Downhill-Board
Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos (/showthread.php?tid=30508)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - Bijan - 2006-06-20

wen das mim slopestyle wirklich stimmt wäre ur coolSmile

muss man sich da schon etzt anmelden(wo?) oder geht das auch vor ort?

Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - mikele - 2006-06-20

Hallo miteinander!

Ich habe ein paar Infos für euch, die eure Fragen betreffen!

Zu Dusche und Campingplatz muss ich euch leider bestätigen dass es am Semmering (noch) keine Möglichkeit gibt.Cry

Die Anmeldungen unter http://www.bikepark-zauberberg-semmering.at sind nur für den best trick contest vorgesehen, ALLES andere geht netürlich auch ohne Anmeldung!

Die Streckenfreigabe erfolgt im Rahmen der offiziellen Eröffnung um 11.00 Uhr, d.h.: Die Strecken bleiben bis dahin gesperrt.
ABER:
Selbstverständlich haben wir uns bei den Kartenpreisen für den 1.7. was ganz besonderes für euch einfallen lassen!!
Die Info folgt, sobald alles mit der Geschäftsleitung abgeklärt ist (morgen abend ist mega - meeting).

Wir wollen euch doch nicht unnötig auf die Folter spannenSmile

Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - Siento - 2006-06-20

danke für die infos aber eine frage hab ich trotzdem noch....is best trick=lake jump?

Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - mikele - 2006-06-20

Nein!

Lake - Jump findet um ca. 16.00 Uhr beim Beschneiungsteich (ca. 30 Meter neben Northshorepark) statt.

Best trick im Anschluss beim Northshorepark im Zielgelände (bei Talstation der Gondel, bzw Zauberbar)

Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - Siento - 2006-06-20

passt danke Wink

Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - mankra - 2006-06-21

Das heißt, ab 11.00 kann man bis zum Abend durchgehend auf der DH Strecke fahren und wird nicht von einem Contest behindert?

Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - Bruchpilot - 2006-06-21

Ich denke ja, weil Freeride und Northshorepark sich komplett getrennt von dem DH befinden.

Die Frage wird aber bestimmt noch ein Verantwortlicher beantworten!

Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - mikele - 2006-06-21

@mankra

Du hast recht. Bei der Eröffnung um 11.00 Uhr gibts den Startschuss und dann ist das unbeeinträchtigte Fahren auf allen 4 Strecken bis am Abend möglich!

ps: Gestern abend wurde noch zur sehr späten Stunde eine Showeinlage von Trial - Bikern für den 1. Juli fixiert.

lg, michael

Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - visby - 2006-06-21

wahrscheinlich kommen ein paar poser von slowakei die strecke zu besichtigen;-)

ich freu mich schon...

Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - mikele - 2006-06-21

Das hoffe ich doch!!

Hast du die Möglichkeit, den Fahrern aus der Slovakei Infos zukommen zu lassen?

Wäre toll

Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - Zap - 2006-06-21

Laut homepage kann man auch Bikes testen. Gibts da schon Infos, um welche geilen Geschosse ist sich dabei handelt?? =)

Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - georg - 2006-06-21

Nett wäre auch eine solche Werkstatt bei der Liftstation.. :mrblue:

Smile Wink

Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - manfred - 2006-06-21

das zeug sollte schon jeder selbst mithaben!

wichtiger wäre ein bike - wasch - station mit kärchern oder zumindest ein paar schläuchen!

Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - Zap - 2006-06-21

Meinst, wie die angeketteten Schraubenzieher bei den Liftstationen im Winter (mit denen die Snowboarder immer an ihren Boards herumschrauben..hähähä.) ?

Wär wirklich eine gute Idee; Eine zusätzliche Bremsentlüftungsstation wär der Hammer!

Bike Park Semmering - 1. Offizielle Infos - georg - 2006-06-21

Das mit der Werkstatt war eigentlich nicht ernst gemeint, aber die Radwaschstation ist ein sehr guter Vorschlag. Habens in Schladming auch.. zumindest wie ich dort war.

Smile