![]() |
Papst liegt im Sterben - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Papst liegt im Sterben (/showthread.php?tid=24806) |
Papst liegt im Sterben - Haiflyer - 2005-04-04 Zitat: Hallo zusammen, sehr interessantr. muss ich zugeben. hab mich nie so für die kirche interessiert aber wenn das stimmt is das mal sehr krass. welchen gummi und kondom hersteller die meinen würd mic hauch sehr interessiern Papst liegt im Sterben - der koch - 2005-04-04 da sieht man es wieder. die kirche ist nichts anderes als großkonzern der nur auf den eigenen profit schaut. das jesus wirklich gelebt hat ist wissenschaftlich bestätigt. aber ob der"sohn gottes"so eine kirche gewollt hätte ist eine andere frage. für mich ist das keine kirche der nächstenliebe sondern einfach eine organisation mit mafiamethoden. Papst liegt im Sterben - Haiflyer - 2005-04-04 ich hab mal irgendwoe gelesen das der vatikanstaat der reichste staat überhaupt ist. krass oder. und dann nix oder zu wenig spenden für arme. aber hauptsache predigen und spenden einfahren tztztz Papst liegt im Sterben - klamsi - 2005-04-04 hm euso i mag da a nu was dazua sagen !! ![]() wenn i an ein leben nach den tod denk dann is des irgendwie komisch i man wär scho cool wann da tatsächlich des paradies is ![]() ![]() das da papst gstorben is hm naja was soi i sagen meiner meinung nach wars für ihn des beste is nämlich ned lustig des leben wanst in so am zustand bist wies er war ! Zitat: Alle paar sekunden stirbt ein kind in der 3ten welt weils nix zu trinken oder zu essen hat. die hatten dann so wunderbare 3-7 jahre. genau deswegen geht ma der tod vompapst ned gar so nahe weils einfach so viele menschen gibt die sterben und um die ka schwein trauert obwohls auch menschen waren !! zur kirche kann i nur sagen das i durchaus an gott glaub allerdings den weg wies die kat. kirche vermittelt ziemlich in fage stelle und a einige sachen die die kirche vertritt überhaupt ned verstehen kan !! hm naja hab i jetzt einfach schreiben miasn i hoff es is ned zfü bledsin ![]() ![]() ![]() @haiflyer des hab i a moi kert aba wen wunderts so fü wie die spenden kriagn !! aja pethem find des büd a ned so schlimm !! aba deine beiträge haben eh meistens was ![]() mfg ![]() Papst liegt im Sterben - radical_rob - 2005-04-04 Zitat: das jesus wirklich gelebt hat ist wissenschaftlich bestätigt hast da vielleicht noch ein paar infos oder links zu? Papst liegt im Sterben - thomas_b - 2005-04-04 bin genau deiner ansicht... der mensch interessiert mich genau 0 Papst liegt im Sterben - der koch - 2005-04-04 erst diesen winter war ein bericht über sein leben im pm. es ist ja auch geschichtlich bewiesen das er lebte. www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id943.htm Papst liegt im Sterben - Dirty Rider - 2005-04-04 Jo, gibt ja auch 4 Filme dazu. kamen erst an Ostern wieder... ![]() Papst liegt im Sterben - der koch - 2005-04-04 wenn du den artikel ganz gelesen hast würdest du wissen das der jesus ein ganz normaler revoluzer war, der den mächtigen jüdischen priestern zu gefährlich wurde und sie ihn deshalb kreuzigten. das er danach angeblich auferstanden ist machte ihn erst zu dem wofür er jetzt gehalten wird. aber das dieser mann wirklich existierte ist belegt. Papst liegt im Sterben - Nuke - 2005-04-04 Stimmt schon, wobei das ne ziemliche Frage der Perspektive ist. Wenn man den Wundergeschichten der Evangelisten glauben kann und auch nicht vergisst, dass es sich bei Jesus im Gegensatz zu den "normalen" Revoluzzern um einen revoluten gehandelt, der sich selbst als Sohn Gottes sah, dann ist Jesus halt doch nicht nur ein ganz normaler "Krimineller", der sich gegen die Obrigkeit aufgelehnt hat. Papst liegt im Sterben - Dirty Rider - 2005-04-04 Für was wird er denn gehalten wenn ich fragen darf...die Person an sich hat sicher gelebt, nur das andre drum herum wie man es in den Filem sieht scheint eher erfunden... Wie wohl das meiste das in der Bibel steht... Da glaub ich eher dran, da mich morgen ein UFO abholt, anstatt dran zu glauben das mal der David den Goliath umgenietet hat oder der Moses das Meer zur Seite geschoben hat um hindurch zu kommen und das ein Mann namens Noah ein Schiff gebaut hat und sämtliche Tiere damit vor der Flut geschützt hat ![]() |