![]() |
WC Planai - erneuerte Strecke - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: WC Planai - erneuerte Strecke (/showthread.php?tid=25439) |
WC Planai - erneuerte Strecke - manfred - 2006-05-17 des sind mir eh schon öfter gefahren, denk ich. wo be der ausfahrt dann der zaun ist, oder? ist die 05er strecke reingegangen... WC Planai - erneuerte Strecke - pagey - 2006-05-17 nein das mit dem zaun is von oben gesehen links von den serpentinen...das stückl um das es hier geht is rechts davon...und man erspart sich dadurch ein paar der kurven... hab a pic vom wc rausgekramt..bei den pinken wurzeln ca. müsste die einfahrt sein (falls ich mich richtig erinnere, aber der godown wirds wissen) ![]() WC Planai - erneuerte Strecke - Poison :) - 2006-05-17 18./19. is schlecht :o hab am 18. geb. und werd wohl beim slopestyle sein... montag logischerweise schule :2mhm: ajo...des "neue" waldstck kenn ich schon..danke pagey für die erklärung! da hats mich letzdes jahr schon ordentlich z´bröselt ![]() war damals aber noch ziemlich weich/frisch! lg edit: Zitat:des sind mir eh schon öfter gefahren, denk ich. wo be der ausfahrt dann der zaun ist, oder?nein..des von dir beschriebene ist der ganz normale 05 WC teil! WC Planai - erneuerte Strecke - Dr. Dollar - 2006-05-17 NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! ich will slopestyle und schladming WC Planai - erneuerte Strecke - pagey - 2006-05-17 is ganz leicht... zuschaun und saufen -> slopestyle selber fahrern und feiern -> schladming und notfalls geht ja auch beides...is ja ned welten auseinander WC Planai - erneuerte Strecke - pAz - 2006-05-17 hui,dreckstermin,werd auch zum slopstyle schaun und 19. is ganz schlecht wegn schule ![]() WC Planai - erneuerte Strecke - FLo33 - 2006-05-17 ganz genau richtig pagey. einfahrt is net ohne, hab letztes jahr mit petz und hias beim trainieren amoi vorm wc anprobiert... markus du warst damois glaub i eh a dabei. zerst hats ja letzts jahr scho gheissn, da wc geht da rein, darum des trainieren. wenns naß is, wird des gscheid lustig :twisted: WC Planai - erneuerte Strecke - pagey - 2006-05-17 die wurzeln meinten damals zu mir "du kommst da ned vorbei" dann hab ichs lieber lassen ![]() WC Planai - erneuerte Strecke - FLo33 - 2006-05-17 hehehe, de art vo wurzn kenn i! des san die ganz deppadn... naja, solangs net naß is, gehts. ma muss nur motiviert reinziehen, entweder auf hc-style einfach reintuschen oder abziehen und drüberhappen. WC Planai - erneuerte Strecke - georg - 2006-05-17 Wenn das dort ist wo ich jetzt glaub wo das ist.. ![]() WC Planai - erneuerte Strecke - Poison :) - 2006-05-17 da muss ich euch (leider) recht geben... ohne "absteigen" bin ich da ned reinkommen...wenns nass war scho gar ned ![]() is aber recht lustig zu fahren im anhang 2 bilder (vom p/-\z) ...der weg war damals schon mit gelbem planai band gekennzeichnet! lg WC Planai - erneuerte Strecke - Dr. Dollar - 2006-05-17 ohne goggles.......buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh WC Planai - erneuerte Strecke - manfred - 2006-05-17 das ist das stückl, das beim 04er weltcup auch zu fahren war, oder? von wo aus der gracia ins spital is... 18.+19. ist genial - fix schladming!! WC Planai - erneuerte Strecke - Poison :) - 2006-05-17 Zitat:das ist das stückl, das beim 04er weltcup auch zu fahren war, oder?kann ich mir ned vorstellen...war letzdes jahr gegen ende noch "neu" ![]() WC Planai - erneuerte Strecke - godown - 2006-05-17 Nein ist nicht das 04 Gracia Baum crash Stück ![]() Pagey hat schon das richtig Foto reingestellt! Nochmals zur Erklärung: Wenn man nach dem Step up wieder das erste mal in den Wald reinfährt nicht links hinunterfahren sonder einfach direkt weiter. Das neue Stückl ist auch heuer wieder abgebandelt damit es sich bis zum WC richtgi schön ausfährt ![]() |