![]() |
Ranger Girls Shirts II - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Ranger Girls Shirts II (/showthread.php?tid=8629) |
Ranger Girls Shirts II - jazzblu - 2003-04-09 Eigentlich habe ich angenommen, dass der Aufdruck immer der gleiche is, weil schließlich ist ja dieser haettenschweiler-Schriftzug das Board - Logo... Oder seh ich da was falsch ![]() Abgesehen davon, kann man den Schriftzug gut lesen...8-) Ranger Girls Shirts II - babi - 2003-04-09 jup eigentlich host recht weil warum wollts denn a extra wuascht machen?? komisch Ranger Girls Shirts II - noox - 2003-04-09 jo eh.. nur is mir halt vorgekommen, dass eine andere Schriftart zu mädels besser passen würde. Hab' aber nix gesagt. Aber gestern hat mich eben da Danger angerufen und auch erwähnt, dass er eine Schriftart gefunden hätte, die passen würde... deswegen haben wir eben da mal probiert oder gesucht Ranger Girls Shirts II - chilifresser - 2003-04-09 eine schrift die den mädels besser past ![]() na im ernst das is ja bledsinn wir san uns aj alle einig wir wolln keien herzerl am leiberl des is ja schrecklich oder für nizo mach ma alle gemeinsam eins was er der ines gibt mit lauter rosa herzerl! ![]() Ranger Girls Shirts II - niZo - 2003-04-09 hehe! juhuu rosa herzerl. na des is zu oag. oba i bin sicha da ines darat des "liabe" besser gfoin oba egal ihr miassts hoid jetz auf hart mochn rod glaub i, pfff... Ranger Girls Shirts II - Old Anonym - 2003-04-09 is des da des downhill-board oder des emanzipations-board? ![]() Ranger Girls Shirts II - jazzblu - 2003-04-09 Tschuldigung. Jetzt is ma schon a Emanze, wenn man sagt, dass man keine Herzerlschrift am Leiberl braucht.. ![]() ![]() ![]() ![]() Log dich wenigstens ein, wennst solche Sprüche schiebst, auch wenn hundert ![]() ![]() ![]() ![]() Ranger Girls Shirts II - pagey - 2003-04-09 in einem "girl-shirt" thread sollten sowieso nur die wehrten damen posten...was ned wos do jeder mitred ![]() also die babi soi des ind hand nehmen und sich noch die meinungen der anderen mädels chili, jazzblue, dita, nizo und co anhören und fertig ![]() ![]() Ranger Girls Shirts II - niZo - 2003-04-09 na he! madl bin i kans! Ranger Girls Shirts II - el panecillo - 2003-04-09 des konn i bestätigen, da niko hot ma scho seine nudl präsentiert! ![]() Ranger Girls Shirts II - chilifresser - 2003-04-09 heheh danke fürs machtwort ein mann der des einsieht! ![]() i glaub es is mal wichtig das uns des shirt gfallt und net euch oder? ![]() @nizo du kannst ja die ines mal fragen i glaub net das sie herzerln haben will am shirt hahhah ![]() Ranger Girls Shirts II - niZo - 2003-04-09 na eh ned herzerln! aber das leiberl in hellblau mit der weißen schrift gfallt ihr sicher besser als mit der "normalen" rangers schrift... Ranger Girls Shirts II - babi - 2003-04-10 oiso mädls wie schau ma aus mit den schriftn `??? macht s mal vorschläge per pm oder hier oder mehl egal von da malu hab ich grad welche bekommen Ranger Girls Shirts II - noox - 2003-04-29 Wie breit soll denn der Aufdruck auf den Girlies-Shirts sein? 13 cm? Ist das schon zuviel vorne drauf? Ranger Girls Shirts II - noox - 2003-04-29 Und wegen der Größe nochmals: |