![]() |
5. WorldGames of Mountainbiking - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: 5. WorldGames of Mountainbiking (/showthread.php?tid=11697) |
5. WorldGames of Mountainbiking - chilifresser - 2003-08-27 sei ned so gibs doch zu dast sie haben willst ![]() vielleicht gewinnst es ja diesmal ![]() ![]() 5. WorldGames of Mountainbiking - BA-Andi - 2003-08-27 da herr pedda hätte damals in leogang des ganze we um sonst fahren können ![]() ![]() 5. WorldGames of Mountainbiking - pagey - 2003-08-27 gnädige frau mischen sie ihnen nicht in fremde angelegenheiten....klar sag ich ned nein, 60,- san viel geld, aber wenn man damit noch wen zusätzlichen zum mitfahren bringen kann is des ja besser ned woa frau sanchez ? 5. WorldGames of Mountainbiking - chilifresser - 2003-08-27 tzzz ![]() hahahh jojo nenn mi net fr. sanchez da muß i immer an den didi denken der mit sein fr. sanchez des war so geil hahhahaha ![]() 5. WorldGames of Mountainbiking - noox - 2003-08-28 wohli ist jetzt definitiv nicht dabei, oder? Hätte eigentlich schon jemand gezogen - Rooky kann ja sowieso nicht fahren, weil er jetzt neben fehlendem Startgelt auch noch keine Bremse hat. 5. WorldGames of Mountainbiking - dita - 2003-08-28 wer ists jetzt? bitte dringend entscheiden - muss heute die gewinner nennen 5. WorldGames of Mountainbiking - noox - 2003-08-28 you've got PM. Ich hoffe, derjenige hat noch net bezahlt. 5. WorldGames of Mountainbiking - dita - 2003-08-28 GEWINNER IST REHLIEN - lt. noox 2. ziehung! @ rehlien - schick dir eine pm mit meiner handynr. ruf mich bitte dringend an damit ich dich anmelden kann! 5. WorldGames of Mountainbiking - freakazoid - 2003-08-28 gratuliere ![]() 5. WorldGames of Mountainbiking - Rehlien - 2003-08-28 danke ![]() i wollt ja eigentlich gar nimma mitfahrn, weils doch a wengal viel wird ... höhenprofil macht ma angst ... vor allem weil i in ganzen august nix mehr gmacht hab ![]() wenn wer anderer will, kann as ruhig haben ... sonst muas i halt fahrn is wirklich ned so einfach was zu verschenken ![]() 5. WorldGames of Mountainbiking - Rehlien - 2003-08-28 dein handy is imma augschalt schenks einfach im pagey ... der kann a was erreichen 5. WorldGames of Mountainbiking - freakazoid - 2003-08-28 pagey is glaub ich scho in saalbach oda ? ![]() @ jörg: ? 5. WorldGames of Mountainbiking - theear - 2003-08-28 pfu da bin ich leicht überfragt ich kann versuchen die dita anzurufen hab gerade den pagy angerufen der hebt aber leider nicht ab ich glaube aber auch das der schon drinnen ist mfg theear 5. WorldGames of Mountainbiking - theear - 2003-08-28 einen schönen gruß soll ich von der dita ausrichten der pagey hat jetzt die karte bekommen ich glaube das passt so! mfg theear 5. WorldGames of Mountainbiking - ClemDMC - 2003-08-28 Wann würdets ihr sage iss es am sinnfollsten zum zuschauen zu kommen?? Sonntag? (Mi interessiert eigentlich da Freeride am meisten weil i nächstes joa a mitfoan mecht!) |