Downhill-Board
Lagebericht am Gaisberg?? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Lagebericht am Gaisberg?? (/showthread.php?tid=24552)

Lagebericht am Gaisberg?? - Poison :) - 2006-05-13

alles klar :king:

ich hoffe ich hab bis mitte nächster woche wieder einen fahrbaren dämpfer..
dann bin ich dabei!

Lagebericht am Gaisberg?? - Dr. Dollar - 2006-05-14

hier mal ein pic von mir an meinem neuen lieblings spot. saufein zum biken dort!

Lagebericht am Gaisberg?? - Charly82 - 2006-05-15

noox schrieb:Komm grad von ana Tour mit'n RangerTom - Ehrentrudis und Ochsensteig runter. Rauffahren war a Tortur - runter iss' auch noch nicht so gelaufen, wie's soll - aber runterkommen bin ich Smile

Also demnächst sollte sich dann auch mal Gaisberg ausgehen - damit ich mal alle neuen Salzburger kennenlerne Big Grin

is de ehrentrudis ned gesperrt?? hab gehört das die ned gut fahrbar sein soll, weils "verriegelt" ist?

Lagebericht am Gaisberg?? - andi - 2006-05-15

an verbote haben sich die 2 noch nie gehalten...

Lagebericht am Gaisberg?? - klamsi - 2006-05-15

MEATMAN schrieb:hier mal ein pic von mir an meinem neuen lieblings spot. saufein zum biken dort!

und wo ist des ?

hat je,mand lust heute nachmitag fahren zu gehen ?

würde vom elsbethener kreisverkehr richtung kuhwiese hinaufgehen (wie weit ist offen je nach lust und laune)........alles andere also 3kehre usw. ist uninteressant !!!.....falls wer lust hat soll er sich melden !

und falls wer eine möglichkeit hätte mich bis spitz mitzunehmen würde ich ein solches angebot dankend annehmen !!!!

edit: soda i fahr jetzt...falls doch noch wer lust hat kann er sich ja telefonisch melden oder auch nicht....sonst findet man mich sicher irgendwo aufm weg.....nur falls wen interesierne sollte :3wink: :3tongue:

Lagebericht am Gaisberg?? - Poison :) - 2006-05-15

hast du bimbo keine schule? :twisted: Cool

nein hab ich nicht !

war übrigens herz aller feinst.....ca. 1h bis zur kuhwiese gangan und dann ordentlich abizogn :redface:

Lagebericht am Gaisberg?? - pAz - 2006-05-15

warum ka schui?

Lagebericht am Gaisberg?? - Poison :) - 2006-05-17

@alle salzburger:

was tut sich am WE.?
kann bis sonntag mittag..dann bin ich für eine woche in wien Cry Wink

Lagebericht am Gaisberg?? - Dr. Dollar - 2006-05-17

ich will zu unserem north shore projekt...........unbedingt, alleine schon wegen dem feinen table. will nen suicide nohander hinkriegen

Lagebericht am Gaisberg?? - Poison :) - 2006-05-17

sa oder so?

ich möcht irgendwann zistl fahren...und von dort evtl nach koppl
(kenn den weg aber nicht Cool )

Lagebericht am Gaisberg?? - Dr. Dollar - 2006-05-17

weis nu ned, ruf ma uns noch zam

Lagebericht am Gaisberg?? - M0rph! - 2006-05-18

klamsi schrieb:und wo ist des ?

Jo, wo is des?

Lagebericht am Gaisberg?? - klamsi - 2006-05-18

wäre eventuell auch dabei eher sonntag.......da dürft da meatman aber ned kenan oder ?!?!? naja würd mi auf jeden fall a mal interesierne des projekt.....vl. nimmt mi ja wer mit :3wink: *bittebittebitte*

fg