![]() |
AGRESSIONS THREAD - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: AGRESSIONS THREAD (/showthread.php?tid=26112) |
AGRESSIONS THREAD - Wohli - 2005-07-02 Rückfälligkeitsquote is beim Rauchen größer als beim Heroin, i hab ja ned gsagt das es gsund ist. is schließlich beides tödlich AGRESSIONS THREAD - DH-Rooky - 2005-07-02 Zitat: Hat wer was für mich? ich haus mir auf wohli´s verantwortung in die venen. ma soll ja schliesslich alles einmal ausprobieren mah klana jetz dua ned immer so überreagieren ![]() AGRESSIONS THREAD - Hektor - 2005-07-02 er würd heulen und sich wünschen dass es vorbei ist ![]() AGRESSIONS THREAD - georg - 2005-07-02 @Pethem und andere: Bloß weil diverse Kleinformate Alkohol und Nikotion als "nicht so schlimm" darstellen und alle "anderen" Drogen verteufeln, heißt das nicht das es so ist. Alkohol und Nikotin sind Drogen wie jede andere. Aber bei beiden hängt eine Industrie dran, und der Staat kassiert mit. Aber das ist sinnlos, daß hier zu diskutieren hier wird nicht entschieden. AGRESSIONS THREAD - Pethem - 2005-07-02 Ich seh ein das Alkohol & Nikotin auch Drogen sind. Aber da wird gemessen mit zweierlei Maß. Von mir stell ich mich als Maßstab hin. Ich trink oft und viel, und befinde mich trotzdem bei bester physischer und psychischer Gesundheit, während ein Heroin Junkie das nicht von sich behaupten kann. Letzten wurde ich (ironischweise auf meinem Weg ins Pub) von einem solchen angebettelt ich möge ihm doch 10 Schilling ![]() Und der war schon Scheintot, der hat ausgesehen wie vom LKW überrollt. Und der ist bei Gott kein Einzelfall, jeder der in Wien wohnt kennt das unter Garantie! Also würd ich die Wirkung und die Suchtgefahr von Heroin nicht auf die selbe Latte stellen wie Alkohol, denn das ist eine andere Welt. Klar kann man auch von Alk und Nikotin abhängig werden (vom 2teren sogar sehr schnell) aber die bleibenden Schäden und die Gefahr einer Sucht dieser 2 Drogen oder auch Genussmittel sind bei weitem nicht die von Heroin. Punkt Aus Ende AGRESSIONS THREAD - Wohli - 2005-07-02 Thomas Du unterschätzt den Alkohol gewaltig AGRESSIONS THREAD - Pethem - 2005-07-02 Kann sein, muss nicht sein. AGRESSIONS THREAD - Wohli - 2005-07-02 Erlär i da mal bei gelegenheit AGRESSIONS THREAD - Hektor - 2005-07-02 Zitat: Ich trink oft und viel, und befinde mich trotzdem bei bester physischer und psychischer Gesundheit sauf noch paar jahre und dann kannst du es sicher nicht mehr über dich sagen ![]() AGRESSIONS THREAD - Pethem - 2005-07-02 @ Wohli ja komm mal nach wien, ich halt zwar nichts von psychologie, aber konzentriert anhören tu ich mir sowas mal bestimmt ![]() @ hektor, na denn...prost ![]() Ihr müssts euch nicht um meine Gesundheit Sorgen machen, ich sauf ja nicht damit ich einschlafen kann ![]() ![]() AGRESSIONS THREAD - Wohli - 2005-07-02 Des is ja auch Neurologie und Neuropsychologie ![]() AGRESSIONS THREAD - Hektor - 2005-07-02 Zitat: Ihr müssts euch nicht um meine Gesundheit Sorgen machen, ich sauf ja nicht damit ich einschlafen kann hör doch bitte auf mit dem trinken bitte bitte bitte ![]() nee aber ich glaub manche müssen auch mit alk aufpassen,ruckzuck sindse alkoholiker. AGRESSIONS THREAD - Cru Jones - 2005-07-02 Ehmm, Du vergisst wohl all die extrem Alkoholabhängigen, deren Leben ist wohl auch nicht sehr freudig! Psychisch und physisch sind die sicher auch nicht mehr gesund. AGRESSIONS THREAD - Pethem - 2005-07-02 würd nie was anderes behaupten AGRESSIONS THREAD - Wohli - 2005-07-02 Schäden durch Alkohol |