![]() |
Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen (/showthread.php?tid=15665) |
Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - Martix - 2004-04-26 bei euch bekommt man diese mittel beim arzt?? sehr beneidenswert! ![]() Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - UiUiUiUi - 2004-04-28 wer bringt denn zum 1. Mai, nichtradler mit nach BM? Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - BATMAN - 2004-04-28 Hast Du den gleichen ARzt wie ich? ![]() Versteh Deine Frage nich ![]() Meine Laufräder kommen erst mitte nächster Woche. ![]() Jetzt kann ich das Rennen in BM womöglich auch noch canceln. WEnn ich zum Feiern evtl. am Samstag vorbeischau, wär ich wohl ein Nichtradler. Außer ich bau mein Octane auf. Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - UiUiUiUi - 2004-04-28 mhm ok die frage nomal präziser ![]() bringt irgendwer noch leute mit zum forumstreffen die sich nicht den tag mit radfahren um die Ohren schlagen, also evtl freund/freundin etc etc ![]() beimir kommt evtl jmd mit und ich fänds schad wenns tagsüber langweilig ist ![]() Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - BATMAN - 2004-04-28 Ich komm vielleicht ohne Radl und pack dafür halt ne Flasche Wein mehr ein, aber vielleicht mag ich Deine "Freundin" ![]() ![]() Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - UiUiUiUi - 2004-04-28 das risiko geh ich ein. würd mich freuen wennst kommst!!! Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - BATMAN - 2004-04-28 Hm, könnt ja mein Octane aufbauen zum fahren. Würde aber heißen, dass ich Nicolas Radl die Gabel klauen muss. Bekomm ich wieder haue. Ich bring mein Fellschwein mit, dann drückst Deim Anhang nen Stein in die Hand und er ist beschäftigt. Naja, muss ich mir mal überlegen ob ich ohne Radl nach BM fahr. Des ist ja wie Leuten beim Essen zu schaun wenn man Hunger hat. Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - UiUiUiUi - 2004-04-28 hm aber mit deinen rippen solltest net fahren... sans jetzt brochen oder nicht? Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - BATMAN - 2004-04-28 Muss halt ein bissl vorsichtiger sein. Des geht scho. Bin ja auch erst am überlegen ob ich komm. Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - Marco - 2004-04-28 i werd ned kommen.. ![]() Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - BA-Andi - 2004-04-28 schaß....aber des hol ma dann beim saalbach opening alles nach!!! wer kommt denn freitag und wer samstag ?? ich werd wie es aussieht samstag vormittag ankommen wenns wetter einigermaßen passt ![]() Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - UiUiUiUi - 2004-04-28 samstag vormittag Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - BATMAN - 2004-04-29 warum denn ned? Ich bin noch am überlegen. Mein DHler ist total zerlegt und meine Rippen sind noch nich wirklich heil. Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - UiUiUiUi - 2004-04-29 der marco is a net wirklich heil... ![]() Saisoneröffnung 04 --> Forumstreffen - Charly82 - 2004-04-29 i kumm am fr abend mit nichtradlndem Anhang. I schreib mal vertretend: Robert und Berni kommen auch freitags, da Georg Danner kommt auch, weis ned genau wann. |