bis in das Jahr 1993 zurück, als die Onkelz in der ausverkauften Bremer Stadthalle für die Veranstaltung „Mensch – Rock gegen rechts!“ spielten. Das Festival „Mensch“ wurde damals wesentlich von den Onkelz mitfinanziert und setzte ein deutliches Zeichen gegen rechts und für Menschlichkeit. Am 09.03.2001 organisierte die Ausländerbehörde und der Wir e.V. zusammen mit den Onkelz nun erneut ein Festival für die Opfer rechter Gewalt. Zusammen mit Kreator, Destruction, Megaherz und Sub 7even spielten die Bands, die alle auf ihre Gage verzichteten, weit über 100.000,-- DM ein. Das Geld wurde nun an ausgesuchte Opfer rechter Gewalttaten ausbezahlt (siehe Brief u. Pressemitteilung) und es bleibt zu hoffen, dass dieses Signal richtig gedeutet wird. Stephan auf dem kommenden PRO-PAIN-Album Bis zum nächsten Album der Onkelz werden zwar noch einige Tage und Wochen ins Land gehen, aber zumindest für die ganz Ungeduldigen ist jetzt ein wenig Linderung in Sicht. Und zwar in Form des neuen Studio-Albums der Jungs von PRO-PAIN, die ja mittlerweile hinlänglich bekannt sein dürften. Stephan nahm sich nämlich die Zeit, um einige Gesangsparts für deren neue Platte einzusingen. Die New Yorker ließen dazu folgendes verlauten: "Wir sind sehr erfreut und stolz darauf, verkünden zu können, dass Stephan einige KILLER vocals zum Song "Godspeed" beigesteuert hat, der auf unserem am 01.03. erscheinenden Album "Fistful Of Hate" zu finden sein wird. Wir wollen Stephan, den Onkelz und allen vom B.O. Management danken, dass sie dies ermöglicht haben und hoffen, dass allen Fans diese spezielle Zusammenarbeit gefällt." Gary Meskil, Pro-Pain Welches Lied soll ich singen??? - Adönis - 2004-02-20 Mensch, des isses!!! Jetzt wo der Name Söllner gefallen ist, fällt mir ja gleich des "Mountainbike" wieder ein! Des musste singen!!! Da steht a Mountainbike, da steht a mountainbike und koaner waas wem des g'hört... Welches Lied soll ich singen??? - Strunki - 2004-02-20 Am geilsten wäre ja noch was von JBO!!!!! Die Muschi von der Uschi... ![]() ![]() ![]() Techno Schlümpfe ![]() Schwanzvergleich... ![]() Und ein absolutes muss. DOSENBIER MACHT SCHLAU ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Welches Lied soll ich singen??? - Tyrolens - 2004-02-20 Ein Lied gegen die Sicherheitsorgane? Monomania: Mickimaus. Welches Lied soll ich singen??? - Charly82 - 2004-02-20 ganz easy: mecedes benz von Janis Joplin! Welches Lied soll ich singen??? - Alex - 2004-02-20 @ Metzkergiga4u: Gibt halt immer noch ein paar Leute die die Onkelz gern als Nazis sehn ![]() ![]() "Nenn mich wie du willst" passt auch sehr gut, oder mit ruhigeren Tönen: "Narben" Welches Lied soll ich singen??? - Wohli - 2004-02-21 Terrorgruppe ![]() Schlagerfest auf der Loreley Kelly Family mit dabei die Schotten dicht, die Leinen los die Kellys fahrn mit'm Hausboot los Doch ihr habts geahnt - sie sind zu dick der ganze Kahn versinkt im Schlick Refrain: Alarm, Alarm auf Stufe Rot der Rhein verseucht - die Kellys tot aufgequollene Wasserleichen 100.000 Teenies kreischen Mädchen flennen, schieben Frust die Kellys treiben tot im Fluß Ökoalarm Leute, hört die 2. Strophe von der Kelly Katastrophe Im Rheinland stinkts wie faule Eier wie harmlos sind da Hoechst und Bayer Köln und Düsseldorf evakuiert weil alles Leben dort krepiert Refrain Tschernobyl war nichts dagegen lächerlich der saure Regen Paddy treibt zum Nordsee-Strand Robben-Babies tot am Land Denn ihr habt's geahnt, sie waren zu dick Der ganze dicke Klan versinkt im Schlick Refrain Welches Lied soll ich singen??? - StefanGT - 2004-02-21 whiplash von metallica... das rockt die klasse! ![]() Welches Lied soll ich singen??? - Schnubbie - 2004-03-23 Blood for Blood - Ultra Violence oder Bloodshed Welches Lied soll ich singen??? - StefanGT - 2004-03-23 hey, du alter schnellkneißa... der hat des lied am 20.02.04 vorsingen müssen, da bringt dei tip a nix mehr... daher bitte liebe mods... diesen thread sperren! Welches Lied soll ich singen??? - Old Anonym - 2004-03-25 I am from Austria von Reinhard Fendrich Welches Lied soll ich singen??? - Daywalker - 2004-03-25 genau was is etz eigentlich drauß geworden ? ![]() |