Downhill-Board
Schöckel fahrbar? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Schöckel fahrbar? (/showthread.php?tid=16911)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Schöckel fahrbar? - Mtb-Flo - 2004-04-08

Is die Strecke dann bei der Überfahrt über die Straße(Stahlgestell) die bei der em war aus oder geht die dann auf der Wiese oder auf nem Trail.

Schöckel fahrbar? - manfred - 2004-04-08

da kannst im wald weiterfahren, mußt aber auf wanderer aufpassen!
die em strecke (den 4x) darf man leida net fahren, da regt sich so ein anrainer auf. weiß nicht wer das ist, wahrscheinlich gehört ihm der grund?

Schöckel fahrbar? - mankra - 2004-04-08

Dem Grundbesitzter ist es egal (er hat die ganze Wiese irgendeiner Institution verpachtet, glaub eh den Grazern Verkehrsbetriebe), ist eher einer der Anrainer.

Schöckel fahrbar? - manfred - 2004-04-09

das heißt wenn ich durchfahr kann mir der anrainer nichts tun? das wär net schlecht, aber verscherzen sollt mas uns a net.

Schöckel fahrbar? - pagey - 2004-04-09

Zitat:aber verscherzen sollt mas uns a net

sollte man aus dem grund nicht sowieso ausschließlich auf der rennstrecke fahren ? gibt doch eh immer wieder ärger!
nagut die strecke hört ja in der kurve von der strasse auf, unten muss man halt auf wanderer acht geben !

Schöckel fahrbar? - BoB - 2004-04-09

laut karte in der talstation geht die strecke bis ganz runter.
aber die sollte mal anständig ausgeschildert werden....

wennst da nicht weisst wie die strecke verläuft, bist sowieso aufgeschmissen. der plan an der talstation ist ja nicht wircklich aussagekräftig, finde ich.

Schöckel fahrbar? - Wohli - 2004-04-09

Wer is den jetzt morgen aller oben am Schöckl,wenns wetter wider Wetterbericht passen sollt überleg i ma hinzukommen

son + mon!

Schöckel fahrbar? - BoB - 2004-04-09

i bin vielleicht morgn dort [Bild: cool.gif]

Zitat:wennst da nicht weisst wie die strecke verläuft, bist sowieso aufgeschmissen. der plan an der talstation ist ja nicht wircklich aussagekräftig, finde ich.

ein wahres wort.

im anhang das niederschlagsdiagramm des schöckl der letzten woche. sieht doch nicht so schlecht aus [Bild: mrred.gif]

Hoffentlich bleibts auch so [Bild: wink.gif]

HAb grad im Radio ghört das des Wetter zu Ostern doch besser werden soll und nur am Montag regen!Hoff ma das stimmt [Bild: cool.gif]

schee wärs, sonst könn ma keine eier suchen im freien [Bild: mrred.gif]

Meine find ich drinnen auch [Bild: grin.gif]

die findet wer anders [Bild: mrred.gif]