![]() |
Kompression-Fotos - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Mountainbike Media: Foto und Video (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Kompression-Fotos (/showthread.php?tid=31951) |
Kompression-Fotos - DasMatti - 2007-01-19 bist du von dem vordach runtergesprungen??? ![]() ![]() Kompression-Fotos - Nose - 2007-01-20 ykcor schrieb:dabei fahr ich doch hinten über 4 bar :-?ich würde mal sagen: kein wunder. warum? guck dir deine knie an. die müssten in der "flugphase" schon mehr gebeugt sein. wenn du sagst du fährst 4 bar, dann ist das ein "anti-fahrtechnik" foto... ![]() Kompression-Fotos - exkremento - 2007-01-20 ein dezentes kompressionspic ist der avatar vom maxl.. xD (da feinste) Kompression-Fotos - Da Feinste - 2007-01-20 stimmt*GG* Kompression-Fotos - rembox - 2007-01-20 zu dem letzen orange und zu ycor kann ich nur meinen ersten post in diesem thread rauskramen und zitieren Zitat:Zu den meisten Fahrer muss ich sagen: Kompression-Fotos - ykcor - 2007-01-20 nek.WildeWutz schrieb:zu dem letzen orange und zu ycor kann ich nur meinen ersten post in diesem thread rauskramen und zitieren ich glaube nicht dass du aus den wenigen bildern welche ich in meiner galerie habe, auf meine fahrtechnik schliessen kannst. desweiteren fahre ich auch keine 200mm federgabel oder haette hier jemals in dem forum behauptet, dass ichs absolut drauf haette. sorry, aber das war nen ziemlich unqualifizierter, vorverurteilter beitrag von dir. gibts kein photo von dir auf dem du ein wenig komisch von der fahrtechnik her ausschaust? Kompression-Fotos - Nose - 2007-01-20 ykcor schrieb:ich glaube nicht dass du aus den wenigen bildern welche ich in meiner galerie habe, auf meine fahrtechnik schliessen kannst. desweiteren fahre ich auch keine 200mm federgabel oder haette hier jemals in dem forum behauptet, dass ichs absolut drauf haette.jetzt sei mal nicht so angepisst. vielleicht wars ja auch nur ein ausnahmefoto von dir, aber dieses foto legt die vermutung nahe dass du völlig frei von fahrtechnik bist. du kannst vermutlich besser trixen als ich, aber diesen drop hast du halt wirklich geprügelt. is doch kein drama, sonder nur fakt. ![]() Kompression-Fotos - Nose - 2007-01-20 egal... Kompression-Fotos - ykcor - 2007-01-20 Nose schrieb:und mich jetzt auchnoch negativ zu bewerten, also, ne, das ist wirklich nicht die feine art. :3crazy: hey, du verwechselst da grad was ![]() ![]() NOSE schrieb:wenn du sagst du fährst 4 bar, dann ist das ein "anti-fahrtechnik" foto... das hab ich akzeptiert und du hast ja auch nicht meine fahrweise angezweifelt. du sagtest nur, dass das ein 'antifahrtechnikphoto' ist. wenn du sie natürlich angezweifelt hast gilt das selbe für dich ![]() ich hab mich nur über nek's vorurteil aufgeregt! jez isser weg, dein post ![]() Kompression-Fotos - Nose - 2007-01-20 hatte nicht refreshed bevor ich editiert hab, aber ist mir dann auch klar geworden dass es sicherlich nicht du warst der mich bewertet hat! whatever, schön dass wir uns verstehen! und du darfst, logo, meine fahrtechnik anzweifeln, die ist auch nicht so pralle, aber droppen kann ich dann dochnoch ein wenig besser. wenn das vielleicht auch das einzige ist was ich besser kann als du! :3grin: Kompression-Fotos - wald-vollernter - 2007-01-21 wenn du mitm hardtail irgendwo runterspringst sieht der hinterreifen immer so aus. des bild ist grad am anfang vom einfedervorgang des körpers (sieht man an der gesamten körperhaltung). wäre er zu dem zeitpunkt mitm körper schon weiter unten würds ihn in der nächsten zehntelsekunde aufn rahmen klatschen. das mit dem zerdrückten reifen hat nix mit der fahrtechnik zu tun sondern damit dass es ein hardtail ist. das würd bei jedem so aussehn. auch bei nase und der wilden wutz. egal wie toll ihr droppen könnt. Kompression-Fotos - dolcho - 2007-01-23 gehts zusammen radfahren, danach wisst ihr wer besser fährst ![]() Kompression-Fotos - Flo(w)rider - 2007-01-23 Damit ihr wieder eine fahrtechnik zum beurteilen habt, schauts eich des amoi an: Kompression-Fotos - Sanchez - 2007-01-23 lil hardcore dropper des is ka fahrtechnik ![]() wer hat denn das so genial gefilmt? Kompression-Fotos - Flo(w)rider - 2007-01-23 Jo, mister dirty sanchezBitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden! Bitte warten Sie 2 Sekunden um das Originalbild zu laden! |