![]() |
@Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) (/showthread.php?tid=20085) |
@Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - thomas_b - 2004-07-01 Zitat: Thomas: Ja deine Frau ist die schönste, ich betone "DEINE"!!! muss ich das jetz verstehn!? ![]() @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - rembox - 2004-07-01 mhh ich kann dir sagen woran das liegt. Der "erste" eindruck zählt...das ist den ganzen leuten doch scheiss egal ob er nur was gefragt hat. es hat was mit "mädchen oder frauen zutun" und schon macht es bei allen klick und sie müssen zwanghaft an die vergangenheit denken und sie wieder aufleben lassen. Ihr solltet mal lernen es so zu versuchen wie lehrer es tun sollten. An jedem neuen tag ist der selbe schülder der gestern scheiss gemacht hat ein neuer schüler. es sollten KEINE vorurteile herrschen. aber das ist hier für viele 9xkluge ja zuviel. Hauptsache feste druff ![]() @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - Bergabradfahrer - 2004-07-01 Zitat:zu versuchen wie lehrer es tun sollten. An jedem neuen tag ist der selbe schülder der gestern scheiss gemacht hat ein neuer schülerwenn das nur mal stimmen würde ![]() ![]() ![]() Manche wollen sich hier einfach nur über irgendwas aufragen ![]() ![]() ![]() ![]() @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - UiUiUiUi - 2004-07-01 dieser thread erreicht langsam hammerhai dimensionen ![]() ![]() ![]() ![]() ok, entschuldigung, dass ich nichts konstruktives beitragen kann! @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - Bergabradfahrer - 2004-07-01 Hier sagt niemand was konstruktives ![]() ![]() ![]() @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - thomas_b - 2004-07-01 jo wie gesagt...meckerts ned und postet erst was wenn ihr eine nette location habts... weil alles andere ist (für mich) unwichtig! oke!? ![]() @bergabfahrer @ nek _> ![]() @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - Strunki - 2004-07-01 *buhahahahahahahah* Den werd ich mir gleich nochma durchlesen ![]() ![]() @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - Old Anonym - 2004-07-01 Zitat: muss ich das jetz verstehn!? Du weißt nicht mal was du selber schreibst, oder?? Zitat: hehe meine ist hübscher @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - Strunki - 2004-07-01 Geflogen *grrrrrrr @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - thomas_b - 2004-07-01 ja?und?hm? ich weiss ned was du mir damit sagen willst! @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - georg - 2004-07-01 Hm.. du bist der Photograph.. meinst du nicht, daß du am besten weißt was du for Plätze haben willst? Wie wärs mit Parschlug dieses Wochenende? Kannst dir die Radln aussuchen.. ![]() @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - Old Anonym - 2004-07-01 Ich gebs auf. Entweder willst dus nicht verstehen, oder du bist. Na ja ich werd nicht ausfallend werden. Schönen Tag noch. Die Bilder im Testboard gefallen mir übrigens. ![]() @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - thomas_b - 2004-07-01 meine ist schön ja?!? und was willst damit sagen? @geo Parschlug !?! wo ist das genau?!weit oder?! @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - georg - 2004-07-01 Naja, ich find es is nah, aber das ist relativ.. 150km S6 ca. 1,5 bis 2 Stunden @Wiener - brauch ein fettes bike (für einen Tag) - thomas_b - 2004-07-01 hm wär schon cool... ist am aber zu weit ![]() wein wäre natürlich doch besser...so ich ge locations suchan! tschüss daweil! |