![]() |
der koch war in hinterglemm und der cedric auch - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: der koch war in hinterglemm und der cedric auch (/showthread.php?tid=25813) |
der koch war in hinterglemm und der cedric auch - pagey - 2005-06-14 haha hast eh wieder gscheit sauber gmacht beim kendler ![]() der koch war in hinterglemm und der cedric auch - der koch - 2005-06-14 die bessern fotos sind noch in der kamera, die waren nur von so ner wegwerfkamera. hoff das man ein bisserl was erkennen kann ![]() der koch war in hinterglemm und der cedric auch - der koch - 2005-06-14 der roman hat gsagt: super das du mit de bock aufs zimmer aufi bist ![]() der koch war in hinterglemm und der cedric auch - Nuke - 2005-06-15 Seeehr nett! ![]() Scheint nen super Wochenende gewesen sein - wär auch gerne da gewesen. der koch war in hinterglemm und der cedric auch - der koch - 2005-06-15 corner+koch ![]() der koch war in hinterglemm und der cedric auch - cyberuhu - 2005-06-15 Zitat: Das mit den Kreuzungen der vielen Varianten fand ich im letzten Jahr auch schon recht heftig - war schon oft knapp. Muß halt vorher erst wieder was passieren... ![]() War vor einigen Wochen dort und da hab ich mir auch schon gedacht daß die Kreuzungen ein Problem sind. Vielleicht kann man da ja noch was entschärfen - vielleicht kann die Dita da etwas unternehmen?? Der DH-Sport is so schon gefährlich genug, da kann i auf zusätzliche Steigerungen dieser Art gerne verzichten! Ein gerade verletzter Cyberuhu ![]() ![]() der koch war in hinterglemm und der cedric auch - dita - 2005-06-15 hi ich habe die kritik und anregungen von euch weitergegeben damit für diese kruezungs-probleme von den zuständigen eine lösung gefunden wird. lg edith der koch war in hinterglemm und der cedric auch - schnur - 2005-06-15 ist das mit deiner schulter immer no net besser geworden? ich hatte heute meinen letzten arztbesuch ![]() schienbein ok brustkorbprellung geht einstweilen (werden wir dann am samstag sehn wie das ganze dann unter belastung ausschaut) slopestyle, wir kommen ![]() der koch war in hinterglemm und der cedric auch - klamsi - 2005-06-15 feine pics schaut lustig aus ![]() mfg ![]() der koch war in hinterglemm und der cedric auch - cyberuhu - 2005-06-15 @ Schulter: na, des dauert no. Es ist ja die "Knochenschuppe" abgebrochen wo das Band befestigt ist. Die Bandaufhängung sozusagen. ![]() Aber wenigstens muaß nix niedergschraubt werden weils ordentlich angewachsen is. @dita: danke für die rasche Reaktion! Gfrei mi schon auf den Slopestyle - hoff des Wetter passt einigermassen. Nur damit keine Gerüchte entstehen: Die Verletzung hat übrigens nix mit den "Kreuzungspunkten" zu tun, wenn´s auch in Saalbach passiert is. War einzig mein (saud*p%!erter) Fehler. ![]() @ schnur: foarst du beim build `n ride mit weils´t schreibst "unter Belastung am Sa."? der koch war in hinterglemm und der cedric auch - schnur - 2005-06-15 na. hab ich net unbedingt vor. wer darf da eigentlich fahren, oder ist das eh schon mal gepostet worden? der koch war in hinterglemm und der cedric auch - der koch - 2005-06-15 nachdemst in burgenland 3 worden bist ![]() sch...ß di net anbru...n zag denen wie ma gscheit obidroppt, who cares ![]() der koch war in hinterglemm und der cedric auch - schnur - 2005-06-15 na. i werd mi am wochenende extra schonen. möcht am 18. juli bei der ersten unterrichtsstunde (mastering mountainbike skills with the cook) schliesslich ein würdigen schüler abgeben. ![]() der koch war in hinterglemm und der cedric auch - der koch - 2005-06-15 da werdens dann schauen in hinterglemm. da könnens mit ihrem camp mit simmons im juli einpacken. ![]() als schüler wirst nur genommen wennst mindestens einen 2,7er reifen verbaut hast. gezeigt wird unter anderem: posen, wenn schon dann richtig wheelie vor der eisbude mit fullfacehelm ein cornetto beim wheeliefahren essen wie schau ich richtig bös/desinteressiert/gelangweilt/abwertend vielleicht trauen wir uns sogar zum einserdrop auffi da werd ma hinterglemm unsicher machen zw schlecker und unterberger ![]() ![]() ![]() der koch war in hinterglemm und der cedric auch - schnur - 2005-06-15 >2,7er ...hab ich posen...wenn, dann schon für fortgeschrittene. ![]() des andere bedarf noch einer verbesserung im grundkonzept. ![]() |