![]() |
Z1 Mcr 2001 horrorerlebnis... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Z1 Mcr 2001 horrorerlebnis... (/showthread.php?tid=2039) |
Z1 Mcr 2001 horrorerlebnis... - Chrissl - 2002-04-13 LOL, nennst du 90 Kg leicht? FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... Z1 Mcr 2001 horrorerlebnis... - Clavicula - 2002-04-13 weiß ja net was dein Wieger sagen tut ![]() wollts halt nur mal anreissen weil des teil bei mir so langsam staub fängt ![]() Z1 Mcr 2001 horrorerlebnis... - Chrissl - 2002-04-13 Naja, aber ich denk nur die Dichtungen sind hin, aber das Steuerrohr is irgendwie net so ganz mehr in der Brück drin!! ![]() FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... Z1 Mcr 2001 horrorerlebnis... - Clavicula - 2002-04-13 ne, net ganz normal is mars für xc und X-vert für Tour-FR-DH usw, abba egal, is abba gut spassradeln, hat erst sehr spät progression...naja, is halt für leichtere Menshcen... ![]() Z1 Mcr 2001 horrorerlebnis... - noohm - 2002-04-13 Ich hätte noch ne Psylo XC aber auch eher für leichtere menschen ![]() --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Z1 Mcr 2001 horrorerlebnis... - Chrissl - 2002-04-13 Jetzt muss ich aber mal echt nachfragen, ob ihr "leichtere menschen" mal ein bisschen definieren könntet!!??? Was heisst bei euch denn leicht? FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... Z1 Mcr 2001 horrorerlebnis... - Alex - 2002-04-13 Ich bin leicht: 56kg! Bei mir halten fast alle Sachen... Z1 Mcr 2001 horrorerlebnis... - noohm - 2002-04-13 Also ich hab 78kg und das teil schlägt net durch neunzig kilo sind halt was anderes und deshalb schwerere menschen... Is ja net bös gemeint ![]() --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Z1 Mcr 2001 horrorerlebnis... - Chrissl - 2002-04-13 Ich bin 195 cm! Ich bin echt net dick, aber ich mache viel Kraftsport, da kommt einiges an Muskelmasse drauf!!! FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... Z1 Mcr 2001 horrorerlebnis... - Clavicula - 2002-04-13 also Leicht ist vielleicht eine definitionsfrage ich habe trotz meiner ca60kg schon so einige Teile kaputtgemacht, wobei ich mich immer frage ob es an mir, also an meinem FAhrstil liegt oder an dem Teil was falsch dimensioniert wird, ich finde eine 16cm scheibe hinten als zu klein, am XC-Bike Noch Ok abba alles etwas schnellere Auf jeden FAll 20cm abba des is ja hier net so beliebt zu sagen man braucht 20cm hinten, von wegen nicht bremsn oder FAhren können...blabla, mir egal ich fahr seit 1999 eine 20cm HAyes vorne an meinem XC-Fully! Und trotz des einsatgebiets eine schöne bläulich-braune VErfärbung ![]() ![]() Z1 Mcr 2001 horrorerlebnis... - Chrissl - 2002-04-13 Ach du scheisse ich muss echt abnehmen!!! 60????? Nur mal so wie groß seid ihr denn so??? FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... Z1 Mcr 2001 horrorerlebnis... - Chris - 2002-04-13 Geh, pfeif auf abnehmen ![]() Ich wieg jetzt fast 80 auf 190. Z1 Mcr 2001 horrorerlebnis... - Clavicula - 2002-04-14 also i bin 175cm, abba bin halt sehr leistungorientiert angehaucht, bin sehr auf LAngstrecke und bergauf spezialisiert, tja halt xc...wozu auch mehr fett als man braucht, die Winter sind auch nicht mehr so kalt und da heute die Frauen auch eher auf einen fetten Geldbeutel schauen ist doch der gute alte Bierbauch ein rudiment, oder? ![]() ![]() Z1 Mcr 2001 horrorerlebnis... - noohm - 2002-04-14 na wenn du 195 bist dann sind 95kg eh net zuviel... Dann hast wahrscheinlich eh die gleichen Bau wie ich (182,78kg) Außerdem is ma net zu schwer sondern zu klein für gewicht ![]() --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Z1 Mcr 2001 horrorerlebnis... - Chrissl - 2002-04-14 ![]() ![]() FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... |