![]() |
Gurten am nächsten montag 17.11.03 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Gurten am nächsten montag 17.11.03 (/showthread.php?tid=14555) |
Gurten am nächsten montag 17.11.03 - dört - 2004-02-20 mit der luft habe ich selten probleme.... aber mit den brennenden oberschenkeln ![]() ![]() Gurten am nächsten montag 17.11.03 - x-spirit - 2004-02-20 um das zu trainieren ist schifahren und boarden ganz sicher genau so gut und spass macht es macht es sicher genau so viel... das einzige was mir im frühling fehlen wird ist fahrtechnik aber die fehlt mir ja schon seit jahren... was solls solangs spass macht ![]() Gurten am nächsten montag 17.11.03 - dört - 2004-02-20 aber denk dran..... an der skibar trainieren ist falsch ![]() Gurten am nächsten montag 17.11.03 - x-spirit - 2004-02-20 wenns uns um die schibar ginge würden wir nach austria fahren... im wallis musst du froh sein wenn du auf der piste irgendwo ein ganz normales kafi zum aufwärmen bekommst... was die nebenleistungen zum schigebiet betrifft sind die dort noch fast im mittelalter... einziger lichblick ist das fondue... von dem verstehen sie was... Gurten am nächsten montag 17.11.03 - dört - 2004-02-20 ok.... kein problem. halt ein andermal.... spätestens an pfingsten ![]() auso.... vil spass u häbet sorg! schöns weekend u seisch dahei allne ä gruess. Gurten am nächsten montag 17.11.03 - x-spirit - 2004-02-20 au dir/oi vil spass am gurte. luegsch dänn, di noie jumps si no krasser north-shore häts au scho... keini abstächer i d'insel... gruess de bärble. see you Gurten am nächsten montag 17.11.03 - Fünsee - 2004-02-21 yo,d jumps und northshore gsend so us(ahang) ich schaffe widermal am sunntig,aber evtl sind kollege dobe.oder vielleicht chumi no öppe uf die vieri,glaubs aber eher ned,usser disi würed au erscht denn ga,wel jmit em zug hätti z lang...aber am aschermittwuch,hend ier denn au frei??? Gurten am nächsten montag 17.11.03 - general - 2004-02-22 Hey wart ihr da? "Verdammt" war bis heute um 0430 Uhr an der Fasnacht. Und die letztn paar Tage nicht auf dieser Site. Sonst hätte ich mich ein bisschen am "Riemen" gerissen und wäre bestimmt auch gekommen. Übrigens kompensiere ich bis ca. mitte März Überzeit. Vielleicht trifft man sich mal am Gurten. Gurten am nächsten montag 17.11.03 - Fünsee - 2004-02-22 ich war nicht oben,die andern glaub auch nicht, aber wenns am mittwoch schö is,bin ich evtl mal oben. mich hats auch bisschen in die fasnacht verrissen,aber musste immer am nächsten morgen wieder arbeiten... Gurten am nächsten montag 17.11.03 - dört - 2004-02-23 2 kumpel von mir waren am sonntag morgen am gurten (ich hab verpennt ![]() so wie's scheint haben wir nichts verpasst ![]() Gurten am nächsten montag 17.11.03 - Fünsee - 2004-03-13 wer am montag oben?werde warscheinlich mit 3 kollegen gehen... Gurten am nächsten montag 17.11.03 - Fünsee - 2004-03-15 in ner halben stunde bin ich gegangen... ![]() Gurten am nächsten montag 17.11.03 - dört - 2004-03-15 und? wie wars? konnte leider nicht. ich war mit ein paar kumpels im st. moritz. sie machten beim marathon mit und ich war der fahrer und betreuer (bierträger ![]() Gurten am nächsten montag 17.11.03 - Fünsee - 2004-03-15 war super!!!am anfang bisschen matschig,aber gegen den schluss super fahrbar! nur leider hats mir nach der vierten fahrt die bremse versaut und ich musste mein tag beenden,aber für sowas gibts ja den spar,die andern gehen weiterbiken und ich beruhige mich mit zigaretten und bier ![]() und zu allem hin waren sonst nur vereinzelt biker unterwegs,also fast alles für uns ![]() aber sauviele wanderer... ![]() Gurten am nächsten montag 17.11.03 - dört - 2004-03-16 Zitat: aber sauviele wanderer... aber nicht in der strecke .... oder?? |