Downhill-Board
Schlechte Partybilder - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Schlechte Partybilder (/showthread.php?tid=22732)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Schlechte Partybilder - ClemDMC - 2004-11-22

hab noch was schenes [Bild: grin.gif]

bin der 2. von links, bereite mich grade vor de Hose runterzulassen, das darausfolgende Foto ist leider nie aufgetaucht...

Schlechte Partybilder - Nikee - 2004-11-23

traurig aber wahr: zu den zeiten wo wir rangers uns voll die kantn geben haben hat´s noch keine digicams gegeben *gg* (im 11er jahr wo wir im winter noch barfuß in die schule gegangen sind) und sonst gibt´s natürlich auch keinerlei beweisfotos!!! [Bild: wink.gif]

mah i hob so schiarche von meinem letzten geburtstag die ich doch nicht vorenthalten kann. die feier war mehr ein polterabend für mich als sonst was, da ich so ein fragwürdiges spiel mitmachen musste:
sitzend auf einem tisch musste ich meine hände in socken stecken, an den armen eine hose anziehen und dann die hände in schuhe stecken (die auf meinen echten knien standen). dann gabs da noch ein hemd das ich anziehen musste, welches in ein weißes tuch eingenäht war. hinter diesem tuch saß ein freund und hatte seine arme in den ärmeln - von vorn sah´s dann so aus:

ausgschaut hob i donn so... (und das ist noch eines von den erträglicheren am beginn des spiels) [Bild: icon_twisted.gif]

und es wor wirklich und ich mein´s ernst: wiiiirklich schiarch (zähneputzen+rasieren mit schlagobers, hairstyling mit massenhaft gel, geburtstagskuchen+würstel+senf gefüttert bekommen und zwischendrin lässig immer wieder schnapsal und zum runterspülen bier) bis i endlich mein geburtstagskarterl in (waren ja gar nicht meine) händen halten durfte [Bild: crazy.gif]

und mein resümee: ich mach nie wieder eine geburtstagsparty auf einer hütte!

...naja vielleicht doch...aber nur a ganz a kleine...bis jänner werd ich´s mir noch überlegen [Bild: wink.gif]

Schlechte Partybilder - Strunki - 2004-11-23

*hähä*
Da müßte ich ja eigentlich erscheinen um mir dieses Schauspiel nüchtern geben zu können [Bild: grin.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

Im übrigen echt freakige Fotos

Schlechte Partybilder - Tyrolens - 2004-11-23

Mahhhh ist das schlimm. Wieviel muß man gedrunken haben, damit man sich freiwillig derart demütigen läßt? Oder gibt´s tatsächlich Leute, die das im nüchterner Zustand lustig finden? [Bild: mryellow.gif]

@strunki: das wird´s in dieser form sicher nicht mehr geben -> würd ich nicht überleben.

@freiwillig demütigen: Freunde wollen einen nicht demütigen, es sollte einfach witzig sein. Wir machen vom Volleyballclub aus immer a kleine Veranstaltung bei der Geschenkübergabe. Ich glaub, dass sie es nicht sooo schlimm vor hatten aber es der "hinter dem Tuch" nicht gecheckt hat, dass ich schon so dreinschau...

@Wieviel muß man gedrunken: war bis dahin gar nicht sooo viel. Aber das Schnapszeug hat mir dann den Rest gegeben, ich vertrag´s einfach nicht.

Ein Teil der Zuschauer waren die Rangers -> ich hoffe sie hatten Mitleid [Bild: grin.gif]

Schlechte Partybilder - el panecillo - 2004-11-23

@ stefangt:
na, ned blauzone, blauzone is nebenan und i mogs überhaupt ned [Bild: crazy.gif] da linke teil vo dem lokal - bzw da obere - heißt jetzt burnside [Bild: icon_twisted.gif] hardcore, emocore, usw wird dort gspielt [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Schlechte Partybilder - niZo - 2004-11-23

ich liebe das burnside [Bild: wink.gif]

Schlechte Partybilder - BATMAN - 2004-11-23

Du siehst eher aus, wie nach ner 36h GangBang Party [Bild: icon_lol.gif]

jo sog amoi - da post ich meine einzigen wirklich orgen fotos von mir und donn wird mir gleich so a waxer vergleich zuteil *ichbinentsetzt* [Bild: blush.gif]

dagegen könnte ich ja tausend fotos mit heiligenschein posten! harrr, ich hab´s sogar gefunden [Bild: wink.gif]

Schlechte Partybilder - BATMAN - 2004-11-23

Ich muss weg [Bild: mrred.gif]

Schlechte Partybilder - StefanGT - 2004-11-23

naja de zeiten ändern si... *g*
bei mir früher war der linke eingang die blauzone und der rechte der blauzone keller...

wanns allerdings jetzt im burnside a gscheide musik spuin kunnt i ma direkt vorstelln das i wieda moi hinschau...