Downhill-Board
DIRTTRACK Wien - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: DIRTTRACK Wien (/showthread.php?tid=8394)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

DIRTTRACK Wien - pagey - 2003-04-13

ähhh ?? ich hatte hier letztens "freitag nachittag" mit euch ausgemacht..wir waren dort -> zugesperrt und keiner da. ernst hat dutzend mal bei euch angerufen, brachte auch nix...
das bestimmte leut hier nur reden is mir auch klar....aber wir haben scho sauviel paletten besorgt und hinzaht und schauffeln werd ma auch noch...bissl verständniss das ma auch hin und wieder DH trainiern geht und an den eigenen jumps schauffelt wär scho auch angebracht !

DIRTTRACK Wien - Old Anonym - 2003-04-13

Das war wahrscheinlich ein missverständniss, weil du gesagt hast du kommst um ca. 18:10! Wir waren um 18:00 oben und haben fertig betoniert! Kurz vor 19:00 ist noch immer keiner aufgetaucht also haben wir uns gedacht du bist von der Hacke Heim gegangen weil du müde warst oder sonst noch was... Handy hab ich auch immer eingesteckt gehabt und war aufgedreht und es hat nie wer angerufen!

Aber so was kann passieren! Über dich und dem Ernst mach ich mir keine sorgen! Chris hat gesagt ihr seid eh gute Schaufler aber der Rest! Ab morgen bin ich gegen 1:00 Uhr mim Andreas oben und Montieren wahrscheinlich den Table von der Rampe. Also wenn ihr vorbei schauts gut wenn nicht is auch egal. Es werde wahrscheinlich auch andere Leute kommen. Wurde zumindest gesagt! Falls ihr kommt sagt mir bescheid wann, damit dieses mal ganz sicher einer oben ist und es wäre cool wenn ihr Schaufeln mitnehmt, weil unsere sind schon eingegangen.

DIRTTRACK Wien - pagey - 2003-04-13

ok ! werde um 1:00 oben sein, so führ 2 std. schauffeln..danach muss no bissl gefahren werden [Bild: wink.gif] ...wegen schauffeln muss ich erst schaun ob sich da eine finden lässt, hab nur so eine klappbare immer im auto mit der wird ma ned weit kommen..schau ma moi !

DIRTTRACK Wien - Old Anonym - 2003-04-13

ja passt, aber ich bin grad draufgekommen das um 13:30 bis 15:00 so was Familienmässiges ist! Du kannst tortzdem kommen und schaufeln und so! Der Andereas wird auch oben sein. Sollte ich schon weg sein wenn du kommst (was ich nicht hoffe), lass ich diesmal den Schlüssel rechts oben auf der Laternen Halterung. Aber ab späterstens 3:00 bin ich so ziemlich die ganze Zeit oben.

DIRTTRACK Wien - highbiker2 - 2003-04-13

Schaufeln Schaufekn, das ist gut!! Mhh, stimmt schon viel reden (eigentlich schreiben) kann jeder! Jetzt schon ein großes Lob an alle die heute schaufeln werden!

DIRTTRACK Wien - highbiker2 - 2003-04-18

Die Nachbarn des Grundstücks sind solche Eier! Zuerst schicken sie uns ganz anonym die Polizei und jetzt kekamen wir einen Bescheid, dass der Besitzer, Bezirksvortsteher und noch ein paar Hansln sich an einem bestimmten Tag dort einfinden werden. Typisch Wiener! Immer schön brav anonym bleiben und sich Mithilfe der Behörde depat aufführen! Wovot haben die Nachbarn eigentlich Angst?

DIRTTRACK Wien - BoB - 2003-04-18

sind das die mit dem baum vor der garage? [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]

DIRTTRACK Wien - ernesto - 2003-04-18

was soll man machen jetzt kömma nur mal abwarten und tee trinken [Bild: mad.gif] solche dämlichen menschen wir könnten als rache eine horde vogelspinnen in die benachtbarten gärten setzen damit sowas nimma vorkommt pff penner [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]

DIRTTRACK Wien - highbiker2 - 2003-04-19

Ich nehme stark an, dass es der 200kg Mensch mit dem Baum vor der Garage war, weil seitdem wir die Rampe dort haben redet er nict mehr mit uns! [Bild: crazy.gif] Die andern Nachbarn haben noch nie mit uns geredet! [Bild: icon_mad.gif] Aber wie gesagt wie ein typischer Wiener hat er sich nicht persönlich beschwert, also wissen wir nicht wer der Initiator war! [Bild: icon_evil.gif]
Es ist durchaus möglich, dass der eine Nachbar den andern ermutigt sich ihm snzuschließen um stärker zu sein! [Bild: icon_twisted.gif]

DIRTTRACK Wien - Pethem - 2003-04-20

Ich war heute dort und hab mir das angschaut. War zwar leider die kette vorm Schloss aber es schaut recht anständig aus.

Über den Nachbarn hab ich mich auch schon abghat, der ist so deppert und pflanzt einen Baum genau vor die Garageneinfahrt [Bild: laugh.gif]

DIRTTRACK Wien - pagey - 2003-04-22

ein klein wenig kann ich schon nachvollziehen dass die nachbarn nicht gerade erfreut sind, man stellt sich vor im sommer gemütlich auf seiner schönen terrasse zu sitzen und im garten daneben stehn riesen erdhügel über die paar verrückte drüber springen [Bild: smile.gif])
ich finds halt nicht ok dass man mit den nachbarn nicht vernünftig sprechen kann sondern gleich polizei kommen muss!

naja egal, hoffen wir das beste...und haltets uns auf dem laufenden was nun weiter geschieht, wär schade drum !

DIRTTRACK Wien - highbiker2 - 2003-04-30

Einige Leute springen schon fleißig mit Hilfe der Rampe!! Aber der eine Double ist halt wircklich a bissal zu wenig! Vielleicht findet sich noch wer, der Hand anlegt! Mhh, demnächst kommt dan der Bezirksvorsteher und diverse ander Leute der Bürokratie um dem Nachbarn eine freude zu machen und uns den Arsch auszuwischen!

DIRTTRACK Wien - v1per - 2003-04-30

najo ihr kunnts jo schene blumen links und rechts am hügl pfalnzn nur in da mittn a spur frei Tongue
dann gfallts die nachbarn sicher wieda [Bild: wink.gif]
und durch die wurzln wird da hügl a glei vastärkt

DIRTTRACK Wien - Eisbär - 2003-04-30

Wiest was genaues, wann die kommen?

DIRTTRACK Wien - highbiker2 - 2003-05-02

Heute war die Baubehörde und Bezirksvorstand da. Mhh, naja ziemlich blöde Geschichte halt! Besitigungsfrist 3 Monate! Einberufung gegen diesen Beschluss wird gemachtt, damit die Bauoberbehörde den Fall übernimmt. Diese s....Nachbarn. Ich kann nur sagen wo kein Kläger da kein Richter [Bild: mad.gif]