![]() |
WUAHHH!!! zu hilfe - avril lavigne zum kotzen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: WUAHHH!!! zu hilfe - avril lavigne zum kotzen (/showthread.php?tid=6173) |
WUAHHH!!! zu hilfe - avril lavigne zum kotzen - pagey - 2003-01-30 danke batman ![]() WUAHHH!!! zu hilfe - avril lavigne zum kotzen - Streetbiker - 2003-01-30 Dann sag mir mal welche Lieder du kennst!!! (Pennywise vielleicht a bissla) ![]() ![]() ![]() WUAHHH!!! zu hilfe - avril lavigne zum kotzen - Streetbiker - 2003-01-30 Na gut, 4Lyn is new metal... ![]() WUAHHH!!! zu hilfe - avril lavigne zum kotzen - BATMAN - 2003-01-30 Ich hab mir grad extra auf deren Homepage ein paar Lieder angehöhrt. Aber eigentlich reichen ein paar Sekunden um zu erkennen, daß es sich um Skatergeschrabl handelt. Kennst Du eigentlich ein Punk Lied? WUAHHH!!! zu hilfe - avril lavigne zum kotzen - Streetbiker - 2003-01-30 Und wieder muss eine weitere Definition aufgestellt werden: was verstehst DU unter Skatergeschrabl??? ![]() ![]() ![]() WUAHHH!!! zu hilfe - avril lavigne zum kotzen - chilifresser - 2003-01-30 i misch mi da net ein ich will euch nur sagen hört auf über des zu diskutieren i kann ma nämlich shco richtig vorstellen wie da pagey zu haus vorm pc hockt und schon was schrieben will aber sich dann denkt mach i do net weils dann eh wieder eine sinnlose diskusion gibt, also bitte lasst es bleiben i spühr des das der dahma schon durchdreht ![]() ![]() WUAHHH!!! zu hilfe - avril lavigne zum kotzen - Streetbiker - 2003-01-30 Do könnst recht ham!!! ich hör auf, hab ja eh gewonnen ![]() ![]() WUAHHH!!! zu hilfe - avril lavigne zum kotzen - chilifresser - 2003-01-30 is besser, so das min gewonnen lass mal so dahin gestellt jeden das seine und aus bin shcon gusch! ![]() WUAHHH!!! zu hilfe - avril lavigne zum kotzen - pagey - 2003-01-30 genau streetbiker .... setzen wir die diskussion dann in 10 jahren fohrt dann weisst du vielleicht mehr drüber !! WUAHHH!!! zu hilfe - avril lavigne zum kotzen - Streetbiker - 2003-01-30 ![]() WUAHHH!!! zu hilfe - avril lavigne zum kotzen - BATMAN - 2003-01-30 Wir könnens ja so machen das jeder etwa drei Lieder samt Band postet und das Thema damit gegessen ist. Ich denke das sollte zum Verständnis reichen. Klassiker: Sex Pistols - My Way ; God Save the Queen Ramones - Hey! Ho! Let's go Clash - London Calling WUAHHH!!! zu hilfe - avril lavigne zum kotzen - Streetbiker - 2003-01-30 Ok, aber meins sin kanne klassiker ![]() 4Lyn-Lyn; Pennywise-Homesick; Bloodhoundgang-Along comes Mary So. WUAHHH!!! zu hilfe - avril lavigne zum kotzen - pagey - 2003-01-30 so und jetz beend ma die eigenlich sinnlose diskussion an der ich schuld bin....nur streetbiker wie gsagt da war jetz kein punk dabei ![]() WUAHHH!!! zu hilfe - avril lavigne zum kotzen - Martix - 2003-01-30 AUS! des is jo fürchterboar! bitte sprechts den pagey NIEEE!!! auf musik an ![]() des kann nur so enden! und da musikgeschmak sowieso verschieden ist und jeder was anderes gern hört hats sowieso keinen sinn die diskussion weiter zu führen! WUAHHH!!! zu hilfe - avril lavigne zum kotzen - metzelzwerg - 2003-01-30 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaccccccccchhhhhhh duuuuuuuuuuuuuuuuuu scheeeeeeeeeiiiiiiiiiiisseeeeeeeeee!!!!!!! Ich hab die voher schon gehast aber JETZT! AAAAAAAAAAHHHHHHRG!!! sowas verseucht doch n genpool! scheisse! bitte tot! avril lavigne! schnell! und da klatschen die bekloppten auch noch manmanmanmanman! ![]() |