![]() |
Projekt leichtester Downhiller ever! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Projekt leichtester Downhiller ever! (/showthread.php?tid=30426) |
Projekt leichtester Downhiller ever! - Sveneman - 2006-06-05 pagey schrieb:der tom braucht definitiv noch einen grossen aufkleber fürs radl -> "eure armut kotzt mich an" :mrblue: Dann wärs ja für mich auch a passender Aufbau. ![]() is schon org wenn ich mir denke meins (V10) wiegt 19+ ohne wirklich darauf geschaut zu haben Org wie die Kilo pruzeln können bin schon auf die Bilder gespannt aber so schön wie meins kanns eigentlich gar nicht sein, es lebe der Wohlstandsspeck!!!:mrorange: :mrbrown: :mrred: Projekt leichtester Downhiller ever! - Poison :) - 2006-06-05 Zitat:bei dem tempo mit dem es bewegt wird kann NIE UND NIMMER was kaputt gehen !wuhahahah :twisted: klingt ja sehr guad..aber jetzt müssen bilder her :king: Projekt leichtester Downhiller ever! - DH-Rooky - 2006-06-05 Zitat:als ich mit flockigen und leichten anmutigen bewegungenjetz wiss ma, daß alles gelogen is, du kannst di goa ned anmutig bewegen :twisted: Projekt leichtester Downhiller ever! - Tom - 2006-06-05 Möglich das ich mich nimma anmutig bewegen kann aber ich hab wenigstens a Radl auf dem ich sitz des das kann ,wia schauts bei dir aus ???:p :twisted: :twisted: :twisted: Projekt leichtester Downhiller ever! - DH-Rooky - 2006-06-05 Mein Rad kann das vermutlich besser als deins aber das is ja alles Geschmackssache. Demnächst hab i sogar no a zweites falls es mit dem einen mal ned so gut klappt ![]() Projekt leichtester Downhiller ever! - georg - 2006-06-05 Keine Bilder, kein leichtes Downhillrad. Thread also wertlos. [EVIL]Blablabla[/EVIL] Projekt leichtester Downhiller ever! - fahne - 2006-06-05 die ironie an der ganzen sache is ja nur, dass er ja DER fotomensch is:3wink: Projekt leichtester Downhiller ever! - Lordz - 2006-06-05 Also wenn der Tom einen Aufkleber braucht dann diesen [SIZE="6"]Playstation für Erwachsene[/SIZE] :mrgreen: Projekt leichtester Downhiller ever! - der koch - 2006-06-05 den leichtesten dh-ler hätte der gustl(wenn er statt der 66rc eine boxxer wc montieren würd), den kennts net, aber des is so:twisted: wie soll er fotos machen wenn die kamera im dorotheum ist ![]() na im ernst, wo sind die fotos. das ist so als ob ich verhungern würd.:mrred: Projekt leichtester Downhiller ever! - rembox - 2006-06-06 der koch schrieb:den leichtesten dh-ler hätte der gustl(wenn er statt der 66rc eine boxxer wc montieren würd), den kennts net, aber des is so:twisted: Nur ne kleine Frage? Seid ihr alle blind, könnts net lesen oder bin ich eh bei allen auf der Ignore. Fakt ist, sein ***** "leichtestes damenrad der welt" ist schon nichtmal mehr das leichteste, und das von deinem kollegen wohl auch nicht, weil ich auf seite 3 schon ein fast perfektes (leicht) rad gepostet hab.... Projekt leichtester Downhiller ever! - storma - 2006-06-06 Weißt du wie schwer das bike vom Koch seinem Freund ist ? Also scheiß dich ned an und schreib ned so überheblich. @ Tom jetzt wirds aber zeit für a Foto Projekt leichtester Downhiller ever! - rembox - 2006-06-06 wohl issn ausdruck der vermutung schlaumeier...ausserdem schreib ich nich überheblich - rein informativ digga ![]() Projekt leichtester Downhiller ever! - storma - 2006-06-06 Aha ein kleiner Informant sozusagen:twisted: Projekt leichtester Downhiller ever! - Timo - 2006-06-06 Zitat:das ist so als ob ich verhungern würd ich weise ganz dezent auf den thread mit der kinderförderung und auf dein dort gepostetes bild... N a t Projekt leichtester Downhiller ever! - fahne - 2006-06-07 blub. nur um das ganze nich in vergessenheit geraten zu lassen... |