![]() |
Projekt leichtester Downhiller ever! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Projekt leichtester Downhiller ever! (/showthread.php?tid=30426) |
Projekt leichtester Downhiller ever! - DH-Rooky - 2006-06-07 Jetz mach endlich a Foto von der Poserkrücke damit i was zum Lästern hab zefix ![]() Projekt leichtester Downhiller ever! - Poison :) - 2006-06-07 pfffff...und sowas nennt sich fotograph.... ![]() Projekt leichtester Downhiller ever! - UiUiUiUi - 2006-06-07 DH-Rooky schrieb:Jetz mach endlich a Foto von der Poserkrücke damit i was zum Lästern hab zefix jo dem kann ich nur zustimmen aber ohne lästern will nur staunen Projekt leichtester Downhiller ever! - schnur - 2006-06-07 ja tom, wir wollen poserbilder sehn:eek: :mryellow: Projekt leichtester Downhiller ever! - st´ip - 2006-06-07 jo wirklich mister fotomeister! her mit die buidln! Projekt leichtester Downhiller ever! - Lordz - 2006-06-07 toll ,jetzt muss ich schon weinen , +klatsch+ !! I WILLL DEEESS RAD SEHEHEHHEHEHEHEHHEHEHEEN AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh [SIZE="7"] WILLLL SEHEN !!!![/SIZE] :now: :now: jetzt gehst :foto: sonst ich beauftragen ![]() :mryellow: Projekt leichtester Downhiller ever! - Lordz - 2006-06-07 :mryellow: So wenn morgen um 15 Uhr kein Foto da ist , dann bin ich sehr traurig !!! OT: Bist du bei den Rennen in Österreich wieder dabei ? Forsteralm , Northshore Dh usw... Ein paar foto währen nämli fein , für unsere Mappe !!! Projekt leichtester Downhiller ever! - fahne - 2006-06-07 Zitat:dann bin ich sehr traurig muhahahahahaha....wayne?:mrpurple: Projekt leichtester Downhiller ever! - georg - 2006-06-07 Zitat:So wenn morgen um 15 Uhr kein Foto da ist , dann bin ich sehr traurig !!!Wenn bis dahin kein Photo da ist, dann werden folgende Maßnahmen ergriffen: 1. Thread wird gelöscht 2. Tom wird gebant. :mrred: 3. Seine Telephonnummer und Adresse wird offiziell bekanntgegeben. 4. Ich hohle faule Paradeiser vom Großgrünmarkt. 5. Wir treffen uns bei einer gewissen Adresse. Es wird Zeit zu Handeln. Gelabert wurde genug. :devil: Projekt leichtester Downhiller ever! - rohloffman - 2006-06-07 darf ich faule eier mit nehmen ??? Projekt leichtester Downhiller ever! - georg - 2006-06-07 Egal was, hauptsache so faul wie der Threadersteller. :mrred: :devil: :mrred: Projekt leichtester Downhiller ever! - reaker - 2006-06-07 Wisst ihr was ich langsam glaub ? ..... Das besagte Radl exestiert gar nicht ![]() Projekt leichtester Downhiller ever! - Haiflyer - 2006-06-07 BILD HER BILD HER ODER I FALL UM auf jetzt wills auch sehn Projekt leichtester Downhiller ever! - georg - 2006-06-07 Zitat:..... Das besagte Radl exestiert gar nichtDie Kurbel habe ich gesehen.. auch eine Befestigung einer Kettenführung... mehr aber auch nicht. du könntest also recht haben. Fake?? Projekt leichtester Downhiller ever! - Timo - 2006-06-07 ach leute ihr versteht aba auch nix, der hat bestimmt die bilder schon lange aufm pc, er ergötzt sich nur an unserem wimmern und jammern ! N a t |