![]() |
Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? (/showthread.php?tid=38370) |
Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - TT-WaTcHeRs ChRiS - 2008-02-06 Bödi schrieb:hallo erstmal Naja wir waren das letzte Jahr sicher einigemal oben... aber mit nur 9 Gängen ist fahren nicht dirnn und das schieben ---> No Fun. @ Kogel wird sicher Tobias mehr wissen.. Bist direkt aus GM? INOS vom Kogel --> HIER <-- Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - Bödi - 2008-02-06 ja direckt aus GM fahr immer mit dem Auto bis zum Schranken :-) (franzl im Hoiz) dann 20min schieben und Hoisn Runter aber da der Gschliefgraben abrutsch gibts meinen Lieblings Trail nicht mehr Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - TT-WaTcHeRs ChRiS - 2008-02-08 News im Wolverines Clubhaus
[ATTACHMENT NOT FOUND] [ATTACHMENT NOT FOUND] Weitere Infos entnehmt der Homepage, vielleicht sieht man den ein oder anderen. Schlafmöglichkeit ist gegeben.
Party On Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - zoomi - 2008-02-09 Servus, habe mir dieses Wochenende eure Gegend angeschaut und Gmunden hat mir echt super gefallen - wie sieht´s den mit FR-Touren und Trails direkt in Gmunden aus ? Danke ! ride on Zoomi Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - TT-WaTcHeRs ChRiS - 2008-02-16 Wiedermal was neues von meinem Aufbau heute sind speichen gekommen incl. nippel schönlangsam wirds ja [ATTACHMENT NOT FOUND] [ATTACHMENT NOT FOUND] [ATTACHMENT NOT FOUND] Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - TT-WaTcHeRs ChRiS - 2008-02-16 [ATTACHMENT NOT FOUND] [ATTACHMENT NOT FOUND] [ATTACHMENT NOT FOUND] [ATTACHMENT NOT FOUND] Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - avmh - 2008-02-16 schaut ja schon ganz fein aus ![]() Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - TT-WaTcHeRs ChRiS - 2008-02-20 Hat den keiner was zusagen..erzählen usw...??? [EVIL]PUSH[/EVIL] MC Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - loidle1 - 2008-02-20 Feuerkogel is für heuer wieder fix! Kann ma bei uns schon wo gscheid a paar trails rocken? Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - zoomi - 2008-02-20 Sieht echt gut aus das Commencal - genau meine Farbe ![]() Bin noch auf der Suche nach einem Wohnort in OÖ deshalb nochmal die Frage lohnt sich Gmunden und Umgebung in punkto Trails ? thanks !! ride on Zoomi Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - Thomas - 2008-02-20 salut, wie siehts am gruenberg aus? scheint ja schon recht warm zu sein fuer einige zeit... Thomas Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - TT-WaTcHeRs ChRiS - 2008-02-20 Ich denk am Greenberg wirds scho gehn.... bissal Schnee macht ja nichts... bei uns gibts einiges zum riden... suchst was bestimmtes? Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - zoomi - 2008-02-20 Singletrail- und DH-lastige Touren ![]() thx Zoomi Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - radlfoara - 2008-02-20 Thomas schrieb:salut, am Grünberg gez schowida voll guad zum foan, schnee is fast keina mehr obn (zumindest woas lezte wochn so) und obn is a no recht guad zum foan weil da boden überall gefroren is und im unteren teil wiads dann hald a bissal gatschig ...aba des is ja absolut garkein prob. ![]() Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - TT-WaTcHeRs ChRiS - 2008-02-20 Thomas schrieb:salut, SRS tom.... du bist aus L.A. ?? Laakirchen?? |