![]() |
BIKERX PICHLA - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: BIKERX PICHLA (/showthread.php?tid=8342) |
BIKERX PICHLA - Spucka - 2003-03-31 aber wenn ihr erst sonntag kommt wird wahrscheinlich nix gearbeitet den Sonntag is der "Tag des Herrn" ![]() und i weiß a no net wer alles do is,i vorausichtlich nicht den entweder is Paragleiter fotografieren angesagt oder Stauffer Michi in Slowenien beim Motocross zuschauen BIKERX PICHLA - st´ip - 2003-03-31 des is oba a schas waun do neamt do is! BIKERX PICHLA - Spucka - 2003-03-31 naja wie gesagt bei mir is no nix fix aber i glaubt georg und engel hias san daham BIKERX PICHLA - st´ip - 2003-03-31 jo, waun da rest daun zruck is werns augen mochn! daun haumma nämlich die strekcn scho fertig baut! ![]() BIKERX PICHLA - babi - 2003-04-01 hahahaha ja logo in handarbeit sats ihr männer ja besonders guat ![]() ![]() ![]() BIKERX PICHLA - niZo - 2003-04-01 wosn des iatzt fia a anspülung??? BIKERX PICHLA - Martix - 2003-04-01 boah! die bahn wird fett! RESPEKT! i gfrei mi voi drauf - auch wenn i net amal annähernd alles hupfen werd!! des werden a paar leckerbissen von fotos werden dieses jahr, schätz i mal!! BIKERX PICHLA - ClemDMC - 2003-04-01 Heee, geile partie!! Hätt i a gern im gorten, so nochm aufstehn a bissl jumpen, und vorm schloffn gehn... ![]() Na, fett!! Bin froh dass wir heier schon mit unsam Northshore zu toan hom, weil i glab des do is a bissl mehr orbeit!! ![]() ![]() BIKERX PICHLA - Old Anonym - 2003-04-07 Gfreits eich aufm bikerX da Stip hod scho bodenprobn gmocht leider unsonft und i a aber i bin net im Kronkenhaus aba sonst geile streckn BIKERX PICHLA - pagey - 2003-04-07 jo i gfrei mi a scho....werd bei näxter gelegenheit sofort runtafohrn ! BIKERX PICHLA - Spucka - 2003-04-07 also wenns karsamstags komms würds passen den am abend is a klanes Feuer ![]() ![]() ![]() udn bissi party ![]() BIKERX PICHLA - pagey - 2003-04-07 hm des klingt ja fein, werd mal meiner sekretärin sagen dass dieser termin vorgemerkt wird ![]() BIKERX PICHLA - chilifresser - 2003-04-07 hahaha meinst mit sekräterin vielleicht etwa mich, hab des scho vorgemerkt des also dann in 2 wochen schatzal! ![]() mir is alles recht hauptsache weg von wien! ![]() BIKERX PICHLA - pagey - 2003-04-22 spucka glei bescheid geben wenn der rest der strecke fertig gebaut is, dann komm ich sofort wieder runter ! das was bis jetzt steht is extrem geil und macht viel spass, die grossen schwierigkeiten kommen wohl leider erst ![]() kanns kaum erwarten die gesamte strecke zu fahren zu fahren ! BIKERX PICHLA - Spucka - 2003-05-05 sodala gestern war mal wieder der bautrupp auf unserer Bahn war a harter tag, nach 3 Stunden schlaf um punkt 7 angefangen und bis 20 uhr 30 gepuddelt naja und was aussi kommen is könns jetzt sehen, die strecken is fast fertig es fehlt im unteren teil eigentlich nur mehr a table und da zielsprung und oben fehlt halt noch die startrampe und da erste sprung aja noch a klaner TV-Tipp wochenende war podersdorf und morgen oder übermorgen kommt a klaner Bericht in "25- Das Magazin" einfach anschauen und ihr werdet sehen warum ![]() ![]() |