![]() |
Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill (/showthread.php?tid=41390) |
Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - Poison :) - 2008-07-31 geil wars! pefekte temperatur, keine leute und autos leider steh ich mit knapp 57 min wohl an, wobei unten in aigen mehr drin is wie sich des dann allerdings nach da zistl auswirken würde, weis ich ned ![]() gerne wieder meine herren ![]() lg kevin Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - noox - 2008-07-31 Ja. müssma den August noch ausnützen! Du wärst unten sicher noch deutlich schneller gewesen. Da hab ich euch eingebremst. Ich hatte halt Rucksack und schon die 13-14km zu dir in den Beinen. Oben hattest du dann den Rucksack und da waren wir ziemlich gleich schnell. Matthias (Flying Circus) hätte uns aber beide weit abgehängt. Nächstes mal früher und dafür gemütlicher zu dir - dann ist noch was drin... Ohne Rucksack 55 und bei dir noch a bissl weniger. Das könnte dann eh a nette Zeit von Guggental mit Slicks werden... Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - flying circus - 2008-07-31 sofort wieder:waytogo: war echt geil so früh in der früh am gaisi zu sein! in einer woche bin ich wieder da und dann auf aufi! -der berg ruft!:bicycle: Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - Poison :) - 2008-07-31 problem is,dass ich nimma hackeln muss da fällt so früh ins bett gehn und viel mehr noch das frühe aufstehn viel schwerer ![]() mal schaun, sicher wieder mal! lg Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - flying circus - 2008-07-31 das problem mit aufstehn wird sich in zwei wochen aus dem grund erledigen weil ich noch nach der näachsten woche eine woche urlaub hab....könn ma unterm tag fahrn, nachher unten die downhiller abholen, irgendwie raufshutteln und noch ein runde dhn gehn:yay: ![]() was immer ihr wünscht meine herrn ![]() Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - flying circus - 2008-08-26 so. würd eigendlich auch in den "was mich heute besonders freut" threat gehören, aber ich tu´s hier rein^^ hab grad einen persönlicheh gaisi-uphill rekord mim rennrad aufgstellt: 34 min :yay: :yay: :yay: :yay: Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - noox - 2008-08-26 Zitat:34 min Wer is dafür, dass ma an Matthias hier ausschließen ![]() Na - Gratuliere! PS: Ich glaub ich hab a T-Shirt und a Mineral-Flasche von dir... Da Ingo hat alles von meinem Zelt was net ihm gehört hat bei mir rein tan... Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - flying circus - 2008-08-26 ![]() thanks ![]() und matthias is richtig ![]() aja, a t-shirt fehlt mir wirklich....was is es denn für eins? Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - noox - 2008-08-26 ich glaub Blau - Yachtclup irgendwas... Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - flying circus - 2008-08-26 jo, is meins...kannst mir irgendwann ja mal bei zeiten geben wenn man sich sieht... danke für´s aufghalten ![]() Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - Poison :) - 2008-08-26 34 min isheftig werde nächste woche (nach tschechien) auch mal den gaissi von guggenthal in angriff nehmen lg Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - Doms - 2008-08-26 gaisberg uphill hört sich sehr interessant an. würd ich demnächst gerne mal mit meinem f1 in angriff nehmen ![]() Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - noox - 2008-09-02 Kev und ich sind heute rauf. Von Guggental (Feuerwehr - angeblich offizieller Start) mit Slicks am MTB. Kevin 41:12 - ich 42:40. Wir haben allerdings beide zuviel getrunken - zu voller Bauch ![]() Dann ist auch noch Matthias vorbeigekommen - mit'n Rennradl. Von der Strasse weg gemessen ... waren's jetzt 33 oder 31? :clap: Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - flying circus - 2008-09-03 33 beim rennen sind aber sicher 31 drinnen.... ...wen man da oben aller trifft ![]() Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill - Poison :) - 2008-09-09 wollte heud die 40er marke knacken, ging sich leider ned ganz aus ![]() 40:05 von guggenthal war aber ganz zufrieden, allein und lehrer magen lg, bis bald |