![]() |
Malediven :-( :-( - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Malediven :-( :-( (/showthread.php?tid=23268) |
Malediven :-( :-( - Old Anonym - 2004-12-30 heisst der "fedi" andreas??? Malediven :-( :-( - el panecillo - 2004-12-30 ja Malediven :-( :-( - pAz - 2004-12-30 hab ihn auch gerade im Ö3 gehört und bin auch seiner meinung... ich /meine familie werden auf jedn fall etwas spenden.... Malediven :-( :-( - Haiflyer - 2004-12-31 habs grad wieder im tv gesehn. mehr als 100.000 opfer . das is unglaublich. diese aufnahmen von urlaubern sind ja super grausam. von meiner seite aus herrscht großer großer respekt den helfern gegenüber die jetzt da unten sind und helfen. die ham gemeint der süßliche und faulige verwesungsgeruch wäre kaum zum aushalten. und da müssen unsere leute vom thw die leichen bergen und nach überlebenden suchen. Meine HOchachtung Malediven :-( :-( - pAz - 2004-12-31 bei uns redens schon von über 130 000-140 000 toton und zehntausenden vermissten ![]() auch von mir großes lob an die helfer ![]() Malediven :-( :-( - Dirty Rider - 2004-12-31 Genau wie die Bundeswehr, ist auch unten und fliegt dir überlebenden dort raus... Was mich am meisten anwiedert gerade, diese scheiss bekackten TV Quiz-Sendungen, die verhökern die Kohle und haben Spass, versteh net das sowas in so einer Situtaion nicht verboten wird...das Geld kann man da unten mehr brauchen als irgendwelche Volldeppen die eh net die Lösungen wissen! Wenn man schon einen Song nimmer Spielen darf, dann sollte man auch diese Sendungen anschaffen für diese Zeit, am besten aber für immer ![]() Bin gespannt ob trotzdem viel geknallt wird heute abend...da es eh meist Jugendliche sind wird die das eher einen sche... jucken was passiert...leider! Hoffe das ganze ist bald vorbei da unten... P.S. Sind nun schon an die 140.000 Tote! Malediven :-( :-( - pAz - 2004-12-31 habe gehört,dass wien das feuerwerk heute abnd ganz abgesagt hat und das geld spendet!stimmt das?? sbg. spendet glaub ich 5000€ anstatt die auch noch zu verknallen... ![]() Malediven :-( :-( - Poison :) - 2004-12-31 wien und noch a andere stadt verzichten ganz auf das stadtfeuerwerk (5000€) salzburg spendt "nur" 5000 und verpulvert weitere 10.000€ ![]() ![]() ![]() MFG ![]() Malediven :-( :-( - klamsi - 2004-12-31 hm jetzt glaubens scho das 200.000 tote gibt !! ![]() kam ma sie irgendwie gar net richtig vorstellen wann i ma denk das salzburg ca:150.000 einwohner hat ! ![]() mfg ![]() Malediven :-( :-( - Haiflyer - 2004-12-31 ja das denk ich mir auch. mannheim hat 300000. wenn ihc mir vorstell halb mannheim ausgelöscht. das wiederum hört sich gar ned so viel an find ich. is schon hammer krass. find ich gut das die das feuerwerk abgesagft ham. genau wie das lied von heppner - die flut wurde ja im moment verboten genau wie das lied die perfekte weelle. find ich sehr gut. abgesehn davon war des lied eh scheiße Malediven :-( :-( - Chris - 2004-12-31 Zumindest in Wien ist's so schlimm wie eh und je ![]() Die Bundeswehr fliegt übrigens nur deutsche Überlebende aus. Was ist mit den Abermillionen Einheimischen, denen's dort jetzt noch viel viel dreckiger geht als bisher? (was bei vielen sowieso schon vorher kaum vorstellbar war, dass das möglich wäre) Mir geht dieses nationalistische Denken momentan voll am Arsch. Auf der einen Seite wird herumlamentiert, weil noch 800 Österreicher vermißt werden. Auf der anderen Seite sind sich gerettete Urlauber nicht zu blöd, sich im Fernsehen darüber zu beschweren, dass in Colombo am Flughafen niemand Deutsch spricht, und sie barfuß nach Hause haben fliegen müssen weil die AUA nichteinmal Socken an Board gehabt hat. Na zum Glück war's wenigstens ein Langstreckenflug, auf dem Wodka auch in der Economy gratis ist ![]() Scheiß Gfraster. ![]() ![]() ![]() Es fliegen übrigens schon wieder die ersten Flieger mit Touristen in die betroffenen Gebiete. Ein paar Hotels sind nämlich stehengeblieben und/oder wieder bewohnbar. ![]() Malediven :-( :-( - Dirty Rider - 2004-12-31 Blöd sich da hinein zu versetzten, aber wie würdet ihr reagieren wenn ihr bei dem Unglück mitten drin gewesen wärt?! Ich wüsste nicht ob ich einfach mich selbst in Sicherheit gebracht hätte oder geholfen hätte, denke die Hälfte steht noch immer unter Schock... @Haiflyer...ja aber 300000 sind nur in der Stadt, dort unten sinds mehrere kleine Länder! Wieviel Einwohner sind es eigentlich ingesamt in den betroffenen Gebieten? Malediven :-( :-( - Pethem - 2004-12-31 Zitat: Blöd sich da hinein zu versetzten, aber wie würdet ihr reagieren wenn ihr bei dem Unglück mitten drin gewesen wärt?! Ich hätte es zumindestens genau so gemacht wie der fedi. Der hat sich nicht beschwert das keine Socken oder ähnlichen blödsinn gibt, der ist heim und hat hier die Lage geschildert. Denn das was er gesagt hat, hab ich mir in etwa genauso vorgestellt: Hier kann sich keiner vorstellen wies da unten zugeht. Und wenn ich oberster Befehlshaber vom Bundesheer wäre (sprich bei uns ist es der Präsident) hätt ich zumindestens mal veranlasst das Leute die unten alles verloren haben vorrübergehnd nach Österrreich geflogen werden um hier verpfelgt zu werden. Malediven :-( :-( - Chris - 2004-12-31 Das ist ja nicht das Problem. Ich wäre auch heilfroh, überlebt zu haben und noch viel glücklicher, wenn mich meine Regierung nach Hause fliegt. Nur das mit dem Raunzen vieler Leute geht mir voll auf den Sack. Buhuuu, mein Koffer ist am Flughafen liegen geblieben. Buhuuu, ich bin barfuß. Daweil sind das dann meistens auch noch Leute, die die Sache eh nur am Rande mitgekriegt haben. Und die werden dann in den nächsten Monaten fleissig bei "Vera" herumsülzen ![]() Malediven :-( :-( - klamsi - 2004-12-31 Zitat: Und wenn ich oberster Befehlshaber vom Bundesheer wäre (sprich bei uns ist es der Präsident) hätt ich zumindestens mal veranlasst das Leute die unten alles verloren haben vorrübergehnd nach Österrreich geflogen werden um hier verpfelgt zu werden. hm glaub ehrlich gssagt das des ned unbedingtr so einfach is wie sichs anhört !! weil i denk ma das wen die jetzt für a paar monate weg san von zuhause wirds für die sicha nacher auch wieda schwer sich eine neue existenz aufzubauen !! und glaub a das des von da logistik gar net so leicht bzw. so schnell zum machen geht !! ( haben ja scho mit der service hotline probleme kabt ) ausserdem kostets bei uns wahrscheinlich um einiges mehr geld wan ma die leute bei uns unterbringt und versorgt als wann ma des dort machen würde !! mfg ![]() |