![]() |
Ostern wildbad ? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Ostern wildbad ? (/showthread.php?tid=17782) |
Ostern wildbad ? - UiUiUiUi - 2004-04-02 najo wettervorhersagen san immer so a sach.... vor ein paar tagen hat wetter.com noch strahlenden sonnenschein vorhergesagt ![]() Ostern wildbad ? - Stylo77 - 2004-04-02 wenns immer laufen würde wärs ja gestern auch gelaufen > ist sie aber nicht ein buss fährt als ersatz und nimmt 3 bikes mit hat er gestern aber auch nicht > hochschieben war angesagt Ostern wildbad ? - HauDraufWieNix - 2004-04-02 An alle Schwarzmaler... Info aus erster Hand: Zitat: BX und DS werden seit tagen überarbeitet, dh ist in gutem zustand , und wird noch besser, faCT IST DIE BERGBAHN LÄÜFT AB DEM OPENING AM 9,APRIL UND IM MOMENT WIRD NOCH GEBAUT AN DER BERGBAHN; ABER AM WO END IST DIE BERG. NORMAL AM START: Mit freundlichen Grüßen Peter Schmid Bikers-Paradise / SOLID BIKES Europe zitat ende cu ![]() Ostern wildbad ? - Stylo77 - 2004-04-02 ich glaub von infos aus erster hand kannst reden wenn du dort warst ! und der dh kann nur besser werden Ostern wildbad ? - HauDraufWieNix - 2004-04-02 Er sagt ja auch wird noch besser! Und das glaub ich ihm auch. cu Ostern wildbad ? - tschakaa - 2004-04-02 hmm von welchem we redets ihr eigentlich bezüglich der wettervorhersagen? gibts überhaupt schon vorhersagen für das we am 10.4. ? Ostern wildbad ? - HauDraufWieNix - 2004-04-02 Wettervorhersagen fürn 10.4 schau ich mir erst ab Donnerstag an... jetzt ist es noch zu bald dafür! cu Ostern wildbad ? - BA-Andi - 2004-04-02 www.wetter.com ![]() aber es schaut wirklich ziehmlich maaadig aus für die nächste zeit ![]() Ostern wildbad ? - tschakaa - 2004-04-03 die können doch nicht für 10 von 11 Tagen Regen vorhersagen! Das ist doch pervers! Dürfen die das überhaupt!?! ![]() Ostern wildbad ? - KAI - 2004-04-03 Scheieeeeeisse! Zuerstmal: Ich hätte über Ostern Zeit, unser jährlicher Ostern-Italien-DH-Trip ist mittlerweile ins Wasser gefallen. War also fest eingeplant, dass ich nach Wildbad komm, wenn schon mal das halbe Forum in meiner nächsten Nähe hockt. Naja, blöderweise hatte ich am Dienstag Bauchweh - und dann ging alles ganz schnell! - Blinddarm raus, fünf Tage Krankenhaus und jetzt min. 3 Wochen Sportverbot -> Fuck! Sehr schade! Ostern wildbad ? - BATMAN - 2004-04-03 Hab auch erst mal min. 3 Wochen Sportverbot. Werd also auch nich kommen. Ostern wildbad ? - tschakaa - 2004-04-03 Zitat:Hab auch erst mal min. 3 Wochen Sportverbot. shit, wie ist das passiert? Ostern wildbad ? - BATMAN - 2004-04-03 Gestürzt und irgendwas ins Bein reingerammt. Hab jetzt nen etwa 2-3 cm tiefes Loch in des man ohne Probs nen Finger stecken kann. Muss jetzt nen Verband tragen, den ich mehrmals täglich nass machen muss, damit sich die Wunde nicht schliest und im innern entzündet. Riesen Antibiotika Tabletten darf ich auch noch schlucken und im Moment täglich zum Arzt zur Kontrolle. Rippen sind auch fein geprellt. Wat a Draum ![]() Ostern wildbad ? - Marco - 2004-04-04 und die moral von der geschicht: stürzen tut ma nicht. ![]() Ostern wildbad ? - HauDraufWieNix - 2004-04-04 Dann gute Besserung... das sich da mal nix entzünden tut. |