![]() |
BIKERX PICHLA - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: BIKERX PICHLA (/showthread.php?tid=8342) |
BIKERX PICHLA - pagey - 2003-05-05 wuha geil..habts also diese komischen hügerln nach dem grossen stepup(triple) doch geändert...des schaut mi guat an ![]() ![]() BIKERX PICHLA - Spucka - 2003-05-05 ja die haben wir verschoben die kommen unten neben den alten stepup hin no klaner tipp vergleich mal den alten double mit dem neuen ![]() BIKERX PICHLA - pagey - 2003-05-05 ääähh ![]() ![]() BIKERX PICHLA - Spucka - 2003-05-05 bingo ![]() ![]() für den ersten der ihn springt steht a kisten bier bereit ![]() BIKERX PICHLA - FLo33 - 2003-05-05 i wollt grsad schreiben: 1. doubles nach dem step up schauen jetzt seeehr guat aus und 2. der double is riiiiesig im vergleich zum alten!!!! werma wieda amoi obi schaun miassn ![]() BIKERX PICHLA - pagey - 2003-05-05 der is ausserdem richtig pichla-untypisch weil hoher absprung , sonst habt ihr ja immer so kleine technische absprünge, des is schwer find i...i denk ma des grössere problem als der double is den doch zieeeemlich dicken table davor so schön zu nehmen dass ma überhaupt schnell genug is ![]() werd auch bei näxter gelegenheit wieder rauskommen ![]() BIKERX PICHLA - FunkyFoes - 2003-05-05 übel fett...der riesen table erinnert mich mehr an mx, als an dual! ![]() BIKERX PICHLA - Spucka - 2003-05-05 @pagey also da table is net so lang nur 6-7 meter er schaut nur so arg aus weil er ziemlich hoch und breit is naja und der double is eh unser einzige problemstelle,das ihn net alle springen werden, aber a chickenway wurde gestern scho im geiste kreiert @funky es is a ka dual sonder a 4 cross ![]() BIKERX PICHLA - pagey - 2003-05-05 na ich find des eh guat dass es schwer und technisch is und auch grosse sprünge sind guat...das is ja gerade das interessante ..so muss eine strecke sein...man soll ja ned runterrollen und glei alles locker springen können...da wäre ja keine herausforderung dabei..ich bin sicher beim rennen wirds extrem spannende läufe geben (und viele crashes) wenn die besten der besten gegeneinander fahren ... BIKERX PICHLA - FLo33 - 2003-05-07 find ich auch!!!! und nebenbei: des is genau eine der ursachen, warum bei am WC den ridern immer die hosen flattern. weils in aut sowas net gibt!!! ich will net behaupten, dass ich der super-über-dual-4X-hatzer bin, aber es is immer des problem wennst bei uns a streckn baust, dass von 50 startern 40 an der strecke maulen, weils angeblich zuuuu schwer is!!! des war letztes jahr, als da Rol und ich bei uns gross umbauen wollten genau des gleiche! "Des könnts net machen! Da kommt ka funclass fahrer mehr zu am rennen..." etc. in meinen augen genau der falsche weg! so wirds niiiieeeee einer an die spitze schaffen... drum ein hoch an die fsc tieschen partie, angfangen bei den engel bros. übern Hias, zu dir spucka usw.! i find des super! maßstäbe gehören gesetzt und net hinterhergelaufen! in diesem sinne, man sieht sich auf der Strecke. grüsse FLo33 & Rol BIKERX PICHLA - Martix - 2003-05-07 i finds a guat, auch wenn ich wahrscheinlich keinen einzigen sprung mach - owa i kumm trotzdem ![]() BIKERX PICHLA - M@tzki - 2003-05-08 da kleine [email=M@tzki]M@tzki[/email] freut sich auch schon auf großen die Tables und Doubles..mal schaun ob ich einen Springen kann.... Freu mich schon drauf!!! BIKERX PICHLA - Spucka - 2003-05-25 wie versprochen halte ich euch auf dem laufendem über den Baufortschritt unseres BikerX wir waren in den letzen Wochen net untätig und haben fleißig weitergebaut damit wir bis zu unserem Rennen am 9.8.2003 unsere strecke fertig haben die erdbewegungen sind jetzt bis auf den ersten sprung fertig es gehören zwar noch feinarbeiten gemacht (begrünung und paar kleinigkeiten) and here are the results ![]() BIKERX PICHLA - Spucka - 2003-05-25 aber wir haben net nur auf der Bahn gearbeitet,sondern auch schon für unsere Startrampe,die ja noch eine Menge arbeit in sich birgt, hier mal fotos von den fundamentarbeiten,betoniert wird voraussichtlich die kommende Woche BIKERX PICHLA - Spucka - 2003-05-25 aber das war no längst net alles ![]() was wir so in den letzten wochen getrieben haben natürlich haben wir auch die heimischen wälder heimgesucht und eine menge bäume umgeholzt,und das die forstarbeit net nur reine Männersache stimmt auch nicht mehr,auch unsere mädels helfen fleißig mit aber seht selbst |