Downhill-Board
Endlich was wirksames gegen Raser !! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Endlich was wirksames gegen Raser !! (/showthread.php?tid=6715)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Endlich was wirksames gegen Raser !! - Pethem - 2003-01-14

der is scho am markt , das kannst dir ein video irgendwo saugen wo ein scheich in tubai sich einen zur probe nimmt (mit seine getriebe einstellung kommt er auf 450) lässt dort die straßen sperren und heizt durch tubai city [Bild: smile.gif]

Endlich was wirksames gegen Raser !! - klammsi - 2003-01-14

heißt des ned dubai*ggg*

Endlich was wirksames gegen Raser !! - Dirty Rider - 2003-01-14

ist der typ schon mit seinem raumturban zum mond geflogen?? [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Zitat: heißt des ned dubai*ggg*

[Bild: confused.gif] sagte ich auch nich [Bild: grin.gif]

he mit dem typen ging die party ab , der war so fuck*** schnell das war unglaublich [Bild: smile.gif]

Endlich was wirksames gegen Raser !! - Dirty Rider - 2003-01-14

von was redest überhaupt grade?? ich meinte des gestern von tv total..der inder wo zum mond fliegen will udn die turbine die man mit curry betreiben kann *lol*

Endlich was wirksames gegen Raser !! - v1per - 2003-01-15

an T5?!?! seitwonn gibts den?

Endlich was wirksames gegen Raser !! - incredibledave - 2003-01-15

den t5 gibts noch garnet, der kommt glaub ich im herbst 03

Endlich was wirksames gegen Raser !! - noohm - 2003-01-15

mhhh T5 gefallt ma vom design her überhaupt net is irgendwie so sharan ähnlich [Bild: icon_mad.gif]

Endlich was wirksames gegen Raser !! - UiUiUiUi - 2003-01-15

hm des design darüber kann mann noch wenig sagen (scheiss photomontagen)
aber der 170 ps TDI in serie und ungetunt is a wucht [Bild: smile.gif]

Endlich was wirksames gegen Raser !! - Martix - 2003-01-15

redts ihr do vom microbus??

dauert no a zeitl - ausserdem geht bei dem auto glaub i ganz viel flair - der des T1 nämlich der sich bis zum T3 und a bissl bis zum T4 durchgezogen hat verloren. weil der microbus is ja a richtige limosine - afoch mit vü plotz! bin mal aufn preis gspannt - ob er den T4 nochmal toppen wird [Bild: laugh.gif]

Endlich was wirksames gegen Raser !! - mike - 2003-01-15

an neichn vw bus (t6??) gibts von am tuner mit über 400ps ig laub 450 od so,.,,,is der 8zylinder(ausser motorvision oder so was hat sich vertan)...oida den hobns getestet der bus ist a bergstroßn aufigwadlt des woa zum oscheißn!!!

Endlich was wirksames gegen Raser !! - Seppster - 2003-01-15

Schlaumeier:
Der Bugatti is das einzige Auto das mit nem Motorrad im Beschleunigungsduell mithalten kann. [Bild: cool.gif]

Endlich was wirksames gegen Raser !! - mafa - 2003-01-15

Hab den bericht auch gesehen.
der hat aber glaub ich über 500 ps gehabt [Bild: icon_exclaim.gif]

war ein t4 mit V8-Mittelelmotor [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrblue.gif]

des war eine rakete........ein wahnsinn

Endlich was wirksames gegen Raser !! - georg - 2003-01-17

Jaja, hast recht... die träumen noch die Bubiträume..
Tiefer, breiter, schneller.. bloß wohin? [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]

Zu Allroad: Hehehe.. da hat mich grad in Deutschland einer überholt. Ich mit ca. 150km/h, er ist an mir vorbeigezischt, daß mein Bus gewacktelt hat. Ich glaub es war ein Audi Allroad, bin mir nicht sicher, dafür war er zuuuu schnell... (Neid) [Bild: icon_mrgreen.gif]