Downhill-Board
BIKERX PICHLA - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: BIKERX PICHLA (/showthread.php?tid=8342)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

BIKERX PICHLA - Spucka - 2003-03-31

aber wenn ihr erst sonntag kommt wird wahrscheinlich nix gearbeitet den Sonntag is der "Tag des Herrn" [Bild: icon_twisted.gif]
und i weiß a no net wer alles do is,i vorausichtlich nicht
den entweder is Paragleiter fotografieren angesagt oder Stauffer Michi in Slowenien beim Motocross zuschauen

BIKERX PICHLA - st´ip - 2003-03-31

des is oba a schas waun do neamt do is!

BIKERX PICHLA - Spucka - 2003-03-31

naja wie gesagt bei mir is no nix fix aber i glaubt georg und engel hias san daham

BIKERX PICHLA - st´ip - 2003-03-31

jo, waun da rest daun zruck is werns augen mochn! daun haumma nämlich die strekcn scho fertig baut! [Bild: cool.gif]

BIKERX PICHLA - babi - 2003-04-01

hahahaha ja logo
in handarbeit sats ihr männer ja besonders guat [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_razz.gif]

BIKERX PICHLA - niZo - 2003-04-01

wosn des iatzt fia a anspülung???

BIKERX PICHLA - Martix - 2003-04-01

boah! die bahn wird fett! RESPEKT!

i gfrei mi voi drauf - auch wenn i net amal annähernd alles hupfen werd!! des werden a paar leckerbissen von fotos werden dieses jahr, schätz i mal!!

BIKERX PICHLA - ClemDMC - 2003-04-01

Heee, geile partie!!
Hätt i a gern im gorten, so nochm aufstehn a bissl jumpen, und vorm schloffn gehn... [Bild: icon_twisted.gif]
Na, fett!! Bin froh dass wir heier schon mit unsam Northshore zu toan hom, weil i glab des do is a bissl mehr orbeit!! [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mryellow.gif]

BIKERX PICHLA - Old Anonym - 2003-04-07

Gfreits eich aufm bikerX da Stip hod scho bodenprobn gmocht leider unsonft und i a aber i bin net im Kronkenhaus aba sonst geile streckn

BIKERX PICHLA - pagey - 2003-04-07

jo i gfrei mi a scho....werd bei näxter gelegenheit sofort runtafohrn !

BIKERX PICHLA - Spucka - 2003-04-07

also wenns karsamstags komms würds passen
den am abend is a klanes Feuer [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
udn bissi party [Bild: mrblue.gif]

BIKERX PICHLA - pagey - 2003-04-07

hm des klingt ja fein, werd mal meiner sekretärin sagen dass dieser termin vorgemerkt wird [Bild: smile.gif]

BIKERX PICHLA - chilifresser - 2003-04-07

hahaha meinst mit sekräterin vielleicht etwa mich, hab des scho vorgemerkt des also dann in 2 wochen schatzal! [Bild: wink.gif]

mir is alles recht hauptsache weg von wien! [Bild: wink.gif]

BIKERX PICHLA - pagey - 2003-04-22

spucka glei bescheid geben wenn der rest der strecke fertig gebaut is, dann komm ich sofort wieder runter !

das was bis jetzt steht is extrem geil und macht viel spass, die grossen schwierigkeiten kommen wohl leider erst [Bild: icon_eek.gif]

kanns kaum erwarten die gesamte strecke zu fahren zu fahren !

BIKERX PICHLA - Spucka - 2003-05-05

sodala gestern war mal wieder der bautrupp auf unserer Bahn
war a harter tag, nach 3 Stunden schlaf um punkt 7 angefangen und bis 20 uhr 30 gepuddelt
naja und was aussi kommen is könns jetzt sehen, die strecken is fast fertig es fehlt im unteren teil eigentlich nur mehr a table und da zielsprung und oben fehlt halt noch die startrampe und da erste sprung

aja noch a klaner TV-Tipp wochenende war podersdorf und morgen oder übermorgen kommt a klaner Bericht in "25- Das Magazin" einfach anschauen und ihr werdet sehen warum [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]