![]() |
Wer kommt zum Forumstreffen in Saalbach Hinterglem - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Wer kommt zum Forumstreffen in Saalbach Hinterglem (/showthread.php?tid=20553) |
Wer kommt zum Forumstreffen in Saalbach Hinterglem - Tom - 2004-08-05 Jo und zu angesoffen das er sich selber ein Zimer checkt !! ![]() ![]() Wer kommt zum Forumstreffen in Saalbach Hinterglem - Pethem - 2004-08-05 mmm kopfweh ich hab den bob gmoant, und werd jetzta mal frühstücken und wenn ich dann einigermassen fit bin werd ich herumtelefoneren und ma a zimmer organisieren. bussi Wer kommt zum Forumstreffen in Saalbach Hinterglem - flo - 2004-08-05 oistan tom - habts noch ein platzerl für mich frei oder net? würd mich freuen, wenn ja ... Wer kommt zum Forumstreffen in Saalbach Hinterglem - RideOn - 2004-08-05 bin jetzt fix ab freitag abend (vorrausgesetzt kein stau) bis sonntag abend draußen! hoffe man läuft sich über den weg. grüße chrisl Wer kommt zum Forumstreffen in Saalbach Hinterglem - DH-Rooky - 2004-08-05 Welche Liftkarten brauch ma denn für die 5Gondeltour? Des mim Bier find i a super Woher weiß er dann beim Ausschenken wer vom Board is? Bekomm ma VIP Bandl? *gggggggggg* Wer kommt zum Forumstreffen in Saalbach Hinterglem - BoB - 2004-08-05 Zitat: Welche Liftkarten brauch ma denn für die 5Gondeltour? würd mich auch interessieren. braucht man da eine eigene ![]() Wer kommt zum Forumstreffen in Saalbach Hinterglem - Tom - 2004-08-05 Sorry leider nein ,fahre mit dem Christian erst am Samstag abend weg und der hat nur einen Zweisitzer (Amipanzer) ! ![]() Wer kommt zum Forumstreffen in Saalbach Hinterglem - DH-Rooky - 2004-08-05 Na mit der vom Reiterkogel allein werdens dich an den anderen Liften ned mitnehmen Wer kommt zum Forumstreffen in Saalbach Hinterglem - Mr.Radical - 2004-08-05 Ich glaub es gibt keine Karte wo du nur in Hinterglemm(bzw. in Leogang) fahren kannst. Sag einfach beim Kartenkauf das du die 5 Gondeltour fahren willst. Dann wissen die schon welche Karte du brauchst. ![]() Wer kommt zum Forumstreffen in Saalbach Hinterglem - DH-Rooky - 2004-08-05 Natürlich kannst mit der Tageskarte fürn Bikepark nur den einen Lift nutzen sonst könntest ja damit auch in Leogang fahren und dir die 7,40 sparen, die es dort mehr kostet ![]() Und i mecht gern vorher wissen wieviel Geld i mitnehmen muß weil i zoi ned so gern 4,- fürs Geld abheben in Österreich sie verstehn? ![]() Wer kommt zum Forumstreffen in Saalbach Hinterglem - Pethem - 2004-08-05 Bleibt aber schon jemand mit mir auch des wochenende nur in saalbach? FÜr so a tour bin i leider ned zu haben das is ma zuviel aufwand (ich habs eher gern gemtülich, noch dazu wo ich kein handy hab ![]() Wer kommt zum Forumstreffen in Saalbach Hinterglem - Mr.Radical - 2004-08-05 Ich war jetzt drei Tag Leogang. Als ich am Montag in Leogang die Karte kauft hab, hab ich zu der Frau gsagt ich will auch in Saalbach fahren. Darauf hat sie gmeint, dass es keine andere Karte mehr gibt. Komisch...aber vielleicht ist Saalbach - Hinterglemm anders? ![]() Dita, bitte hilf uns! *g* Wer kommt zum Forumstreffen in Saalbach Hinterglem - DH-Rooky - 2004-08-05 Des war scho immer so, daß man mit der Karte von Leogang in Saalbach a fahren kann aber ned umkehrt weil die Karte in Saalbach billiger is ![]() Wer kommt zum Forumstreffen in Saalbach Hinterglem - Mr.Radical - 2004-08-05 Aso. Dann entschuldig ich mich hier für den Blödsinn den ich gschrieben hab. ![]() Wer kommt zum Forumstreffen in Saalbach Hinterglem - DH-Rooky - 2004-08-05 Entschuldigung angenommen ![]() jeder deaf moi Bledsinn schreiben, da bin i ned so ![]() |