![]() |
Termine 2006 ! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Termine 2006 ! (/showthread.php?tid=27867) |
Termine 2006 ! - Tom - 2006-02-23 20 .Mai ist Zagreb ?? Nehmts euch net da eine menge Leute damit weg ? Wäre schade ! ![]() Termine 2006 ! - krautl - 2006-02-23 Ja das stimmt,aber wir haben im Oktober den 1.Juli beim ÖRV genannt und dieser Termin ist nicht berücksichtigt worden. der ÖRV hat uns den 20.Mai zugeteilt. Uns bleibt also keine andere Wahl. ![]() Termine 2006 ! - Tom - 2006-02-23 Die haben wohl einen Knall ,was heißt das ist zugewiesen worden ! Also Sorry da würd ich schon mal auf den Tisch haun ,sind wir jetzt schon so weit das die die Termine vorgeben (vor allen so Schwachsinnige ) ?? ![]() Termine 2006 ! - pagey - 2006-02-23 das scheint der örv heuer lustig zu finden...erst aspang und jetz parschlug... Termine 2006 ! - Tom - 2006-02-23 Ok ich schnapp mir jetzt mal das Telefon und lass meinen Frust raus (wird e schon lange Zeit) ! Wenns jetzt den falschen trifft hat er Pech gehabt ! Termine 2006 ! - krautl - 2006-02-23 Glaubst wie wir Gschaut haben,wie ma den Brief gelesen haben.Da Mr.P ist noch auf Skiurlaub ,werd ihn noch mal fragen ob ma da was machen kann.Der ÖRV ist sowie so lächerlich.Habe meinen Lizenzantrag Anfan Oktober abgeschickt und bis jetzt habe ich noch keine Lizenz erhalten. Hat der ÖRV Winterpause? ![]() Termine 2006 ! - Biker753 - 2006-02-23 Lizenzen gibts glaub ich alle erst so im märz! find den örv in letzter zeit auch recht lustig!allerdings so dass scho gar nimma amüsant is! Parschlug is mei lieblings dh rennen!ich hoff de sgeht sich heuer wieder aus! Termine 2006 ! - mankra - 2006-02-23 Wie oben schon geschrieben, das ganze ist Krank. Eine Handvoll Rennen und lauter Überschneidungen.... Termine 2006 ! - Tom - 2006-02-23 So Mail ist raus ,hoffe in eurem Namen geschrieben zu haben weil so kanns ja net weitergehen ! Termine 2006 ! - manfred - 2006-02-23 lieber fahrervertreter, ich glaub da lieg ich net falsch wenn ich mich gleich mal bei dir bedanke ![]() Termine 2006 ! - Tyrolens - 2006-02-23 Zitat: Ja das stimmt,aber wir haben im Oktober den 1.Juli beim ÖRV genannt und dieser Termin ist nicht berücksichtigt worden. der ÖRV hat uns den 20.Mai zugeteilt. Uns bleibt also keine andere Wahl. Ist ja auch klar, weil´s sonst am 1. Juli eine Überschneidung mit dem Kitz-Alp Marathon und XC G´schichtl gäbe. ![]() ![]() Ist der ÖRV eigentlich schon für den Sport da, oder hat der gar andere Aufgaben? Termine 2006 ! - Tom - 2006-02-23 Also die erste Antwort ist schon mal konstruktiv seitens des Verbandes. Es wird ein Meeting geben wo auch über die Zukunkt des DH/4Cross Sports gesprochen wird ,und zwar mit Leute die diesen Sport auch ausüben (außer meiner wenigkeit) ! Wer sind eurer Meinung nach kompetente Leute ?? Hätte gern den Siedl Nikki (4X-Cross Fahrervertreter),Freiler Wolfi,Werner Jessner und einen Fahrerveranstalter dabei (Flo oder einer der Nagls) . Vorschläge willkommen ! ![]() Termine 2006 ! - Tom - 2006-02-23 So nach längeren Telefonat mit dem verantwortlichen sieht die Lage garnicht mehr so schlecht aus und was die Termine angeht sollten wir hier eine Lösung finden . Bzgl. Meeting werde ich euch weiterinformieren . ![]() Termine 2006 ! - FLo33 - 2006-02-24 So, bevor da jetzt flasche Verunglimpfungen passiern, muss ich mich jetzt einmal zu Wort melden, hab in letzter Zeit leider a bissl wenig Zeit ghabt: Muss die Herrschaften vom Verband gleich einmal in Schutz nehmen, bin seit längerem in mehr oder weniger regelmässigem Kontakt mit Viktor Casny gestanden und wir haben uns beide einiges bezüglich Terminen überlegt. Der Termin ist uns (Mtb RC Parschlug/Göritz) nicht vom Verband aufdiktiert worden, sondern es war/ist der einzige uns durchführbar erscheinende Termin für unser Rennen. Das es nicht der optimale Termin ist, liegt glaub ich auf der Hand. Kann euch mal kurz schildern wies abgelaufen ist. Wir haben im Oktober unsren Wunschtermin, 1. juli woende, beim Verband eingereicht. Scheinbar hats dabei techn. Problem gegeben, die Mails, an steir. und österr. Verband, sind angeblich nie eingelangt. Überrissen haben wir das erst, als plötzlich Silberberg genau an unsrem Wunschtermin im Kalender aufschien. Da hab ich dann das erste Mal mit Viktor telefoniert um rauszufinden, was los ist. Tja unser Termin war vergeben, Silberberg konnte auch nicht verschieben, also hieß es neuen Termin finden. Und was jetzt dabei rauskam ist der zugegeben besch...... Kompromiß. Jetzt werden sich einige wieder fragen: Das Jahr hat 52 Wochenenden, da kanns ja kein Problem sein... Ist es eben doch! Da unser Verein hauptsächlich aus Familienvätern bzw. selbstständigen Unternehmern besteht, ist es in den Ferien sowie in den Hauptgeschäftszeiten eben jener Leute, für uns nahezu unmöglich ein Rennen durchzuführen. Ich möcht jetzt da gar niemanden eine Schuld zuschieben, wir waren zu blöd uns früh genug um einen passenden Termin umzusehen, sprich die anderen Veranstalter waren schlauer und schneller; bzw. sind bei uns leider einige zu unflexibel, gehört aber nicht hierher... That´s the shit! Nochdazu bin ich zu der Zeit mit der Uni auf Exkursion im Ausland... Meeting wär eine sehr gute Idee Tom, bin natürlich dafür zu haben! Dort ghörtat einmal vorher mit allen Veranstlatern besprochen, wann wer zeit hat und dann ausdiskutiert. Termine 2006 ! - Tom - 2006-02-24 Naja das ist natürlich jetzt ein echtes Problem den mit Zagreb habt ihr einen übermächtigen Gegner für euer Rennen . Sehe da nicht viel Chancen das da was vernünftiges dabei raus kommt . Habe mit Zagreb schon Kontakt gehabt und die werden dieses Jahr vollgas geben und einige Neuerungen präsentieren . Habe dort natürlich einen Job und auch schon zugesagt ,somit schmerzt es mich doppelt wenn dieser Termin bestehen bleibt den Parschlug liegt mir natürlich sehr am Herzen . Wäre klasse wenn ihr/wir event. doch noch einen Kompromiss finden ,bin für Hilfestellung natürlich gerne bereit wenn ich etwas beitragen kann . Was das Meeting angeht ,so wird es sich eher unter der Woche abspielen . Gebe dir natürlich noch Bescheid und würde mich sehr freuen wenn du da Zeit hättest . ![]() |