Downhill-Board
das ekligste das ihr jemals gegessen habt?? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: das ekligste das ihr jemals gegessen habt?? (/showthread.php?tid=6090)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

das ekligste das ihr jemals gegessen habt?? - Low - 2002-12-17

haha, mir ist grad aufgefallen, was du schreibst wo du herkommst!! Des find ich geil!!! Ein echter Franke!! Meine Eltern und meine ganze Verwandschaft sind auch FRANKEN!! keine Bayern!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

das ekligste das ihr jemals gegessen habt?? - Dirty Rider - 2002-12-17

ausserdem ist des die aussage eienr gothic..die hat meinem kumpel gesagt er soll des tun!! les mal richtig!!

das ekligste das ihr jemals gegessen habt?? - Seppster - 2002-12-17

Also bei uns sind des nur die Assis die so rumrennen(womit ich nich sage das alle "Schranzer",Raver oder Truffis Assis sind [Bild: tongue.gif]

ich kenn genug schranzer die voll die assis sind und mal ordenlich was aufs mal zu bekommen haben!!

das ekligste das ihr jemals gegessen habt?? - BATMAN - 2002-12-17

Was hört er denn, wenn er so einen Schwachsinn erzählt?
Lacrimosa [Bild: icon_mrgreen.gif]

Die Leute die so eine Scheiße erzählen, von wegen Kreuz umdrehen ..., sind irgendwelche Hampelmänner die sich am Wochenende mal ne schwarze Hose anziehen.

Ich könnt kotzen, wegen den Deppen kann man fast nirgends mehr hin.

Gibts eigentlich die Scheune in Stuttgart noch?

mal eine Ernst gemeinte Frage:
Ist gothic gleich irgendwie Satanskult?

Ich würd jetzt spontan Nein sagen!! Was sagt ihr?

ähm...lesdoch mal richtig...eien tussi die gothic hört hat des gesagt mit dem kreuz umdrehn und so scheiss!! ist mir auch egal...mein kumpel hört schranz und macht sowas eh net...vorallem weiss ich das meen art und deine sich net ausstehn können...mein ich im allgemeinen jetzt!!

Satanskult?

Du hast ja noch weniger Ahnung. Hau mich wech.

die scheune?? kenn ich net!! sorry!!

ja ich hab keine Ahnung!! So war des ja gemeint!!! Klär mich auf!!!!

also wenn du nach heften radio udn so zeug gest dann heisst es satanskult..aber ich weiss es net udn sag dazu nix...mir ist es egal...was sind dann die schwarzen messen udn so überhaupt...soll doch auch von den gothic veranstaltet werden oder?? klär mich mal auf wie es in echt ist!!

Das muß jeder mit sich selber ausmachen.
Nur soviel dazu. Gothics findest fanst keine mehr.
Was man meistens rumlaufen sieht, sind Wochenendgruftis die die schwarze Hose aus dem Schrank geholt haben.

Hat auch nix mit Religion zu tun.

ist ein Gothic ein Gruftie? Und sind Gothics Satanisten! Oder meinst des mit jeder mit sich selbst ausmachen?

Hab in den letzten 10 Jahren keine einzige schwarze Messe gesehen, noch davon gehöhrt.

ich bin auch nur am we schranzer..aberi ch bin glaub mehr schranzer als manche die jeden tag so aussehn...vorallem wenn sie die ganze woche durch druff sind!