![]() |
Schöne neue Welt.... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Schöne neue Welt.... (/showthread.php?tid=16635) |
Schöne neue Welt.... - rotzkotz - 2004-02-09 Zitat: leut wie du kommen meist nur dann drauf dass die dinge a bisserl anders stehen als sie glauben wenn dich einmal einer so salzt dasst nimmer dazu kommst blöd daher zu reden und du einsehen musst wast net für ein würschtl bist; und mit deiner einstellung wird dir das nicht erspart bleiben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber is eh egal, ich werde versuchen, auf deinen scheiss nix mehr zurückzuschreiben, weils eh U-N-I-N-T-E-R-E-S-S-A-N-T is -wast eh wie i des man oder? ![]() ![]() Schöne neue Welt.... - bunny - 2004-02-09 Zitat: Jeder sicher nicht. ganz genau meine meinung ![]() ![]() Schöne neue Welt.... - bunny - 2004-02-09 Zitat: meinst du nich das du es dir damit etwas zu einfach machst? ich mein, liegt es nicht viel mehr bei den eltern die kinder so zu erziehen das sie nich zu sowas werden? man kann die verantwortung dafür das es solche gangst-doubles gibts, nicht nur auf die "echten ganstas" schieben? ich hasse diese leute auch wirklich, aber damit das wir sowas von unseren den kindern und anderen leicht beeinflussbaren leuten fernhalten lösen wir kein einziges problem! schliesslich sollten doch die eltern und nich die musik oder der fernseher das leben und denken der kinder beeinflussen! iss jedenfalls meine meinung! ![]() Schöne neue Welt.... - Ludwig - 2004-02-09 da stimme ich dir voll und ganz zu! aber das ist ja eh ein oft verwendetes argument: gewalt im fersehen, computerspiele, musik........ noch was - wer hier glaubt ernsthaft, dass die von euch so beteichneten "gangstas" erstens auf den text hören und ihn zweitens dann auch verstehen....... ![]() Schöne neue Welt.... - troy - 2004-02-09 Zitat: schliesslich sollten doch die eltern und nich die musik oder der fernseher das leben und denken der kinder beeinflussen! iss jedenfalls meine meinung! diese >unsre kleine farm< romantik wirds aber ind den familien aus denen solche leut kommen kaum geben; es ist ein verbreitetes klischee den medien gewaltbereitschaft etc. zuzuschreiben. da sich ; im falle der nachwuchsgangsts ; die lleut aber mit ihren vorbildern aus den medien identifizieren ( weil bei uns selten irgendein schwarzer in einer mit mädels voll besetzten stretch limo herumcruised ) kann man den einfluss net wirklich verleugnen. Schöne neue Welt.... - bunny - 2004-02-09 ich verleugne es gar nicht, es ist leider gottes so, das die kinder sehr viel von den medien beeinflusst werden, aber das ist in meinen augen zu nem grossen teil die schuld der eltern, da sie es scheinbar nicht geschaft haben ihren kindern eine gewisse charakterlich stärke zu geben, mit der sie diesen gangsta rappern anders gegenüberstehen würden! Schöne neue Welt.... - Konfusius - 2004-02-09 des problem mit den US-ganxta rappern haben wir in graz echt net! bei uns gurcken eher die eko fresh-türkengangsterverschnitte herum, aber des sind meistens 14-16 jährige, und mit denen hab i no nie ärger gehabt... is immer a sache wie ma sowas angeht... i man, wenn a skinhead di schlogn wü kannst eh nix mochn, da wird gut zuredn a net helfn... die ganxta kids san eh harmlos... nicht der rede wert... i geh streit lieber ausm weg (obwohl ich mir rein physisch auch die andre tour leisten könnte... ![]() mir wärs zu blöd mir wegen meinem stolz mei pappn einschlagen zu lassen oder mei zukunft durch a eventuelle vorstrafe zu gefährden wie immer empfehle ich ganz einfach zurückhaltendes verhalten und eine defensive verhaltensweise! wenn man wirklich keine andere chance hat "als sich zum kampf zu stellen" -> voll drauf! GRÜ Schöne neue Welt.... - Strunki - 2004-02-09 Amen. Schöne neue Welt.... - Ludwig - 2004-02-09 nur was zu thema - is aus einer bbc doku die vor kurzem im orf war: palestinänsischer bombenbauer im gefängnis zu britischem reporter: wir sind nicht wie ihr - wenn einem christ einer auf die wange schlägt, hält er die zweite hin - wenn ein moslem geschlagen wird, schlägt er zweimal zurück......... i weiß des passt net 100% dazu, oba i werd immer wieder in meiner überzeugung bestätigt, dass jeglicher fanatismus - egal ob religiös oder irgendwie anders ideologisch motiviert nur probleme macht! ![]() Schöne neue Welt.... - Strunki - 2004-02-09 Ja ja das Gebot du darfst nicht töten, aber für die Religion bzw. den Gott darfst du töten sterben... . Das is blöde. ![]() Schöne neue Welt.... - Konfusius - 2004-02-09 zohlt si ois zamm net aus... Schöne neue Welt.... - pagey - 2004-02-09 Zitat:dass jeglicher fanatismus - egal ob religiös oder irgendwie anders ideologisch motiviert nur probleme macht! religion macht für mich in jeder hinsicht nur probleme, seien es sämtliche kriege auf dieser welt, die allgemein intolerante einstellung der kirche oder die beschissene kirchensteuer-rechnung in meinem postkastl...fuck religion ! Schöne neue Welt.... - Ludwig - 2004-02-09 Zitat:oder die beschissene kirchensteuer-rechnung in meinem postkastl...fuck religion ! austreten?!? i bin da jo net ganz so drastisch...aber im großen und ganzen host recht. Schöne neue Welt.... - Tyrolens - 2004-02-09 Zitat: seien es sämtliche kriege auf dieser weltMan kann zwar die Religion, nein, die Kirche, für vieles verantwortlich machen, aber mit Sicherheit nicht für sämtliche Kriege auf dieser Welt. Schöne neue Welt.... - BoB - 2004-02-09 Zitat: religion macht für mich in jeder hinsicht nur probleme, seien es sämtliche kriege auf dieser welt, die allgemein intolerante einstellung der kirche oder die beschissene kirchensteuer-rechnung in meinem postkastl...fuck religion ! i bin zwar überhaupt ned religiös ![]() ![]() und wennst die religion abschaffst öffnest den hitlers und stalins die tore..... ![]() |